myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Train Simulator (alle Versionen) Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.04.15, 10:35   #1261
Traiver
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 12
Bedankt: 325
Traiver ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich bitte um einen Reupp von RW-0381 Wagen Pack und by the way: wieso ist dort mein Sammlerwagen drin, den ich gekauft habe und ausdrücklich gesagt habe, dass man mich fragen soll, wenn man ihn uploaden will???
Traiver ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.04.15, 12:35   #1262
killer90
Militärfreak
 
Benutzerbild von killer90
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 15
Bedankt: 28
killer90 gewöhnt sich langsam dran | 84 Respekt Punkte
Standard

Für die Train Simulator braucht man eigentlich keinen Premium Account, da reichen auch die Premium Link generatoren, die Files sind ja meist nicht groß.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
killer90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.04.15, 13:33   #1263
gullygullyd
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2014
Beiträge: 29
Bedankt: 48
gullygullyd ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von killer90 Beitrag anzeigen
Für die Train Simulator braucht man eigentlich keinen Premium Account, da reichen auch die Premium Link generatoren, die Files sind ja meist nicht groß.
Das würde ich nicht machen. Es ist ja so wieso nicht erlaubt, Sachen mit Copyright ohne Erlaubnis hochzuladen, und dann auch noch den Download mit einer anderen Webseite zu verschnellern, ist dann noch illegaler also hat man 2 Sachen ohne Erlaubnis gemacht:
1. Man hat ein Material mit copyright unerlaubt heruntergeladen
2. Man hat einen Download unerlaubt verschnellert ohne dafür die nötigen Gebühren zu zahlen.

Übrigens hat es mit dem Downloaden über die "Premium Link Generatoren" kein einfluss auf die Größe der Datei.

Also besser weg von den "Premium Link generatoren".
gullygullyd ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.04.15, 17:05   #1264
gullygullyd
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2014
Beiträge: 29
Bedankt: 48
gullygullyd ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von angelo201165 Beitrag anzeigen
Wenn man es so sieht müßte man hier auf der seite überhaupt nichts machen denn es ist alles illegal, es sei denn man holt sich nur tips aus dem experten treff.

Wer sich eine datei hier besorgt den dürfte es auch nicht weiter jucken das er sie beschleunigt, aber wenn ich hier die diskussion verfolge wundere ich mich was sich manche leute wegen 10 euro aufregen.

Ich werdet im heutigen leben überall veräppelt, schon die bezahlung der GEZ gebühr ist eine verarsche. Dieses ges*****ete billig niveau fernsehen was da läuft, ist auch nix wert und kostet trotzdem zwangsweise 17 eur.

Oder als aktuelles beispiel die U-Bahn FFM, eine fahrt vom Dornbusch nach Oberursel und zurück mit der U3 kostet 9,10! Von den mondpreisen der DB, braucht man erst gar nicht anfangen die kennt ihr ja alle.

Außerdem kann man den account auch für filmdateien benutzen, die sind etwas größer als TS dateien, und man muss den ja auch nicht jeden monat erwerben sondern nur wenns lohnt.
Ich meine ich lade auch nicht alles hier herunter was hier angeboten wird. Ich habe mir schon zahlreiche AddOns gekauft. Für AddOns habe ich schon fast 500 Euro ausgegeben.
gullygullyd ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei gullygullyd:
Ungelesen 13.04.15, 18:44   #1265
sude15
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2015
Beiträge: 107
Bedankt: 43
sude15 ist noch neu hier! | 5 Respekt Punkte
Standard

Hat jemand auch das Problem in U-Bahn Frankfurt, dass da kein Innenansicht gibt?
sude15 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.04.15, 18:46   #1266
Schooltrain
Banned
 
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 413
Bedankt: 155
Schooltrain ist noch neu hier! | 9 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sude15 Beitrag anzeigen
Hat jemand auch das Problem in U-Bahn Frankfurt, dass da kein Innenansicht gibt?
Geht tatsächlich NICHT!
Schooltrain ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Schooltrain:
Ungelesen 15.04.15, 23:19   #1267
Scary674
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 39
Bedankt: 25
Scary674 wird langsam von ratten respektiert | 232 Respekt PunkteScary674 wird langsam von ratten respektiert | 232 Respekt PunkteScary674 wird langsam von ratten respektiert | 232 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Schooltrain Beitrag anzeigen
Die Gruende sind recht einfach:

Das Forum hier ist mit einem Upload-Hoster "verheiratet", der umgehend loescht. Damit geht ein betraechtlicher Sinn dieses Forums ebenfalls down. Denn andere Hoster sind wohl nicht erlaubt,
Dass unsere Uploader dabei die Lust verlieren, ueberhaupt noch was hier reinzustellen, ist nachvollziehbar. Ein Teufelskreis, bei dem die Forumsleitung gefragt ist, wie lange sie nur einen dieser loeschenden Hoster zulassen will. Denn sonst ist hier dann bald tote Hose,
danke für die info. trotzdem wär es ja schön wenigstens einmal an die addons zu kommen. selbst ubahn frankfurt ist kaum nen tag drin und schon wieder weg. leider. was nur komisch ist, bei der konkurrenz der börse, da sind zwar eher weniger die addons erlaubt soweit ich weß, dafür gibts dort selten probleme mit uploaded als hoster
Scary674 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.04.15, 02:46   #1268
Schooltrain
Banned
 
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 413
Bedankt: 155
Schooltrain ist noch neu hier! | 9 Respekt Punkte
Standard

Andere Foren => andere Sitten.

Muss jeder selber herausfinden, wo er am besten aufgehoben ist und das meiste findet.
Schooltrain ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.04.15, 19:15   #1269
Werbelokgeier
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2014
Beiträge: 4
Bedankt: 0
Werbelokgeier ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Suche Vectron-Update

Hallo,
Ich bin auf der Suche nach dem Update von der RSSLO. Hat das vllt schon jemand da? Wäre toll.
Danke im Voraus
Werbelokgeier ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.04.15, 19:17   #1270
Werbelokgeier
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2014
Beiträge: 4
Bedankt: 0
Werbelokgeier ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

[QUOTE=Werbelokgeier;26741094]Hallo,
Ich bin auf der Suche nach dem Update von der RSSLO Vectron. Hat das vllt schon jemand da? Wäre toll.
Danke im Voraus
Werbelokgeier ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.04.15, 00:07   #1271
Schooltrain
Banned
 
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 413
Bedankt: 155
Schooltrain ist noch neu hier! | 9 Respekt Punkte
Standard

@ANGELO201165

Leider ist er LINT41 (BR64 nicht komplett. Da fehlt der Content (Scenario).
Schooltrain ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Schooltrain:
Ungelesen 17.04.15, 08:59   #1272
heiner276
Schmierfink
 
Benutzerbild von heiner276
 
Registriert seit: Jul 2011
Ort: Im Yard
Beiträge: 51
Bedankt: 77
heiner276 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Schooltrain Beitrag anzeigen
Andere Foren => andere Sitten.

Muss jeder selber herausfinden, wo er am besten aufgehoben ist und das meiste findet.
"Andere Sitten" trifft es ganz gut.

Wir sind hier mit dem ständigen Abusen noch gut bedient.Das ist zwar nervig aber noch vergleichsweise harmlos im gegensatz zu dem was in den letzten 2 Jahren auf der Börse los war.
Ich hatte dort recht viel hochgeladen,es aber irgentwann nur noch via Pn gehandhabt da die Threads eskaliert sind.
Es hatten sich die Addon Entwickler im Forum angemeldet um-verständlicher weise-uns uploadern ins "gewissen" zu reden und ihen Profit zu sichern.Da wurde zwar auch mit Anwälten,Anzeigen,etc.gedroht aber mit denen konnte mann sich noch auf einer verbal Erwachsenen Ebene unterhalten.

Ganz anderst als gewisse Herrschaften vom Railsim Forum,die sich zusammengerottet hatten und meinten in einer art Warez Polizei uns via PN zu trollen.Da gabs dann so lustige Mails wie: "Wir kriegen euch sch....Raubkopierer noch,ihr macht uns unser Hobby kaputt,ich kenn da so ein paar Polen die Räumen bei euch mal richtig auf,euch sollte man alle ersch....Dreckspack" usw.
Mal davon abgesehen das solche Wutausbrüche selbst justiziabel sind und in keinem verhältniss zu dem stehen was wir hier machen,wars schon Funny zu sehen wie die Wutbürger und Gartenzaunnazis,die anscheinend zuviel mit der Modelleisenbahn gespielt und zuwenig Tageslicht gesehen hatten angepisst waren und nach Law & Order brüllten! (Dabei läd ein teil von denen selber ihre Sachen von hier)

Etliche von den Maulwürfen sind auch hier im Auftrag unterwegs und versuchen die Uploader dranzukriegen.Also seit vorsichtig wem ihr-grade via PN-eure Links gebt.

Aus erfahrung und selbstschutz werden von mir TS Sachen nur noch via PN und nach vorheriger Prüfung herausgegeben. ( min.5 Uploads und min.10 Sinnvolle Beiträge im Forum. Alle anderen Anfragen mit weniger werden ignoriert.)

Ist zwar nicht schön und trifft ev.auch ein paar unschuldige,aber so schütze ich mich & die User die hier ehrlich unterwegs sind.

"Das größte Schwein in diesem Land,das ist und bleibt der Denunziant"

MFG
heiner276 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei heiner276 bedankt:
Ungelesen 17.04.15, 14:50   #1273
Schooltrain
Banned
 
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 413
Bedankt: 155
Schooltrain ist noch neu hier! | 9 Respekt Punkte
Standard

Solange für die Weitergabe kein Geld verlangt wir, ist das Ganze juristisch schwer zu fassen. Ich stehe auf dem Standpunkt: Mit meinem erworbenen Eigentum kann ich machen was ich will.
Aber das sehen andere natürlich ganz anders.
Schooltrain ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.04.15, 20:04   #1274
vario939
Anfänger
 
Benutzerbild von vario939
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 41
Bedankt: 5
vario939 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo alle zusammen , ich habe ein Problem mit den Train Simulator. Wenn ich eine strecke fahren möchte , ladet es zwar die Map aber ich kann keine Schienen sehen. Weiß einer was ich machen kann ?


MFG
Vario939
vario939 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.04.15, 22:52   #1275
sude15
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2015
Beiträge: 107
Bedankt: 43
sude15 ist noch neu hier! | 5 Respekt Punkte
Standard

Hat jemand schon "Roter Pfeil" bekommen? Im Voraus Danke!
sude15 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.04.15, 08:50   #1276
123Synergy
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 17
Bedankt: 57
123Synergy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Betreff:

Sichere Uploads für die nächste Zeit:

Die Sachen auf Zippyshare unterzubringen halte ich für eine geniale Idee.

Wesentlich besser als Uploadet.to.

Da kann man nur noch mit hohem Risiko was draufschmeissen.

Es kann sein das die Uploads bei Zippyshare auch etwas länger vorhalten werden.

Würde das auch weiterhin so verfolgen.

Das ist ein guter Tip,wie ich meine.

Auch der Download läuft ohne Probleme,in sehr guter Geschwindigkeit ab.

Und es ist auch noch Frei und ohne Kosten.

Hat Postsache sicherlich richtig so gemacht.

Hoffendlich hält es etwas länger vor als sonst!!!

Hoffe es,das das so zutrifft.
123Synergy ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei 123Synergy:
Ungelesen 18.04.15, 10:08   #1277
Postsache
_Must_inspect_result_
 
Registriert seit: Jan 2015
Ort: CORE
Beiträge: 1.150
Bedankt: 26.528
Postsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt Punkte
Standard

Wir werden es sehen, ich habe Test weise einen Link von mir gemeldet und warte nun darauf das er offline genommen wird.
Postsache ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.04.15, 16:08   #1278
Schooltrain
Banned
 
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 413
Bedankt: 155
Schooltrain ist noch neu hier! | 9 Respekt Punkte
Standard

@ANGELO201165

Zunaechst danke ich mal allen Uploaders, und so auch Dir, fuer ihren Service!

Aber komplett sollten die Sachen schon sein. Denn sonst kann es zu Fehlern und Missverstaendnissen im Spiel selbst kommen.

Wenn Du z.B. "ET 420 blau" reinstellst, wo nur die Assets vorhanden sind, dann muss Dir folgendes klar sein: Der Zug (bzw die Lok) wird erst angezeigt, wenn es im Spiel auch noch ein entsprechendes Content gibt, das diese Assets (hier die ET 420 blau) auch aufruft. Ansonsten bleibt das Ding unsichtbar und unspielbar. Fehlende Manuals kann man ja oft noch verkraften, obwohl sie bei manchen Loks schon notwendig werden.
Schooltrain ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.04.15, 16:31   #1279
Postsache
_Must_inspect_result_
 
Registriert seit: Jan 2015
Ort: CORE
Beiträge: 1.150
Bedankt: 26.528
Postsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt Punkte
Standard

Solang der Assets Ordner komplett ist, ist alles in Ordnung.
Content kann man sich immer selbst Zusammenstellen ich lade mir z.B. gern Szenarien von Rail-Sim und ersetze die Loks, Züge oder Wagen so wie ich es haben will.

Daher ist mir der Content Ordner (Außer bei Strecken) völlig egal.
Postsache ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Postsache:
Ungelesen 18.04.15, 16:49   #1280
LocomotiveBreath
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 74
Bedankt: 432
LocomotiveBreath erschlägt nachts Börsenmakler | 7606 Respekt PunkteLocomotiveBreath erschlägt nachts Börsenmakler | 7606 Respekt PunkteLocomotiveBreath erschlägt nachts Börsenmakler | 7606 Respekt PunkteLocomotiveBreath erschlägt nachts Börsenmakler | 7606 Respekt PunkteLocomotiveBreath erschlägt nachts Börsenmakler | 7606 Respekt PunkteLocomotiveBreath erschlägt nachts Börsenmakler | 7606 Respekt PunkteLocomotiveBreath erschlägt nachts Börsenmakler | 7606 Respekt PunkteLocomotiveBreath erschlägt nachts Börsenmakler | 7606 Respekt PunkteLocomotiveBreath erschlägt nachts Börsenmakler | 7606 Respekt PunkteLocomotiveBreath erschlägt nachts Börsenmakler | 7606 Respekt PunkteLocomotiveBreath erschlägt nachts Börsenmakler | 7606 Respekt Punkte
Standard

Hat schon irgendjemand die LBS Von Haus zu Haus Wagen?
LocomotiveBreath ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei LocomotiveBreath:
Ungelesen 18.04.15, 17:02   #1281
Postsache
_Must_inspect_result_
 
Registriert seit: Jan 2015
Ort: CORE
Beiträge: 1.150
Bedankt: 26.528
Postsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt Punkte
Standard

Jepp seit sie raus gekommen sind.
vR Sachen kaufe ich immer sofort, da ich mir dort sicher sein kann das man auch was für sein Geld bekommt.
Postsache ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Postsache:
Ungelesen 18.04.15, 17:15   #1282
gascoine1
Newbie
 
Benutzerbild von gascoine1
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 51
Bedankt: 36
gascoine1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

super sache postsache das du zippyshare nimmst.schneller sind sie allemal beim laden,und selbst wenn sie mal nach ein paar tagen löschen sollten hat man als free das paket runter.daumen hoch und schön das sich jemand die sache zu herzen genommen hat.
gascoine1 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei gascoine1 bedankt:
Ungelesen 18.04.15, 17:45   #1283
Schooltrain
Banned
 
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 413
Bedankt: 155
Schooltrain ist noch neu hier! | 9 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Postsache Beitrag anzeigen
Solang der Assets Ordner komplett ist, ist alles in Ordnung.
Content kann man sich immer selbst Zusammenstellen ich lade mir z.B. gern Szenarien von Rail-Sim und ersetze die Loks, Züge oder Wagen so wie ich es haben will.

Daher ist mir der Content Ordner (Außer bei Strecken) völlig egal.
Stimmt nicht so ganz.

Denn auch für QD = Quick Drive (Schnelles Spiel) brauchst Du mindestens den Content, der dies vorsieht.
Wenn nur der Assets File da ist und kein einziger Content sich auf diese Assets bezieht, bekommst Du sie im Spiel gar nicht erst zu Gesicht.

Was Du als Deine Vorgehensweise schilderst, ist ja doch etwas anderes. Denn wenn Du etwas in den Scenarien ersetzt (durch z.B. RW_Tools), dann HAST Du ja bereits Contents, die Du halt veränderst. Denn alle Scenarien sind Bestandteil des Content.

Wenn aber jemand nur Assets läd, auf die sich kein einziger Content bezieht, dann passiert mit denen gar nichts!
Schooltrain ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.04.15, 20:21   #1284
Schooltrain
Banned
 
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 413
Bedankt: 155
Schooltrain ist noch neu hier! | 9 Respekt Punkte
Standard

Ich guck mir das gern nachher noch mal an und sage Bescheid.

Anyway, ich finde komplette Files natürlich trotzdem besser. Aber auch hier gilt sicher für viele: Einem geschenkten Gaul etc etc etc ....
Schooltrain ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.04.15, 20:32   #1285
heti43
Leviathan
 
Registriert seit: Mar 2013
Ort: Hinterm Mond
Beiträge: 172
Bedankt: 2.725
heti43 gewöhnt sich langsam dran | 30 Respekt Punkte
Standard

Entscheidend für jegliches Rollmaterial sind die Assets. Bei manchen Loks die erstmal aufgerüstet werden müssen ist ein Manual zum nachschauen auf jeden Fall empfehlenswert. Beiliegende Scenarios sind schön aber nicht ein muss. Viele Scenarios bietet Steam im Workshop, bei vR Ware gibt es bei denen kostenlose downloads oder auch in einigen TS-Foren. Mit etwas Geschick lassen sich wie Postsache es schon beschrieben hat mit RW-Tools Rollmaterial austauschen oder man erstellt sich selbst Scenarios.

P.S.: Selbst bei gekauftem Rollmaterial kann es in einigen Fällen sein das keine Scenarios mitgeliefert werden.

MfG
heti43 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei heti43:
Ungelesen 18.04.15, 20:36   #1286
whatischemiatry
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2014
Beiträge: 28
Bedankt: 117
whatischemiatry ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich hab mal was von 3dzug hochgeladen



bei weiteren interessen einfach fragen....


verysystem payware zeugs hab icha uch..... :-)
whatischemiatry ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei whatischemiatry:
Ungelesen 18.04.15, 20:55   #1287
heti43
Leviathan
 
Registriert seit: Mar 2013
Ort: Hinterm Mond
Beiträge: 172
Bedankt: 2.725
heti43 gewöhnt sich langsam dran | 30 Respekt Punkte
Standard

Habe bei mir mal nach geschaut und gerade mal 6 Scenarios bei München-Garmisch und 2 bei München-Augsburg für die BR420 Blau gefunden. Darüber hinaus kommen noch etliche scenarios bei dem nur die KI die Züge steuern.
heti43 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.04.15, 13:21   #1288
Helix0903
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2014
Beiträge: 5
Bedankt: 2
Helix0903 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Hallo

Eine frage ich habe U bahn Frankfurt als rwp Datei wo muss die beim ts 2015 rein packen das ich es spielen kann ?
Helix0903 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.04.15, 14:07   #1289
Schooltrain
Banned
 
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 413
Bedankt: 155
Schooltrain ist noch neu hier! | 9 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von angelo201165 Beitrag anzeigen
Also ich habe Deinen hinweis zum anlass genommen und habe das ganze getestet, es geht alles einwandfrei also auch der quickie man kann sogar den kurz oder langzug auswählen.

Hier der steht schon abfahrtbereit in Siegen, das problem liegt also eindeutig bei Dir bzw. Deiner ordnerstruktur des TS. Wahrscheinlich falsch entpackt vermute ich mal.

Ich habe auch von niemand anderem was gegenteiliges gehört.
Nee, neee meine Ordnerstruktur ist schon OK.

Es ist nur so, dass ich QD nur selten spiele. Und in den Standard-Spielen werden nur Loks abgebildet, fuer die auch ein Scenario da ist (was auch logisch ist).

Wer also mit QD zufrieden ist und/oder ein bisschen Bastelei nicht scheut, der kommt schon mit den Assets allein zurecht. Das wurde von Dir und den anderen Posters also richtig dargestellt.
Fehlender Content (Scenarios) sind ja auch fuer mein Gefuehl weniger schlimm, als die verschiedenen Contents, die dann irgendwelchen Kram verlangen, den keiner mehr hat und das Spiel unspielbar machen. Dann lieber ganz weglassen. Ist schon richtig.
Schooltrain ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Schooltrain:
Ungelesen 19.04.15, 14:13   #1290
Schooltrain
Banned
 
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 413
Bedankt: 155
Schooltrain ist noch neu hier! | 9 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Helix0903 Beitrag anzeigen
Hallo

Eine frage ich habe U bahn Frankfurt als rwp Datei wo muss die beim ts 2015 rein packen das ich es spielen kann ?
Zwei Moeglichkeiten:

Entweder die rwp Datei ueber das Program Utilities.exe installieren, das Du im Railworks Ordner findest.

Oder rwp mit 7Zip entpacken und den Inhalt der 3 Ordner Assets, Content, Manuals in die entsprechenden Ordner im Railworks File kopieren.
Schooltrain ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Schooltrain:
Ungelesen 19.04.15, 18:48   #1291
TS Fan
Newbie
 
Benutzerbild von TS Fan
 
Registriert seit: Dec 2014
Beiträge: 97
Bedankt: 228
TS Fan ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Hat irgent jemand die vR BR143 / BDnrzf / ABn / Bn verkehrsrot EXPERT Line?
Ich habe sehr viele Sachen zum Anbieten!Wenn sie jemand hat,eine Private Nachricht an mich
TS Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.04.15, 19:36   #1292
heti43
Leviathan
 
Registriert seit: Mar 2013
Ort: Hinterm Mond
Beiträge: 172
Bedankt: 2.725
heti43 gewöhnt sich langsam dran | 30 Respekt Punkte
Standard

TS Fan:

Die Version vR BR143 EL ( vR BR143 SBRE, vR Slb StwVRot, vR Slb VRot ) wurde hier noch von keinen angeboten. Es gibt allerdings eine identische Version im vR Addon 3. Es gibt auch nicht all zu viele scenarios dafür, die lassen sich mit RW Tools relativ leicht auf die addon 3 umschreiben.

MfG
heti43 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei heti43:
Ungelesen 19.04.15, 22:10   #1293
helgehel
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2013
Beiträge: 193
Bedankt: 6.001
helgehel gewöhnt sich langsam dran | 25 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von TS Fan Beitrag anzeigen
Hat irgent jemand die vR BR143 / BDnrzf / ABn / Bn verkehrsrot EXPERT Line?
Ich habe sehr viele Sachen zum Anbieten!Wenn sie jemand hat,eine Private Nachricht an mich

vR BR143 EL = vR_br143_stw_vrot_v3. You want this?
helgehel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.15, 08:48   #1294
LocomotiveBreath
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 74
Bedankt: 432
LocomotiveBreath erschlägt nachts Börsenmakler | 7606 Respekt PunkteLocomotiveBreath erschlägt nachts Börsenmakler | 7606 Respekt PunkteLocomotiveBreath erschlägt nachts Börsenmakler | 7606 Respekt PunkteLocomotiveBreath erschlägt nachts Börsenmakler | 7606 Respekt PunkteLocomotiveBreath erschlägt nachts Börsenmakler | 7606 Respekt PunkteLocomotiveBreath erschlägt nachts Börsenmakler | 7606 Respekt PunkteLocomotiveBreath erschlägt nachts Börsenmakler | 7606 Respekt PunkteLocomotiveBreath erschlägt nachts Börsenmakler | 7606 Respekt PunkteLocomotiveBreath erschlägt nachts Börsenmakler | 7606 Respekt PunkteLocomotiveBreath erschlägt nachts Börsenmakler | 7606 Respekt PunkteLocomotiveBreath erschlägt nachts Börsenmakler | 7606 Respekt Punkte
Standard

Ich suche die LBS Von Haus zu Haus Wagen.

Wäre irgendjemand so freundlich die zu uppen.
LocomotiveBreath ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei LocomotiveBreath:
Ungelesen 20.04.15, 09:58   #1295
Helix0903
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2014
Beiträge: 5
Bedankt: 2
Helix0903 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Hallo Zusammen !!!

Hat Jemand vielleicht das Informator Tool für die Frankfurter U-bahn die war bei meinen Download nicht bei danke im Vorraus
Helix0903 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:59 Uhr.


Sitemap

().