myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

hilfe mit portal 2

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.04.12, 21:05   #1
solidgames
Newbie
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 80
Bedankt: 1.134
solidgames ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard hilfe mit portal 2

hab seit ein paar tagen ein problem mit portal2.

wenn ich es starte, kommt normal der startbildschirm. starte ich eine mission, kommt ganz normal der ladebildschirm.

das problem: das spiel läd nicht komplett zu ende, sondern stürzt einfach ab. das problem kommt von heute auf morgen, war einfach so da (am vortag konnte ich noch normal spielen).


da es ja über steam läuft, habe ich auch schon die dateien überprüfen lassen.
okay eine datei defekt -> neu geladen.

spiel neugestartet -> der selbe fehler!

habe auch schon den cache defragmentiert, problem ist immernoch da.



vielleicht weis einer, was man da tun kan?



mein system: win 7 ultimate x86, Intel Pentium T3400 mit integriertem grafikchip (Intel mobile family 4; 700mb aus ram gezogen), 2gb ram
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Sabaton: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
solidgames ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:11 Uhr.


Sitemap

().