Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 30.04.15, 03:38   #1394
Schooltrain
Banned
 
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 413
Bedankt: 155
Schooltrain ist noch neu hier! | 9 Respekt Punkte
Standard

Interessant und wusste ich so nicht!

Aber das erklaert so manches......

Anyway, wer sich die Muehe machen will, der kann viel Platz sparen. Die Contents kann man (denke ich) ALLE packen. Geht recht einfach mit 7zip in ein normales ZIP Archive packen. Danach von .zip einfach in .ap umbenennen. Wird erkannt, und die Standard-Packung reicht voellig aus. Natuerlich jeder Content unter seiner Kennung.

Anders bei den Assets. Da muss man sehr aufpassen. Faustregel: Da wo die Blueprint Datei angelegt wird, kann man das im selben Ordner Stehende packen wie oben. Am besten, man sieht sich mal ein Beispiel der kommerziellen Strecken an wie Hamburg-Hannover, oder so. Bei manchen alten Strecken und den Hobby-Entwickler Sachen geht das trotzdem nicht.

Die Platzersparnis ist wirklich betraechtlich. Aber nur, wenn WIRKLICH gepackt wird, nicht 1:1 wie von Railworks selbst.
Ich bin mal hergegangen und habe diese 1:1 gepackten .ap Dateien einfach mit 7zip entpackt und dann neu im Standard Zip=Format gepackt. Danach in .ap umbenannt. Das bringt es !!!!

Da ich aber Platz genug habe und lieber mit RW_Tools bastele, bin ich wieder weg von der Packerei!
Schooltrain ist offline   Mit Zitat antworten