Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 25.10.12, 02:15   #86
manni23
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 0
manni23 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

In aller kürze: 2 mal Fairlight-version runtergeladen, in beiden Versionen eine laut Winrar defekte Datei auf der 2. CD in MOHW2.zip, genannt "cas_02.cas".

Symptom: MOHW startet nicht. exe läuft, kein Fenster erscheint, es passiert gar nichts. Bei der Installation von Fairlight wird bei ungefähr 10 von 15 Gigabyte die Installation angeblich erfolgreich beendet. (Frage nach automatischem cracken)

Lösung: auf der 2. Disk MOHW2.zip mit Winrar (oder ähnlichem??) öffnen, dann entpacken. WICHTIG: Bei Winrar in den erweiterten Optionen beim entpacken "defekte Dateien behalten" anhaken. Dadurch wird die Datei, obwohl vermeintlich(?) kaputt, entpackt. Zur Sicherheit empfehle ich das komplette Archiv noch mal in den Installationsordner zu entpacken da durch die vermeintlich(?) kaputte Datei die Installation abbricht, dies dem Benutzer aber nicht mitteilt.

Effekt: MOHW.exe startet, Spiel geht auf, ist spielbar. Warnung: Die Datei ist angeblich kaputt, welche Auswirkungen (wenn überhaupt welche) dass auf das Spiel hat lässt sich nicht sagen und ich hab das ganze noch nicht weiter als 2 Missionen getestet. (Ehrlich gesagt bin ich bei den 2 Missionen fast eingeschlafen lasse das game also vielleicht liegen...)

Nehmt diese Info und tut damit was ihr wollt, ich werde keine PMs zu dem Thema beantworten und kann auch nicht sagen ob ich hier weiter mitlese. Wer mit diesen Infos nichts anfangen kann sollte auf ein Repack oder ähnliches warten.
manni23 ist offline   Mit Zitat antworten