Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 25.10.12, 15:31   #97
redcaboose
Anfänger
 
Benutzerbild von redcaboose
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 5
redcaboose putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkteredcaboose putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkteredcaboose putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkteredcaboose putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkteredcaboose putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkteredcaboose putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkteredcaboose putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkteredcaboose putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkteredcaboose putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkteredcaboose putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkteredcaboose putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte
Standard

ich versteh's nicht. also ich hab die FLT Version, den Crack draufgepackt, läuft alles bis zur ersten Raumstürmung, ab da hängt sich das Spiel auf.
Ok, Update 1.0.0.2 drauf, den dazugehörigen Crack und dann will das Spiel überhaupt nicht mehr starten. Bin ich zu dämlich das Update richtig zu installieren oder hat noch jemand das Problem?
PS: ich wills nicht auf Deutsch haben, also da liegt nicht das Problem.
redcaboose ist offline   Mit Zitat antworten