myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Train Simulator (alle Versionen) Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.07.16, 12:22   #3256
master891
ZUGINSPEKTOR
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Maui Hawaii
Beiträge: 524
Bedankt: 3.280
master891 wird langsam von ratten respektiert | 204 Respekt Punktemaster891 wird langsam von ratten respektiert | 204 Respekt Punktemaster891 wird langsam von ratten respektiert | 204 Respekt Punkte
Standard

Jaenu.b

Momentan spielt's zwar sowieso keine Rolle mehr... Seit ich das Update v57.3b aus den Angebotstread installiert habe funktioniert mein Railworks sowieso nicht mehr

Und was steht beim Update dabei:

Dazu benötigt ihr natürlich den Smart Steam Loader

PS: Habe es schon probiert funktioniert bei mir einwandfrei !!
TIP: Sichert vorher eure alte Version (falls es Fehler gibt).
master891 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.16, 13:12   #3257
gascoine1
Newbie
 
Benutzerbild von gascoine1
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 51
Bedankt: 36
gascoine1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Eine Strecke Sachsen-Anhalt gibt es nicht. Es gibt "Altenburg-Wildau" und die "SBahn Magdeburg". Beides ist Freeware. Googeln! Sollen wir sie herunter laden und persönlich vorbei bringen?

Du hälst dich wohl für oberschlau.So ein arrogantes Arschloch!
Das du hier hochlädst und das eine oder andere dazu beiträgst das der tread am leben bleibt respektiere ich und ist sehr schön von dir.
Trotz allem gibt dir das nicht das Recht dauernd irgendwelche Leute schlecht zu machen.Du bist nicht der Gottvater hier.Und Ahnung hast auch keine.
Es gibt die Strecke Sachsen-Anhalt.Letzter Stand war die v 1.2
Wurde aber glaube ich eingestellt,wegen diverser Streitereien.
In diversen anderen Foren gibt es sie noch zum Download,glaube im Russenforum habe ich sie mal gesehen.

Statement im Railsim Forum:

Nabend,
Wir sind darauf hingewiewsen worden das in der Strecke Sachsen Anhalt von Chotto Material von uns verkauft wurde.

Dazu möchten wir ein erstes Statement geben.
Chotto hatte von uns keine Erlaubniss dafür.
Er hat Assets aus unserer Betatesphase wo er noch Tester war als sein geistiges Eigentum verkauft ohne uns davon zu unterrichten.
Nicht nur das ist strafbar sondern auch eine andere Geschichte.
In unserem Rollmaterial sind zu testzwecken Sachen verbaut die nichtmal uns gehören.
Somit wurde geistiges Eigentum vom TrainSimWerk, von Virtual Railroads, von Railroadsim, von Trainzup, von Kuju, von DTG und privaten Leuten mitverkauft von denen es nichtmal für uns eine Freigabe gibt.


Die Autoren werden von uns informiert.
Wir prüfen im Moment grad die ersten rechtlichen Schritte da die Downloads ja noch immer ereichbar sind.

Unsere eigene Entwicklung im RLB Team ist zum Thema Altmark mit sofortiger Wirkung beendet da es für uns so keinen Sinn mehr macht.
Ebenso für das Rollmaterial das eigentlich in Teilen schon für ein Addon bei einem Publisher lag.
Dort sind die Auswirkungen noch nicht abzusehen.
Auch da werden wir unterrichten müssen.

Wir weisen nochmals darauf hin das unsere Assets so wie sie verkauft wurden in einem Betastatus sind. Wir übernehmen keinerlei Support und Haftung.

Unser Ordner mit weit über 1 GB an Daten ist da also nur ein kleiner Fisch bei der Masse an Daten die dort illegal verkauft wurden.

Traurige Grüße
RLB Team
gascoine1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.16, 13:31   #3258
loksim3d
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2014
Beiträge: 23
Bedankt: 5
loksim3d ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Moinsen,

hat jemand die BR643 von RSSLO und stellt diese zur Verfügung? Gerne auch per PN

Liebe Grüße
loksim3d
loksim3d ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.16, 13:34   #3259
otto65
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 109
Bedankt: 224
otto65 ist noch neu hier! | 4 Respekt Punkte
Standard

hallo hab mir heute das update von hier runtergeladen ,, UPDATE Railworks V 57.3b
nur leider startet der ts nicht mehr hatte vorher die Version 54.3 oben hat das jemand ,danke und gruß otto65

so alles wieder funktioniert aber ohne Smart Steam Loader sch......
otto65 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.16, 14:24   #3260
otto65
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 109
Bedankt: 224
otto65 ist noch neu hier! | 4 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von roatan2010 Beitrag anzeigen
Doch - funktioniert.

Aber um zu helfen sollten schon mehr Info's von dir kommen ...
hallo ja hat schon funktioniert ,leider hab ich mir das update runter geladen vorhin und jetzt startet er nicht mehr hoch ich hatte vorhin die Version 54.3 und die was hier am board ist sollte die Version 57 ? sein leider startet er nicht mehr hoch und ich hab das alte update nicht mehr danke und gruß otto65
otto65 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.16, 15:07   #3261
master891
ZUGINSPEKTOR
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Maui Hawaii
Beiträge: 524
Bedankt: 3.280
master891 wird langsam von ratten respektiert | 204 Respekt Punktemaster891 wird langsam von ratten respektiert | 204 Respekt Punktemaster891 wird langsam von ratten respektiert | 204 Respekt Punkte
Standard Update Railworks

TS2016 57.3b Update


Das es funktioniert wenn man es richtig macht kannst du hier sehen:

Link:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Warum liest den niemand erst den TEXT:

Dazu benötigt ihr natürlich den Smart Steam Loader

PS: Habe es schon probiert funktioniert bei mir einwandfrei !!
TIP: Sichert vorher eure alte Version (falls es Fehler gibt).
master891 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei master891:
Ungelesen 21.07.16, 15:24   #3262
master891
ZUGINSPEKTOR
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Maui Hawaii
Beiträge: 524
Bedankt: 3.280
master891 wird langsam von ratten respektiert | 204 Respekt Punktemaster891 wird langsam von ratten respektiert | 204 Respekt Punktemaster891 wird langsam von ratten respektiert | 204 Respekt Punkte
Standard Auf ein Wort

Zu Freeware und RW-Updates


Bitte ladet solche Sachen nicht herunter, wenn ihr damit nicht bewandert seid.
Dazu gehört auch der Umgang mit dem RW-Tool das unablässig ist, um das Material was
evtl. nicht vorhanden ist anzuzeigen.
Ihr tut damit euch und auch den Uploadern kein Gefallen, wenn es dann nicht funktioniert.

PS: Vergesst nicht vorher eure Sachen zu sichern, gerade bei RW-Updates !!!

master891 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei master891:
Ungelesen 21.07.16, 15:37   #3263
Immernicht
Banned
 
Registriert seit: Apr 2016
Beiträge: 213
Bedankt: 486
Immernicht ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

@gascoine1: Du hast es doch selbst gelesen, das Projekt Sachsen-Anhalt oder Altmark oder wie es sonst noch heißen mag, existiert seit 2014 nicht mehr. Es wurde eingestellt, weil in ihm Häusele, Bäumele und Rollis verwendet/mitgeliefert wurden, die nicht auf dem Mist von Ccotto gewachsen waren. Wenn du es in einem Russenforum mal gesehen hast, dann hole es dir dort.

Es gibt noch mehr aus ähnlichen Gründen beerdigte Projekte. So zum Beispiel [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] mit der Geißlinger Steige. Auch Hamburg-Bremen wurde reduziert auf den [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Beides ist halbfertige Freeware und auf den Webseiten der jeweiligen Entwickler zu bekommen.
Immernicht ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.16, 16:08   #3264
Immernicht
Banned
 
Registriert seit: Apr 2016
Beiträge: 213
Bedankt: 486
Immernicht ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von master891 Beitrag anzeigen
Zu Freeware und RW-Updates

Bitte ladet solche Sachen nicht herunter, wenn ihr damit nicht bewandert seid.
Dazu gehört auch der Umgang mit dem RW-Tool das unablässig ist, um das Material was
evtl. nicht vorhanden ist anzuzeigen.
Ihr tut damit euch und auch den Uploadern kein Gefallen, wenn es dann nicht funktioniert.
Meines Wissens unterscheiden sich die einzelnen Versionen nicht in ihrer Funktionalität, sondern in den Strecken, die standardmäßig mitgeliefert wurden. Die nächste Version von Railworks wird vermutlich die 2017 sein. Wann sie ausgeliefert wird, ist bis jetzt unbekannt. Noch eine weitere Version von TS 2016 gibt es hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Es ist die 53.9b. Sie funktioniert und hat jede Menge US-+UK-Strecken an Bord. Sie benötigt mit dem DLC-Zusatzpack etwa 100GByte auf der Festplatte

Die neue Version wird sich vermutlich nicht wesentlich von der TS 2012 unterscheiden. Nicht umsonst ist in der Grauzone des anglo-amerikanischen Sprachraumes die TS 2012 der große Renner, denn in den letzten 4 Jahren wurde nur die Optik der Menüs korrigiert und ein paar zusätzliche Spy-Funktionen eingebaut. Aber das reichte schon, um den Umsatz von Steam zu erhöhen.

Es wird schon aus dem Grund keine grundlegend neue Version geben, denn dann wären die vielen DLCs alle inkompatibel. Es gab schon mal einen Versuch mit einer völlig neuen Version: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] oder auch TANE genannt. Keiner hält euch zurück, sie herunter zu laden.
Immernicht ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.16, 16:23   #3265
otto65
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 109
Bedankt: 224
otto65 ist noch neu hier! | 4 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von master891 Beitrag anzeigen
TS2016 57.3b Update


Das es funktioniert wenn man es richtig macht kannst du hier sehen:

Link:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Warum liest den niemand erst den TEXT:

Dazu benötigt ihr natürlich den Smart Steam Loader

PS: Habe es schon probiert funktioniert bei mir einwandfrei !!
TIP: Sichert vorher eure alte Version (falls es Fehler gibt).
ja leider ich hab das übersehen aber ich hab schon wieder alles in Ordnung gebracht habe doch ein backup gefunden ,und mit den Smart Steam Loader das ist nicht zum empfehlen werden gleich lauter shareware installiert und im exploer wurden gleich verschieden liks installiert .mußte alles wieder bereinigen also nichts für mich ,mfg
otto65 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.16, 18:09   #3266
gascoine1
Newbie
 
Benutzerbild von gascoine1
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 51
Bedankt: 36
gascoine1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn du es in einem Russenforum mal gesehen hast, dann hole es dir dort.

Ich benötige sie nicht,sondern der kollege der dannach fragte.
Vielleicht habe ich sie ja schon lange ;-)
gascoine1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.16, 18:42   #3267
Immernicht
Banned
 
Registriert seit: Apr 2016
Beiträge: 213
Bedankt: 486
Immernicht ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

@atisjut: Das wird hin und wieder mal erwähnt. Ich kann dir Foren in Deutschland, Österreich, Italien, England, USA, CSR und Polen nennen. Ein brauchbares Forum in Russland oder China kenne ich nicht. ;-) Kannst ja mal selbst googeln.

Frage doch mal den gascoine1 in einer PN.

Abgesehen davon sollte doch klar sein, das die genannte Strecke Schrott und gleich gar nicht für Anfänger geeignet ist. Du liest ja oben selbst was dabei heraus kommt.
Immernicht ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Immernicht:
Ungelesen 21.07.16, 18:45   #3268
Schooltrain
Banned
 
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 413
Bedankt: 155
Schooltrain ist noch neu hier! | 9 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von gascoine1 Beitrag anzeigen
Wenn du es in einem Russenforum mal gesehen hast, dann hole es dir dort.

Ich benötige sie nicht,sondern der kollege der dannach fragte.
Vielleicht habe ich sie ja schon lange ;-)
Dann gib sie ihm doch!
Schooltrain ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Schooltrain:
Ungelesen 21.07.16, 20:27   #3269
NIMExpress
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 17
Bedankt: 22
NIMExpress ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Immernicht Beitrag anzeigen
Eine Strecke Sachsen-Anhalt gibt es nicht. Es gibt "Altenburg-Wildau" und die "SBahn Magdeburg". Beides ist Freeware. Googeln! Sollen wir sie herunter laden und persönlich vorbei bringen?
Was bist du bitte für eine Hackfresse? Lerne erstmal selber google zu bedienen.
NIMExpress ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.16, 21:51   #3270
Schooltrain
Banned
 
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 413
Bedankt: 155
Schooltrain ist noch neu hier! | 9 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von atisjut Beitrag anzeigen
Ich denke fast alle hier sind interessiert an dem Paket
Das war ironisch von mir gemeint. Er deutete ja an, dass er sie schon haben könnte.

Warum fragt er dann danach?

Ausserdem muss ich @Immernicht recht geben: Die Strecke taugt in der vorliegenden Form NICHTS!
Schooltrain ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.16, 06:16   #3271
master891
ZUGINSPEKTOR
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Maui Hawaii
Beiträge: 524
Bedankt: 3.280
master891 wird langsam von ratten respektiert | 204 Respekt Punktemaster891 wird langsam von ratten respektiert | 204 Respekt Punktemaster891 wird langsam von ratten respektiert | 204 Respekt Punkte
Standard

Die Strecke Sachsen-Anhalt wurde leider eingestellt und an ihr wurde leider wegen rechtlicher Schritte nicht weitergebaut und ist darum nur bedingt spielbar.

Warum ladet ihr euch nicht einer der besten Strecken (für mich) überhaupt herunter.
Hinter dieser Freeware-Strecke können sich viele Payware-Strecken verstecken.
Die Strecke Projekt Freiberg (Sachsen) gibt es hier:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Es wird zwar einiges an Material gebraucht, aber es lohnt sich wirklich.
Die Strecke ist DDR Nostalgie pur.

PS: Es wäre auch schön, wenn ihr hier eure Umgangssprache etwas mäßigen könntet !
master891 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 5 Mitglieder haben sich bei master891 bedankt:
Ungelesen 22.07.16, 11:32   #3272
Immernicht
Banned
 
Registriert seit: Apr 2016
Beiträge: 213
Bedankt: 486
Immernicht ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

@master891: Ich lasse mich nicht provozieren! Warum auch.

@alle: Ich habe selbst die Freiberg auf der Platte und hätte sie schon längst angeboten, wenn die Zusammenstellung nicht so kompliziert wäre. Besonders das umfangreiche Rollmaterial. Einige Assetpakete habe ich schon vergangene Woche kompakt angeboten. Ich denke das man sich da am besten die Ausführungen im Projektthread [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Zusätzlich die Readme.
Immernicht ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.16, 12:07   #3273
AByu
Ich mag Züge
 
Registriert seit: May 2016
Ort: NÖ
Beiträge: 257
Bedankt: 607
AByu ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Hallo zusammen,

wir (atisjut und ich) haben dass selbe Problem: bei uns laufen die 143, 114 und 151 aus dem TTB Szenariopack Berlin-Wittenberg nicht. Da fehlen Datein. Könnte uns jemand, bei dem die Loks laufen, den Ordner Berlin-Leipzig zurverfügung stellen? Ihr findet diesen unter dem Pfad: C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Trai nTeamBerlin\Berlin-Leipzig.

Danke schonmal
AByu ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei AByu:
Ungelesen 22.07.16, 12:11   #3274
loksim3d
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2014
Beiträge: 23
Bedankt: 5
loksim3d ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hat jemand Im Köblitzer Bergland 3?

Lg loksim3d
loksim3d ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei loksim3d:
Ungelesen 22.07.16, 14:47   #3275
AByu
Ich mag Züge
 
Registriert seit: May 2016
Ort: NÖ
Beiträge: 257
Bedankt: 607
AByu ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Im Tausch mit einem Vollstädig funktierendem TTB SzenarioPack Berlin-Wittenberg ordner gerne
AByu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.16, 15:16   #3276
AByu
Ich mag Züge
 
Registriert seit: May 2016
Ort: NÖ
Beiträge: 257
Bedankt: 607
AByu ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Von meinerseite kommt in ein Paar Stunden nen Güterzugpaket

Mit vR Material und ein bisschen 3DZug.
AByu ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei AByu bedankt:
Ungelesen 23.07.16, 08:00   #3277
TrainspottingSuedWest
Newbie
 
Registriert seit: Jun 2016
Ort: Rhein Neckar Kreis
Beiträge: 52
Bedankt: 120
TrainspottingSuedWest ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Wer die HRQ Taurus haben möchte per PN
TrainspottingSuedWest ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.07.16, 08:57   #3278
Immernicht
Banned
 
Registriert seit: Apr 2016
Beiträge: 213
Bedankt: 486
Immernicht ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von AByu Beitrag anzeigen
Da fehlen Datein. Könnte uns jemand, bei dem die Loks laufen, den Ordner Berlin-Leipzig zurverfügung stellen? Ihr findet diesen unter dem Pfad: C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Trai nTeamBerlin\Berlin-Leipzig.
Offensichtlich ist da was zermurkst. Es gibt auch Vorversionen, die eventuell miteinander kollidieren. Das hier über WeTransfer angebotene DLC [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] entspricht nicht den Vorstellungen eines Admins, deshalb wird es nach 7 Tagen nicht mehr verfügbar sein. Wir wollen ihn nicht mehr als nötig herausfordern.

Ich schlage folgendes Vorgehen vor:
1. Entpacken des 7z-Paketes in ein neutrales Verzeichnis.
2. Die Verzeichnisse Assets, Content und Manuals ins Programmverzeichnis von TS kopieren. Mit der Option "Überschreiben!" (sonst bleibt der Murks bestehen)
3. Das im 7z vorhandenen Verzeichnis TTB-Material wird bei Bedarf ins Programmverzeichnis installiert (nicht zwingend). Die darin befindliche TTB_SzPkt_config.exe nur Ausführen wenn man etwas davon versteht. RTFM.
4. fertsch

Wer den vor einiger Zeit mal angebotenen "Packager" besitzt, kann "Assets, Content, Manual" zu einer *.RWP-Datei packen und besitzt damit eine komplette Installation von Be-Wi 1.11
Immernicht ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.07.16, 10:23   #3279
AByu
Ich mag Züge
 
Registriert seit: May 2016
Ort: NÖ
Beiträge: 257
Bedankt: 607
AByu ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

@Immernicht Naja ich hba dass ding via PN bekommen, hatte davor nichts davon installiert und derjenige der mir BE-WI gegeben hat hat dass selbe Problem. Wenn mir wer den Ordner gibt kann ich beide Versionen Hochladen
Sorry jetzt erst mit Dem link gecheckt xD
AByu ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei AByu:
Ungelesen 23.07.16, 10:51   #3280
Immernicht
Banned
 
Registriert seit: Apr 2016
Beiträge: 213
Bedankt: 486
Immernicht ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

@AByu: Was willst du überhaupt haben?

@Master891: Ich habe nur eine vR BR 120 Bpmbdzf IC EL Theoretisch könnte man bei ihr mit den RW-Tools die Lok tauschen.
Immernicht ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.07.16, 10:55   #3281
AByu
Ich mag Züge
 
Registriert seit: May 2016
Ort: NÖ
Beiträge: 257
Bedankt: 607
AByu ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Wir könnte die ja in der Gruppe finanzieren Jeder sendet einem, der sich bereit erklärt nen Betrag von min. 2 Euro zu (via Paysafecard und PN) und dieser Kauft sie dann und stellt sie allen zurverfügung!
AByu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.07.16, 12:02   #3282
master891
ZUGINSPEKTOR
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Maui Hawaii
Beiträge: 524
Bedankt: 3.280
master891 wird langsam von ratten respektiert | 204 Respekt Punktemaster891 wird langsam von ratten respektiert | 204 Respekt Punktemaster891 wird langsam von ratten respektiert | 204 Respekt Punkte
Standard Br 101

Immernicht

Ich habe nur eine vR BR 120 Bpmbdzf IC EL Theoretisch könnte man bei ihr mit den RW-Tools die Lok tauschen.

Das wäre ja kein Problem, die habe ich ja selber !!

Ich habe bereits mehrere gute Repaints der LOK. Aber die funktionieren nur
mit den zwei Datein - BR101-Natur.GeoPcDx und die BR101-VRot.GeoPcDx -
dieser LOK ansonsten wird es nix damit.
master891 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.07.16, 12:26   #3283
Immernicht
Banned
 
Registriert seit: Apr 2016
Beiträge: 213
Bedankt: 486
Immernicht ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

@AByu:
Noch einmal im Klartext: Du hast von mir eine komplette Be-Wi 1.11 plus Reparaturanleitung erhalten. Was willst du noch? Schreibst du hier nur auf Verdacht, weil du eventuell irgendwo gelesen hast, das bei jemand anderem die Strecke nur zur Hälfte funktioniert?

@alle:
Man kann sehr wohl die Lok zur Garnitur Bpmbdzf IC EL tauschen. Ihr habt es nur noch nicht versucht. Auf die paar zusätzlichen Szenarien sollte es nicht ankommen. Weitere kostenlose Aufgaben gibt es auch von den Profis: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

-------------------------------------------------

Ich lasse mich weder provozieren noch beschimpfen. Ich habe gestern vier User auf meine Ignoreliste gesetzt. Das bedeutet, das ich deren Postings nicht lesen kann. Die Pechvögel müssen sich damit abfinden.
Immernicht ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.07.16, 12:29   #3284
AByu
Ich mag Züge
 
Registriert seit: May 2016
Ort: NÖ
Beiträge: 257
Bedankt: 607
AByu ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

@Immernicht Sorry habe dass mit dem Link nicht Kapiert. Danke
AByu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.07.16, 19:41   #3285
schlachterde
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2014
Beiträge: 20
Bedankt: 0
schlachterde ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,
gibt es das Aktuelle Update, für TS16 auch für die Non Steamloader... gedöns?
Währe sehr dankbar!

Grüße.
schlachterde ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.07.16, 19:52   #3286
TrainspottingSuedWest
Newbie
 
Registriert seit: Jun 2016
Ort: Rhein Neckar Kreis
Beiträge: 52
Bedankt: 120
TrainspottingSuedWest ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Wie installiert man die Br612 von RSSLO bei mir gibt es da ne sperre
TrainspottingSuedWest ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.07.16, 20:03   #3287
Jonas28
Train-Jäger
 
Registriert seit: May 2016
Ort: Erde
Beiträge: 79
Bedankt: 1.277
Jonas28 ist unten durch! | -681 Respekt PunkteJonas28 ist unten durch! | -681 Respekt PunkteJonas28 ist unten durch! | -681 Respekt PunkteJonas28 ist unten durch! | -681 Respekt PunkteJonas28 ist unten durch! | -681 Respekt PunkteJonas28 ist unten durch! | -681 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von TrainspottingSuedWest Beitrag anzeigen
Wie installiert man die Br612 von RSSLO bei mir gibt es da ne sperre
Ich hab eine rwp Datei von der RSSLO BR 612 und mit Utilities Packmanager
installiert und funktioniert tadellos. Du hast sicher die original 612 wo man eine
Seriennummer braucht, denke ich mal.
Jonas28 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Jonas28:
Ungelesen 24.07.16, 06:11   #3288
master891
ZUGINSPEKTOR
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Maui Hawaii
Beiträge: 524
Bedankt: 3.280
master891 wird langsam von ratten respektiert | 204 Respekt Punktemaster891 wird langsam von ratten respektiert | 204 Respekt Punktemaster891 wird langsam von ratten respektiert | 204 Respekt Punkte
Standard

schlachterde

Hallo,
gibt es das Aktuelle Update, für TS16 auch für die Non Steamloader... gedöns?

----
Natürlich,

mit der Originalversion, da gibt es das Update sogar automatisch !!!



Wie soll das denn mit der Orignal Railworks.exe funktionieren ???
master891 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.07.16, 06:52   #3289
TrainspottingSuedWest
Newbie
 
Registriert seit: Jun 2016
Ort: Rhein Neckar Kreis
Beiträge: 52
Bedankt: 120
TrainspottingSuedWest ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Nochmal ne frage : Gibt es die Br193 zum download auch so das sie funktioniert?
TrainspottingSuedWest ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.07.16, 09:45   #3290
Oberlemmy
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2013
Beiträge: 2
Bedankt: 2
Oberlemmy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,
möchte die IC Version auch gerne haben.vielleicht erbarmt sich ja einer und macht uns glücklich.
Oberlemmy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:29 Uhr.


Sitemap

().