myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Train Simulator (alle Versionen) Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.04.15, 11:32   #1331
gascoine1
Newbie
 
Benutzerbild von gascoine1
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 51
Bedankt: 36
gascoine1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

na klaro,postsache kein problem.nur finde ich sie nicht,ist immer noch down.zumindest moselbahn.deshalb meine fragezeichen ;-)
gascoine1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.04.15, 12:43   #1332
Emil 23
Rentner
 
Benutzerbild von Emil 23
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: In der Tiefe Europas
Beiträge: 1.744
Bedankt: 18.437
Emil 23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4309980 Respekt PunkteEmil 23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4309980 Respekt PunkteEmil 23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4309980 Respekt PunkteEmil 23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4309980 Respekt PunkteEmil 23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4309980 Respekt PunkteEmil 23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4309980 Respekt PunkteEmil 23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4309980 Respekt PunkteEmil 23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4309980 Respekt PunkteEmil 23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4309980 Respekt PunkteEmil 23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4309980 Respekt PunkteEmil 23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4309980 Respekt Punkte
Standard Muss das sein?

@Jacksen24
Man kann es auch übertreiben. In anderen Threads geht es doch auch.

Genauso frage ich mich, warum immer wieder Angebote eingestellt werden und 2 Std. später ist der Post-Eintrag schon wieder komplett gelöscht.
Emil 23 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Emil 23:
Ungelesen 24.04.15, 13:30   #1333
ProG4mer7
Newbie
 
Registriert seit: Mar 2015
Beiträge: 41
Bedankt: 13
ProG4mer7 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von alfagt Beitrag anzeigen
@ProG4mer7

Jo, du Gscheiterl......!

KLG alfagt
Naja jetzt weißt du ja wie man es klug macht, dann brauche ich von dir in der Sache hier schon mal keine Beschwerde mehr lesen
ProG4mer7 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.04.15, 13:41   #1334
LocomotiveBreath
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 74
Bedankt: 432
LocomotiveBreath erschlägt nachts Börsenmakler | 7606 Respekt PunkteLocomotiveBreath erschlägt nachts Börsenmakler | 7606 Respekt PunkteLocomotiveBreath erschlägt nachts Börsenmakler | 7606 Respekt PunkteLocomotiveBreath erschlägt nachts Börsenmakler | 7606 Respekt PunkteLocomotiveBreath erschlägt nachts Börsenmakler | 7606 Respekt PunkteLocomotiveBreath erschlägt nachts Börsenmakler | 7606 Respekt PunkteLocomotiveBreath erschlägt nachts Börsenmakler | 7606 Respekt PunkteLocomotiveBreath erschlägt nachts Börsenmakler | 7606 Respekt PunkteLocomotiveBreath erschlägt nachts Börsenmakler | 7606 Respekt PunkteLocomotiveBreath erschlägt nachts Börsenmakler | 7606 Respekt PunkteLocomotiveBreath erschlägt nachts Börsenmakler | 7606 Respekt Punkte
Standard

Emil 23

Bedanke Dich bei SirDFox. Wie dämlich muss man sein im Angebotstreat hinzuschreiben "Sind Down" und Vollzizitate reinzusetzen. Warscheinlich hat der Typ das mit Absicht gemacht.

Der sollte sich seine Idiotie nochmal durch den Kopf gehen lassen, aber mit ner 45er.
LocomotiveBreath ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 6 Mitglieder haben sich bei LocomotiveBreath bedankt:
Ungelesen 24.04.15, 14:49   #1335
Emil 23
Rentner
 
Benutzerbild von Emil 23
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: In der Tiefe Europas
Beiträge: 1.744
Bedankt: 18.437
Emil 23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4309980 Respekt PunkteEmil 23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4309980 Respekt PunkteEmil 23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4309980 Respekt PunkteEmil 23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4309980 Respekt PunkteEmil 23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4309980 Respekt PunkteEmil 23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4309980 Respekt PunkteEmil 23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4309980 Respekt PunkteEmil 23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4309980 Respekt PunkteEmil 23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4309980 Respekt PunkteEmil 23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4309980 Respekt PunkteEmil 23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4309980 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von LocomotiveBreath Beitrag anzeigen
Der sollte sich seine Idiotie nochmal durch den Kopf gehen lassen, aber mit ner 45er.
Na, na, na. Nicht gleich so extrem!
Das mit den Vollzitaten finde ich ja auch nicht richtig. man könnte als Mod aber auch mal den 'Handfeger' statt den den 'Straßenbesen' nehmen. Damit meine ich eine Verwarnung per PN statt den ganzen Thread zu schließen. In den Thread wo ich meine Angebote einstelle klappt es doch auch.

MfG
Emil 23 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.04.15, 15:44   #1336
ProG4mer7
Newbie
 
Registriert seit: Mar 2015
Beiträge: 41
Bedankt: 13
ProG4mer7 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Wenn aber noch dadrüber das Zitat von ihm ist wo drinne steht das sowas da nichts zu suchen hat dann ist das wirklich nicht sehr klug da unter dann schon wieder Zitate mit "Ist down" zu machen.
Das uploaded und Co. schnell löschen wissen wir selber, da brauchst du uns nicht noch gesondert von unterrichten!
Aber wie Postsache schon schrieb, er hat auch noch ein Privatleben!
Und wer lesen und denken kann ist im der Sache klar im Vorteil...
ProG4mer7 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei ProG4mer7:
Ungelesen 24.04.15, 17:11   #1337
gullygullyd
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2014
Beiträge: 29
Bedankt: 48
gullygullyd ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn man nicht fähig ist die vorherige Mahnung zu lesen und dann sowas darunter zu schreiben ist nun wirklich kein übersehen mehr sondern Absicht, so zumindest meine Meinung.
gullygullyd ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.04.15, 20:06   #1338
alfagt
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 13
Bedankt: 34
alfagt gewöhnt sich langsam dran | 16 Respekt Punkte
Standard

Egal in welchen Board, es geht leider weiter bergab.
Egal ob Aerosoft, vR, GBE oder 3D-Zug, alle lesen hier mit und einige Stunden nach dem Upload ist wieder alles down.
Schau mich hinkünftig auf der ****.ru nach DL um.

LG alfagt
alfagt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.04.15, 20:16   #1339
ProG4mer7
Newbie
 
Registriert seit: Mar 2015
Beiträge: 41
Bedankt: 13
ProG4mer7 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Naja, da darf dann aber nicht Uploaded der Provider zum runterladen sein, weil damit scheinst du ja im Allgemein nicht mit klar zu kommen
ProG4mer7 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.04.15, 21:24   #1340
kuroba_san
kidnapped by a night fury
 
Benutzerbild von kuroba_san
 
Registriert seit: Feb 2014
Beiträge: 27
Bedankt: 10
kuroba_san ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja... da würde wie gesagt helfen, die Links nur noch an "Vertrauenswürdige" Personen via PN rauszurücken... so könnte man es eindämmen immerhin.

Oder wäre das nicht mit den Boardregeln konform, die Angebote in einen Angebotsthread zu stellen aber die Links nur via PN rauszugeben?
kuroba_san ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei kuroba_san:
Ungelesen 24.04.15, 22:24   #1341
gascoine1
Newbie
 
Benutzerbild von gascoine1
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 51
Bedankt: 36
gascoine1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

langsam wird es kindergarten hier.genau das wollen die heinies von aerosoft,gbe ect. ja.aber hier im board wird sich auch stur gestellt,manche provider nicht zugelassen oder die leute die hochladen nicht ausweichen wollen.meinen respekt an die jungs die bereitstellen,aber auch mal über den tellerand rüber schauen.vor allem ist eure mühe ja trotzdem umsonst,wenn nach paar stunden wieder alles gelöscht ist.ach nein,ich vergass-ihr habt ja drei pfennig fuffzich verdient dabei.na ja in dieser schönen neuen welt macht ja auch der gemeine filesharer nichts mehr umsonst.
alfagt,das russenboard ist ja ok,aber der speed von dem download lässt zu wünschen übrig.da läuft der rechner glatt mal 2 tage durch.aber allemal besser als hier ewig bitte bitte machen zu müssen.früher oder später denke ich wird auch mygully den bach runter gehen,leider.
gascoine1 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei gascoine1:
Ungelesen 24.04.15, 23:30   #1342
heti43
Leviathan
 
Registriert seit: Mar 2013
Ort: Hinterm Mond
Beiträge: 172
Bedankt: 2.725
heti43 gewöhnt sich langsam dran | 30 Respekt Punkte
Standard

Die sache ist die das hier mal aufgeräumt wurde. 4 von 10 Seiten sind noch da. Und pn für hineinstellen ist fürs erste ok. Die Inhaber fürs original haben hier vorerst uns die Füße weggezogen. War ja auch nicht schwer bei einer noch und dann ist zappenduster.

Mein Motto lautet weiterhin weitermachen, auch wenn es uns uploader schwerer gemacht wird !

MfG Heti43
heti43 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei heti43 bedankt:
Ungelesen 24.04.15, 23:53   #1343
vlastinek
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2014
Beiträge: 46
Bedankt: 171
vlastinek ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

It doesn't make sense here to download something because it is a waste of time, still the same individuals what they are here because they do not understand the sense of registered download now someone clears. For the basis is need to change the name of the original file, then upload it as a whole not to 10 parts because no one ever has a chance to download the full and accumulate unnecessary queries why it can't. Until those persons who come to realize there are downloads does not make sense to download something or place.
__________________
Moje screny najdete ve velkém zde:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Moje videa zase zde:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Moje modely do hry zase zde:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
vlastinek ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.04.15, 02:43   #1344
Schooltrain
Banned
 
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 413
Bedankt: 155
Schooltrain ist noch neu hier! | 9 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von gascoine1 Beitrag anzeigen
.................
alfagt,das russenboard ist ja ok,aber der speed von dem download lässt zu wünschen übrig.da läuft der rechner glatt mal 2 tage durch.aber allemal besser als hier ewig bitte bitte machen zu müssen.früher oder später denke ich wird auch mygully den bach runter gehen,leider.


LEIDER! ....

Aber genau SO ist es!
Schooltrain ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Schooltrain:
Ungelesen 25.04.15, 05:44   #1345
vlastinek
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2014
Beiträge: 46
Bedankt: 171
vlastinek ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ProG4mer7 Beitrag anzeigen
Und wem dann 5 Euro zuviel Investition sind, oder 10 Euro für ein ganzen Monat Premium, kann ich auch nicht verstehen für geschenkte Addons, die mit dem eigentlichen Kaufpreis bei der Investition nicht vergleichbar sind.
I can see that the more intelligent of the recruits here defends the rip-off, which has a monopoly on only one upload, I like that I can buy everything, and I don't have to wait a few days, for others it upload to another server where it is safe, have a nice day.
__________________
Moje screny najdete ve velkém zde:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Moje videa zase zde:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Moje modely do hry zase zde:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
vlastinek ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.04.15, 07:22   #1346
iore2000
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2013
Beiträge: 15
Bedankt: 9
iore2000 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wäre klasse, wenn es ein reup von Moseltalbahn geben würde. Part 5 hat sich nicht richtig runter geladen.
iore2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.04.15, 08:35   #1347
Postsache
_Must_inspect_result_
 
Registriert seit: Jan 2015
Ort: CORE
Beiträge: 1.150
Bedankt: 26.528
Postsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt Punkte
Standard

Habe mal ein paar Sachen wieder rein gestellt.

Bei 2 Paketen gibt es Updates.
Postsache ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Postsache bedankt:
Ungelesen 25.04.15, 10:28   #1348
sude15
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2015
Beiträge: 107
Bedankt: 43
sude15 ist noch neu hier! | 5 Respekt Punkte
Standard

Hat jemand zufällig schon "Roter Pfeil"? Wäre dankbar!
sude15 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.04.15, 10:39   #1349
Postsache
_Must_inspect_result_
 
Registriert seit: Jan 2015
Ort: CORE
Beiträge: 1.150
Bedankt: 26.528
Postsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sude15 Beitrag anzeigen
Hat jemand zufällig schon "Roter Pfeil"? Wäre dankbar!
Der Suche schließe ich mich an!

Ich suche weiterhin Fahrzeit Vol.13.
Postsache ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Postsache:
Ungelesen 25.04.15, 11:27   #1350
GUnkolFlash
Anfänger
 
Registriert seit: May 2014
Beiträge: 23
Bedankt: 9
GUnkolFlash sollte auf gnade hoffen | -19 Respekt Punkte
Standard

Hi, kann jemand die Karlsruher Stw einzeln hochladen ?
GUnkolFlash ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei GUnkolFlash:
Ungelesen 25.04.15, 15:40   #1351
TimSolbach
Anfänger
 
Benutzerbild von TimSolbach
 
Registriert seit: Oct 2013
Beiträge: 8
Bedankt: 3
TimSolbach ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo, hat vielleicht jemand das TTB Aufgabenpack 1 & 2?
TimSolbach ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.04.15, 17:37   #1352
gullygullyd
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2014
Beiträge: 29
Bedankt: 48
gullygullyd ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hat noch jemand den Bahnknoten Seddin?
gullygullyd ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei gullygullyd:
Ungelesen 25.04.15, 20:44   #1353
whatischemiatry
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2014
Beiträge: 28
Bedankt: 117
whatischemiatry ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

habt ihr auch alle einen tollen samstag abend???
whatischemiatry ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.04.15, 21:07   #1354
whatischemiatry
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2014
Beiträge: 28
Bedankt: 117
whatischemiatry ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

GUnkolFlash
Anfänger

Registriert seit: May 2014
Beiträge: 23
Bedankt: 9
GUnkolFlash sollte auf gnade hoffen | -19 Respekt Punkte
Standard
Hi, kann jemand die Karlsruher Stw einzeln hochladen ?
GUnkolFlash ist offline Bewerte diesen Beitrag von GUnkolFlash Beitrag melden Mit Zitat antworten Direkt antworten Hat Bedankt
Folgendes Mitglied bedankte sich bei GUnkolFlash:
sude15 (Heute)
Alt Heute, 16:40 #1449 (permalink)
TimSolbach
Anfänger

Benutzerbild von TimSolbach

Registriert seit: Oct 2013
Beiträge: 9
Bedankt: 2
TimSolbach ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard
Hallo, hat vielleicht jemand das TTB Aufgabenpack 1 & 2?
TimSolbach ist offline Bewerte diesen Beitrag von TimSolbach Beitrag melden Mit Zitat antworten Direkt antworten Hat Bedankt
Alt Heute, 18:37 #1450 (permalink)
gullygullyd
Anfänger

Registriert seit: Jan 2014
Beiträge: 19
Bedankt: 19
gullygullyd ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard
Hat noch jemand den Bahnknoten Seddin?






was habt ihr denn als gegenleistung ????
whatischemiatry ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei whatischemiatry bedankt:
Ungelesen 26.04.15, 05:05   #1355
Schooltrain
Banned
 
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 413
Bedankt: 155
Schooltrain ist noch neu hier! | 9 Respekt Punkte
Standard

@whatischemiatry

Kannste nicht erstmal zitieren lernen ???

Ist ganz einfach: Gibt nen Knopf dafuer!
Schooltrain ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.04.15, 21:24   #1356
Weekedmaster
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Weekedmaster
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 122
Bedankt: 2.453
Weekedmaster sollte auf gnade hoffen | -15 Respekt Punkte
Standard

Nachfrage zu meinem Add-on Along The Mosel Valley hat das schon jemand von euch wenn ja ( bitte hochladen ) danke

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Weekedmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.04.15, 21:42   #1357
Sattelut
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 20
Bedankt: 3
Sattelut ist noch neu hier! | 4 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

Ich habe ein problem mit das Moseltal. In die signale leuchtet jedes lamp. Wie kann ich das lösen? Das EuropeanCommuntyPack ist installiert.

Mfg Sattelut
Sattelut ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.04.15, 23:04   #1358
helgehel
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2013
Beiträge: 193
Bedankt: 6.001
helgehel gewöhnt sich langsam dran | 25 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Weekedmaster Beitrag anzeigen
Nachfrage zu meinem Add-on Along The Mosel Valley hat das schon jemand von euch wenn ja ( bitte hochladen ) danke

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
helgehel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.15, 01:50   #1359
Schooltrain
Banned
 
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 413
Bedankt: 155
Schooltrain ist noch neu hier! | 9 Respekt Punkte
Standard

Mal ganz allgemein:

Die ganz NEUEN Strecken sind sehr speicherintensiv!

Dazu zähle ich z.B. "The Story of Forest Rail", "Köln - Koblenz", und nun auch "Koblenz - Trier".

Unter 6GB Arbeitsspeicher glaube ich nicht, daß man diese Spiele ordentlich spielen kann (mehr ist noch besser). Das heisst aber automatisch auch X64, denn sonst geht so viel Speicher nicht.

Ich habe da so einige Tests durchgeführt. Mit "nur" 4GB Speicher kann das frustrierende Ergebnisse geben. .... Also, bitte nicht wundern!
Schooltrain ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.15, 05:47   #1360
ProG4mer7
Newbie
 
Registriert seit: Mar 2015
Beiträge: 41
Bedankt: 13
ProG4mer7 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Der Train Simulator ist ein 32 bit Programm und deshalb ist bei spätestens 3,5 GB Auslastung für den TS Schluss ;-)
ProG4mer7 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.15, 06:06   #1361
Postsache
_Must_inspect_result_
 
Registriert seit: Jan 2015
Ort: CORE
Beiträge: 1.150
Bedankt: 26.528
Postsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt Punkte
Standard

Sieht man sehr gut an der Mosel Strecke, Sichtweite usw. müssen sehr weit runter gestellt werden, damit die Strecke überhaupt funktioniert, schaut ins Handbuch dort steht alles genau drin.

Beendet alles an Programmen und Diensten die ihr nicht zum Spielen vom TS braucht.
Postsache ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.15, 11:03   #1362
helgehel
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2013
Beiträge: 193
Bedankt: 6.001
helgehel gewöhnt sich langsam dran | 25 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DR1P Beitrag anzeigen
und das schlimme ist, dass der TS2016 auch eine 32bit Anwendung sein wird!

Zeitgemäß geht anders...

We will probably have to wait Railworks Unreal Engine. But all the addon's need to be rebuilt for the new graphics engine.
helgehel ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei helgehel:
Ungelesen 27.04.15, 14:25   #1363
SebPlayZz
Anfänger
 
Registriert seit: May 2014
Beiträge: 8
Bedankt: 0
SebPlayZz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Könnte wer von euch die Br648 Reuppen?

TY
SebPlayZz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.15, 15:01   #1364
Schooltrain
Banned
 
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 413
Bedankt: 155
Schooltrain ist noch neu hier! | 9 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ProG4mer7 Beitrag anzeigen
Der Train Simulator ist ein 32 bit Programm und deshalb ist bei spätestens 3,5 GB Auslastung für den TS Schluss ;-)

Wenn der TS nur ganz allein auf dem System laufen würde, lägest Du richtig. Tut er aber nicht.

Du glaubst mir nicht ? - OK, probier es selbst aus. Lass mal eine von den neuen Strecken (besonders kritisch "The Story of Forest Rail") mit 4GB laufen, ohne vorher alles mögliche, was so nebenher auf dem System läuft, zu beenden. Du wirst Dein blaues Wunder erleben.
Danach versuche das mit 6GB (oder mehr). Und siehe da - alles einigermassen normal.

Es ist eben nicht so, daß die Resourcen nur vom laufenden Anwendungsprogram (also hier dem TS) genutzt werden. Sondern da sind ja noch die vielen anderen Systemkomponenten. Und wenn die auf 64Bit ausgelegt sind und mehr "Raum" für den TS lassen können, dann macht sich das SEHR bemerkbar!

Vielleicht verstehe ich Dich ja auch falsch, und Du meinst, daß der TS sowieso an seine Grenzen stößt. Das mag so sein. Aber man kann sich durch mehr Speicherkapazität einige Spielfreude mehr verschaffen!
Schooltrain ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.15, 15:25   #1365
Schooltrain
Banned
 
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 413
Bedankt: 155
Schooltrain ist noch neu hier! | 9 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Postsache Beitrag anzeigen
Sieht man sehr gut an der Mosel Strecke, Sichtweite usw. müssen sehr weit runter gestellt werden, damit die Strecke überhaupt funktioniert, schaut ins Handbuch dort steht alles genau drin.

Beendet alles an Programmen und Diensten die ihr nicht zum Spielen vom TS braucht.
Kann ich so nicht bestätigen. Habe es extra grad noch mal ausbrobiert. Virenscanner, File Manager, FireFox, laufen im Hintergrund und noch so ein paar Sachen. Moseltal gestartet OHNE Einschränkungen, mit höchster Auflösung etc etc ..... Läuft gut. Aber, wie gesagt mit 6GB Speicher.
Schooltrain ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:58 Uhr.


Sitemap

().