myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Medal of Honor: Warfighter Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.10.12, 20:00   #141
Atel
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 93
Bedankt: 334
Atel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von daherc Beitrag anzeigen
Ich hatte mit dem FLT Release keinerlei Probleme !
@Atel Hör nicht auf die ganzen Bewertungen ....
Das Game ist viel besser wie Battlefield 3 ...
Die Level die ich bis jetzt spielen konnte haben mich nicht vom Hocker gehauen und wer mehr auf Multiplayer steht kommt an Battelfield nicht vorbei.
Atel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.10.12, 20:18   #142
TaxiDriver88
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 10
Bedankt: 18
TaxiDriver88 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Jetzt gehts

Zitat:
Zitat von TaxiDriver88 Beitrag anzeigen
Win7 64 Bit: Beim Laden der 2. Mission, direkt nach dem Video mit seiner Tussi, wird der Bildschirm schwarz und bleibt es. Der Lüfter dreht hoch aber sonst passiert nichts! Laut Taskmanager hängt sich das Spiel nicht auf aber weder Esc, Enter oder Klick lassen irgendetwas passieren. Es geht weder vor noch zurück. Sonst noch Jemand Probs.?
Jetzt gehts! Sprache in Englisch gewechselt.
TaxiDriver88 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.10.12, 21:14   #143
chuck25
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 10
Bedankt: 4
chuck25 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kann mir jemand sagen ob es unter XP läuft?

weil von hersteller seite aus heißt es ja ab vista erst

falls es läuft bitte auch erklären wie man es zum laufen bekommt

danke
chuck25 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.10.12, 22:53   #144
edem1978
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 1
edem1978 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hey sorry wenn ich jetz wieder die selbe frage stelle habe es irgendwie hinbekommen das spiel zu installieren und das sogar auf deutsch zu umstelle habe Medal of Honor Warfighter-FLT runtergeladen ABER DER STÜRZT BEIM 3. Mission - In feindlichen Gewässern AB UND ORGIN FRAGEB KOMMT was kann ich machen damit ich weiter spielen kann danke allen im voraus
edem1978 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.10.12, 11:31   #145
SWGElyyyji
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 14
Bedankt: 10
SWGElyyyji ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi ihr,

ich kann machen was ich will Update+FLT Crack nach Mission 3 (Sniper) fliege ich raus.
Das spiel ist auch das FLT Release.

Kann mir wer helfen?

MfG El
SWGElyyyji ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.10.12, 15:46   #146
Big Doe
Mitglied
 
Benutzerbild von Big Doe
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 342
Bedankt: 117
Big Doe sollte auf gnade hoffen | -28 Respekt Punkte
Standard

buaoh ich blik nicht dursch was ist was

hab den full unlocked version

dann kommt update

dann crack


welche crack ist der neuste

es gibt auch ne fix für welchen version ist das
Big Doe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.10.12, 15:55   #147
mellie.w
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 2
mellie.w ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Leude,

Bei mir funktioniert der Vollbildmodus überhaupt nicht.
Obwohl er in den optionen als Vollbild deklariert ist.
Hat da jemand n tipp für mich ?
Is echt nervig, dass man im Fenster spielen muss.

Vielen Dank
mellie.w ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.10.12, 16:13   #148
Theian
Ungläubiger
 
Benutzerbild von Theian
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 323
Bedankt: 106
Theian ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mellie.w Beitrag anzeigen
Hallo Leude,
Bei mir funktioniert der Vollbildmodus überhaupt nicht.
Obwohl er in den optionen als Vollbild deklariert ist.
Hat da jemand n tipp für mich ?
Is echt nervig, dass man im Fenster spielen muss.
Vielen Dank
Normalerweise wechselt man mit alt+Enter in den Vollbildmodus,vielleicht geht´s ja.
Theian ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.10.12, 16:20   #149
Big Doe
Mitglied
 
Benutzerbild von Big Doe
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 342
Bedankt: 117
Big Doe sollte auf gnade hoffen | -28 Respekt Punkte
Standard

hab den deutsch reg ausgeführt , seit dem her bekomme ich schwarze bildschirm

Zitat:
Zitat von Big Doe Beitrag anzeigen
hab den deutsch reg ausgeführt , seit dem her bekomme ich schwarze bildschirm
soweit man deutsch patch ausführt staret der spiel bi zu intro bildschirm

dann bleibt alles schwarz.

kann mal einer denn dm crack wo anderes uppen
Big Doe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.10.12, 19:56   #150
edee27
Anfänger
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 4
Bedankt: 0
edee27 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Heyy Leute

Könnte mir bitte jemand helfen bin am verzweifeln bei mir startet das Spiel nicht und im Taskmanager sehe ich dann einen Prozess im für 32 bit habe aber 64 kann mir jemand sagen ob ich nen falschen crack habe und es schon nen crackfix gibt oder so ??
edee27 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.10.12, 11:07   #151
donpepe
Anfänger
 
Benutzerbild von donpepe
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 1
Bedankt: 150
donpepe gewöhnt sich langsam dran | 22 Respekt Punkte
Standard

Also ich finde,das das Spiel zu kurz ist und das CoD um Längen besser ist(vor allem die KI der Kameraden).Ist jetzt meine Meinung.
donpepe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.10.12, 17:49   #152
Bimbo123
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Bimbo123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das Spiel leuft nur bis Einsatz 8, da nach bleibt der Bildschirm Schwarz, ob man in Englisch oder Deutsch spielt, bis dahin ist das Spiel super, daher hole ich mir das Spiel im Laden. Schieß Crack.
Bimbo123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.10.12, 19:15   #153
schneemann123
Wanted - Dead or Alive
 
Benutzerbild von schneemann123
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.821
Bedankt: 1.336
schneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkte
Standard

Bu hu , sei froh dass du überhaupt spielen konntest für Lau ...
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
schneemann123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.10.12, 20:33   #154
Warpainted
Mitglied
 
Benutzerbild von Warpainted
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 356
Bedankt: 135
Warpainted ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab das Fairlight Release komplett ohne Probleme durchgezockt.
Warpainted ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.10.12, 21:47   #155
benny119x
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 5
benny119x ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich habe den fehler wenn ich das game starten will kommt immer der fehler das MSVCR100.dll fehlt auf deim pc. weiß einer villt wie ich das beheben kann habe das FLT Relase.
benny119x ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.10.12, 22:45   #156
donpepe
Anfänger
 
Benutzerbild von donpepe
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 1
Bedankt: 150
donpepe gewöhnt sich langsam dran | 22 Respekt Punkte
Standard

Ich habe das Fairlight Release in Englisch durchgespielt.Wollte ab und zu abstürzen,lief dann aber nach kurzem Moment(10 bis 20 Sek.)weiter.
donpepe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.10.12, 06:47   #157
Bimbo123
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Bimbo123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich Lade mir doch nicht 15GB oder bei einem 25GB runter, mit einem Virus, und muss alles in der Firewall sperren, und mach mir die Arbeit, und mitten im Spiel vor einem Schwarzen Bildschirm zu sitzen.
Bimbo123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.10.12, 15:16   #158
pcblizzard
Super Moderator
 
Benutzerbild von pcblizzard
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Niemandsland
Beiträge: 6.084
Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

Ja dann lass es halt und kauf's Dir, da musst Du dann auch nix blocken und bekommst kein "Virus", Punkt!
__________________

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.10.12, 15:21   #159
MrNobody
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von MrNobody
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 115
Bedankt: 74
MrNobody ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das Spiel ist so schlecht. Nicht Fisch und nicht Fleisch. Versucht COD und BF zu einen aber ging in die Hose. Die Kampagne ist so belanglos und langweilig. Viel abgekupfert aber schlechter gemacht als die originale (Sniper Missionen z.B.). COD war zumindestens wie ein Action Blockbuster unterhaltsam. MOHW ist eher wie Musikantenstadl man ist froh wenns vorbei ist. Einzig gute die deutsche Synchro welch Verschwendung für son Spiel. Bin froh es nicht gekauft zu haben.
MrNobody ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.10.12, 14:51   #160
rene007
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 439
rene007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MrNobody Beitrag anzeigen
Das Spiel ist so schlecht. Nicht Fisch und nicht Fleisch. Versucht COD und BF zu einen aber ging in die Hose. Die Kampagne ist so belanglos und langweilig. Viel abgekupfert aber schlechter gemacht als die originale (Sniper Missionen z.B.). COD war zumindestens wie ein Action Blockbuster unterhaltsam. MOHW ist eher wie Musikantenstadl man ist froh wenns vorbei ist. Einzig gute die deutsche Synchro welch Verschwendung für son Spiel. Bin froh es nicht gekauft zu haben.
Da scheinst du etwas allein da zustehen!!!
rene007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.11.12, 13:00   #161
taner26
Webmaster
 
Benutzerbild von taner26
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 86
Bedankt: 6.105
taner26 ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktetaner26 ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktetaner26 ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktetaner26 ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktetaner26 ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktetaner26 ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktetaner26 ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von rene007 Beitrag anzeigen
Da scheinst du etwas allein da zustehen!!!
nein ist er nicht. ich finde es auch schlecht, vorallem die KI der begleiter im team ist wirklich mehr als nur schlecht! Sie schiessen nicht einmal in die nähe der Gegner und wenn mal einer vom team denkt die deckung wäre besser für ihn schubst er dich einfach auf die seite , aufeinmal ist man selber mitten im kriegsfeld.
taner26 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.11.12, 13:35   #162
schneemann123
Wanted - Dead or Alive
 
Benutzerbild von schneemann123
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.821
Bedankt: 1.336
schneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkte
Standard

Jupp ist mir auch passiert ^^

Man ist zu zweit unterwegs (Du + KI Teammitglied) , hast grad einiges abbekommen musst dich also verstecken / in Deckung gehen und hoffe dass mein Kollege mir Deckung gibt während ich mich erhol und nachlade. Nichts da er versteckt sich auch und sieht mir beim sterben zu.

Lustig ist auch wenn DU jemanden abknallst, die Kollegen gern mal rufen "Den hab ich"
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
schneemann123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.11.12, 17:05   #163
fritz88
Schlangenbändiger
 
Benutzerbild von fritz88
 
Registriert seit: Feb 2009
Ort: Zuhause
Beiträge: 603
Bedankt: 109.283
fritz88 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 243089 Respekt Punktefritz88 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 243089 Respekt Punktefritz88 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 243089 Respekt Punktefritz88 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 243089 Respekt Punktefritz88 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 243089 Respekt Punktefritz88 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 243089 Respekt Punktefritz88 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 243089 Respekt Punktefritz88 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 243089 Respekt Punktefritz88 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 243089 Respekt Punktefritz88 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 243089 Respekt Punktefritz88 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 243089 Respekt Punkte
Standard

Habe gerade das selbe Problem gehabt das mir das Spiel immer nach der Mission,wo man das Auto verfolgen muß,abstürzt.Alles ausprobiert was es hier so an Tipps gibt aber nichts hat geholfen!
Dann ist mir die Idee gekommen das ich das Spiel von Deutsch auf Englisch umstelle da es vielleicht an den deutschen Sprachfiles liegt und jetzt geht es endlich weiter!!!

EDIT 19 Uhr 15:
Ich habe das stand-allone Game von FLT.
Das Update das von hier ist:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Das Update habe ich in einen leeren Ordner installieren lassen.Vorher habe ich von den originalen Sprachfiles eine kopie gemacht.Danach das Update über das Spiel gebügelt.
Dann habe ich die originalen Sprachfiles reinkopiert und das Spiel auf englisch umgestellt.
Jetzt läuft es schon seit über einer Stunde ohne Probleme!

greez fritz88
fritz88 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.12, 17:34   #164
Hawk15
Anfänger
 
Benutzerbild von Hawk15
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 7
Bedankt: 1
Hawk15 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Medal of honor Warfighter problem

Hi ich hab auch das Sound problem der stottert andauernt und ich hab auch schon auf stereo umgestellt das hilft nichts.
Hawk15 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.12, 22:48   #165
Kevkev_one
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Kevkev_one ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Brauche dringend hilfe, da ich dieses Problem überhaupt noch nicht gefunden habe.
Ich kann meine Tastatur nicht einstellen.Als hätte ich gar keine. Im Menü kann ich mich nur mit der Maus weiterhelfen. Im Spiel nichts von beiden. Habe die FLT Version
Kevkev_one ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.12, 23:14   #166
Doomangel
Anfänger
 
Benutzerbild von Doomangel
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 21
Bedankt: 17
Doomangel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was Ist mit EA los bekommen die nichts mehr hin? MOH ist schrecklich und dann jetzt NFS oje oje!! Naja mir auch egal von denen tu ich mir nix mehr an net mal der Download ist das Wert!!!!
Doomangel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.11.12, 12:09   #167
wolfi777
Anfänger
 
Benutzerbild von wolfi777
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 29
Bedankt: 1
wolfi777 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
also sobald ich Warfighter starte kriege ich die meldung das MSVCP100.dll auf meinem Computer fehlt. c++ ist Aktuell Net Framework auch was soll ich machen?
Hi,
habe das gleiche problem, die datei habe ich runtergeladen i den ordner C- Windows- System32 kopiert, und in den Ordner vom Game C- Programe- Danger Close Games-Medal of Honor Warfigter-Core, und der schrott startet immer noch nicht !???
wolfi777 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.11.12, 13:35   #168
Kevkev_one
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Kevkev_one ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Kevkev_one Beitrag anzeigen
Brauche dringend hilfe, da ich dieses Problem überhaupt noch nicht gefunden habe.
Ich kann meine Tastatur nicht einstellen.Als hätte ich gar keine. Im Menü kann ich mich nur mit der Maus weiterhelfen. Im Spiel nichts von beiden. Habe die FLT Version
Hat keiner ne Lösung für mich??Ich verzweifel gerade richtig... hab schon so viele foren durchgelesen
Kevkev_one ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.11.12, 07:56   #169
Theian
Ungläubiger
 
Benutzerbild von Theian
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 323
Bedankt: 106
Theian ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab mir gestern 3 ver. Savegames geholt um in den nächsten Level zu springen und
den schwarzen Bildschirm zu umgehn.
Große Überraschung,auch das funktioniert nicht,hab immer noch meine 4 Levels.
16 Gb,4 Level,1 h Spielzeit.
Das ganze rumärgern dürft das Spiel gar net wert sein.
Theian ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.11.12, 15:46   #170
Ghostscript
Contradictio in adiecto
 
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 72
Bedankt: 32
Ghostscript ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Theian Beitrag anzeigen
Hab mir gestern 3 ver. Savegames geholt um in den nächsten Level zu springen und
den schwarzen Bildschirm zu umgehn.
Große Überraschung,auch das funktioniert nicht,hab immer noch meine 4 Levels.
16 Gb,4 Level,1 h Spielzeit.
Das ganze rumärgern dürft das Spiel gar net wert sein.
Also ist dieser schwarze Bildschirm nicht nur bei mir so? Nachdem man den einen Typ durch halb Pakistan gejagt hat und von Ajab im Auto abgeholt wurde, bleibt bei mir der Bildschirm schwarz.
Wo bekomme ich denn einen Spielstand her, oder gibt es schon fixxes?

Zudem würde ich mir das Spiel schon aus folgendem Grund nicht kaufen:

Ich habe Heimkino 5.1 und manchmal kacken einfach die Sounds ab, oder MGs haben eine Endlosschleife, dass man nach einer Minute in eine Anstalt eingeliefert werden kann. Sowas bescheuertes!

MfG
Ghostscript ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.11.12, 17:12   #171
Theian
Ungläubiger
 
Benutzerbild von Theian
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 323
Bedankt: 106
Theian ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Ghosts***** Beitrag anzeigen
Also ist dieser schwarze Bildschirm nicht nur bei mir so? Nachdem man den einen Typ durch halb Pakistan gejagt hat und von Ajab im Auto abgeholt wurde, bleibt bei mir der Bildschirm schwarz.
Wo bekomme ich denn einen Spielstand her, oder gibt es schon fixxes?
MfG
Es gibt ein paar "Glückliche" die es ohne Probleme durchgespielt haben sollen.
Die vollen 5 Stunden halt.
Anscheinend hat aber die Mehrheit diverse Probleme,Sound dürfte auch darunter sein.
Ein Savegame gibt´s sogar in diesem Thread,soweit ich mich erinnern kann.
Ich geb´s mal für eine Weile auf.
Theian ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.11.12, 18:59   #172
Ghostscript
Contradictio in adiecto
 
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 72
Bedankt: 32
Ghostscript ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Und ist das Spiel jetzt generell so dermaßen verbuggt - oder liegt das nur am Release oder am PC? ^^
Ghostscript ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.11.12, 08:25   #173
Theian
Ungläubiger
 
Benutzerbild von Theian
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 323
Bedankt: 106
Theian ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wird wahrscheinlich der Crack sein,weil dieser Onlineschrott Origin immer aufpoppt.
Ansonsten der typische Moorhuhn-Deluxe-Shooter mit wirrer Story,unrealistischen Kämpfen,harten Kerlen und Autoverfolgungsjagden.
Wer sowas braucht,sollte lieber auf das unvermeidliche nächste CoD warten.
Theian ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.11.12, 12:34   #174
Trollsusi
Anfänger
 
Benutzerbild von Trollsusi
 
Registriert seit: Nov 2012
Ort: Wien
Beiträge: 43
Bedankt: 11
Trollsusi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich finde den Setup der Geschichte nicht unbedingt schlecht. vor allem die Episoden mit der Familie ist nicht schlecht eingebaut!
Auch die verschiedenen Arten ne Tür aufzubrechen sorgt ein bisschen für Abwechslung. Leider haben sie nicht das volle Potential aus dem Spiel geholt. Sie hätten da noch viel mehr reinpacken können um den wiederspielwert zu erhöhen. oder auch einfach nur Infos über die verschiedenen Spezialeinheiten, Hintergrundinfos zu den Missionen weil die ja auf wahren Begebenheiten basieren - da hätte mich schon das drum-herum interessiert und hätte zumindest das 1. mal durchspielen stark erhöht.
Außerdem sind die vielen Bugs einfach nur nervig. So ein "trippel A" Titel sollte nicht diese Menge an Bugs aufweisen. n paar ist ja verständlich aber die hier sind einfach zuviele....
Trollsusi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.11.12, 06:04   #175
pe0310
MittenDrin
 
Benutzerbild von pe0310
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Mittendrin statt nur Dabei
Beiträge: 1
Bedankt: 1.869
pe0310 ist noch neu hier! | 8 Respekt Punkte
Standard

Ich fand das Game so la la !!
konnte man spielen ( auch wenn es wie beschrieben sehr verbugt war . wie zu Bs. Sound und Grafik ruckler )

Aber dennoch kein Meilenstein der Action - Game Shooter !
Dann ist das Game echt in locker 6-7 Std. ca durchgespielt !
Was mich richtig nervte , waren die Fahrmissionen !
Da frage ich mich " Was hat das mit einen ( ich sage es mal so ) Ballerspiel zu tun !
Wenn ich fahren will , dann daddle ich NfS oder F1!
Aber wie immer " Alles Geschmacksache "
Bei meiner Liste " Game des Jahres " steht MoHW so ziemlich auf den letzten Plätzen !

Mal schauen wie CoD Black Ops 2 wird !
__________________
Der entscheidende Fehler liegt immer unsichtbar außerhalb des Bildschirms.
pe0310 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:32 Uhr.


Sitemap

().