Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 29.04.15, 01:50   #1375
heti43
Leviathan

Bedankt: 2.725
heti43 gewöhnt sich langsam dran | 30 Respekt Punkte
Standard

vlastinek:

Ich kann nichts anderes zu dir sagen wie schniefer !!!

Überall rummeckern aber deine eigene angebotene hust ! hust ! hust ! auch die angeben wie daher gelaufen....

Alois:

Das war vor fünf jahren noch viel schrecklicher...

DR1P:

Noch viel schrecklicher 64 bit... aber das ist future habe mal von 1993 internet war noch fern... damit eventuell 3meter Bildschirm volle Größe gibt was her...

Furchtbar:

ist weekedmaster ein spion . bitte entkräftigen... hatte verdacht schon seit November immer Anspielungen mit gratis Software..

Ganz abseits ich habe vor mit einem beamer mir das ganze zu machen... wenn möglich auf 3m mit 1920...halt hd bringt das mehr elan.... ??

schlimm wenn ich ein mädl bin...

einigermaßen ein vernünftiger( meine damit beamer ( Projektor) kostet 650 Euro oder mehr.... hat das einer ??? mit abstand 3m groß ??

anscheinend noch rückständig: bei Saturn ( wir sind im umbau (sinds ja ständig) nachfrage: beamer - ja irgenwo im karton .... aber tausend flachbildschirme die sonst keiner haben will lassen sie rumflackern auf 50m2 . Ja nicht mal Auswahl ??? Bild schreibt vorführen lasen: ja wo denn ... erst mal net da und dann nur im karton wir haben keine Zeit .... ??? yep

bin jetzt auf Windows 10: ok auf Nebenwirkung wird noch gewartet...

Mfg
heti43 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei heti43: