myGully.com Boerse.SX
Zurück   myGully.com > Multimedia > PC Spiele
Seite neu laden

Grand Theft Auto 4: Episodes From Liberty City Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.05.10, 18:42   #151 (permalink)
W33D-SmOkEr
 
Benutzerbild von poschl
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: In meinem PC
Beiträge: 354
Bedankt: 801
poschl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard GTA 4 & EFLC XBox 360 Controllerproblem

So leute hab mir heute den Scheiß XBox Controller gekauft mit Wireless adapter also alles Original für PC!
Nu hab alles installiert und wollt GTA zocken... aber das war ja wohl nix... Das ist doch Games for Windows Live und sollte doch auch mit dem Controller von haus aus funzen oder sehe ich das Falsch? Hab ich jetzt meine Kohle umsonst rausgeworfen für nen Controller????
Oder wisst ihr bescheid was das Problem ist? ^^
poschl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.05.10, 10:33   #152 (permalink)
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 12
Bedankt: 7
Eisern56 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey komme bei einer Mission nicht weiter in the Ballad of Gay Toni
da dies ja hier der Sammelthread is wohl eher ein Anliegen kann mir jemand diese Mission durchzocken und auf meinem Savegame abspeichern?

Entweder mi Thread antworten oder per PN bitte is mir wichtig, weil diese verflchte Mission storyrelevant ist und ich keinen Bock hab mir nochmal 8-16 Gb herunterladen zu müssen
Eisern56 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.05.10, 10:48   #153 (permalink)
W33D-SmOkEr
 
Benutzerbild von poschl
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: In meinem PC
Beiträge: 354
Bedankt: 801
poschl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

welche mission denn?
poschl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.05.10, 10:57   #154 (permalink)
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 12
Bedankt: 7
Eisern56 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es geht um die Mission No.3 aus the Balla of Gay Toni da hab ich immer einen Ladebalkenfreeze der durch nix weg geht

Würdestes machen? Bitte
Eisern56 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.05.10, 10:58   #155 (permalink)
W33D-SmOkEr
 
Benutzerbild von poschl
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: In meinem PC
Beiträge: 354
Bedankt: 801
poschl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

schick mir deine savegames
poschl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.05.10, 11:46   #156 (permalink)
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 12
Bedankt: 7
Eisern56 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ok habs dir 1 geschickt
Eisern56 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.05.10, 17:37   #157 (permalink)
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von 3the0kl3s
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 124
Bedankt: 58
3the0kl3s ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi

Ich habe folgendes Problem, wenn ich das spiel starte kommt folgende Fehlermeldung:

Exception 0x0000005 -> STATUS_ACCESS_VIOLATION /
EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION @ 0x00414C27

[Register Dump]

EAX:0x7EFA1002 EBX:0x00000000 ECX:0x00226843 EDX:0x00009358
ESI:0x000003FE EDI:0x00000000 ESP:0x0091C220 EBP:0x0091FDF8
EIP:0x00414C27

Thread:00 (00=Main,01=Sub)



hab schon alles probiert:neue graka treiber, visual c++ neue version, und directX 10 installiert, hat aber alles nichts genützt.
bei Collin Mc Rae DiRT2 kommt der gleiche Fehler.

Bitte um Hilfe
vielen Dank
3the0kl3s ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.05.10, 09:04   #158 (permalink)
W33D-SmOkEr
 
Benutzerbild von poschl
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: In meinem PC
Beiträge: 354
Bedankt: 801
poschl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

du musst den securomfix installieren
hier der link zum download ^^
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
einfach installieren und schon funzt das alles
poschl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.05.10, 16:09   #159 (permalink)
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von 3the0kl3s
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 124
Bedankt: 58
3the0kl3s ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke,jetzt gehts tatsächlich,aber hättest du sowas auch noch für Collin McRae Dirt2!?
3the0kl3s ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.05.10, 21:38   #160 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Mr.Gee
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 53
Bedankt: 10
Mr.Gee ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard GTA 4: EFLC - Modden

Hi Leute...ich hoffe, dass einer von euch mir helfen kann.

Ich bin total verwirrt durch diese vielen Programme und Beschreibungen. Womit ich Mods einfüge, weiß ich jetzt schon (Spark IV).
Aber erstmal muss ich ja GTA 4: EFLC "Modbar" machen, doch mit welchem Programm?
Nur mit Xliveless? Oder nur mit ASI Loader? Oder eine Kombo aus beiden?

Ich bedanke mich schon mal im voraus
Mr.Gee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.05.10, 11:02   #161 (permalink)
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von dreamer21do
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 588
Bedankt: 427
dreamer21do ist unten durch! | -56 Respekt Punkte
Standard

gibts immer noch keine möglichkeit EFLC in das GTA IV zu integrieren ?

versteh nicht warum das nicht ght bzw. warum es noch keiner geschafft hat ?

man kann 6GB sparen und man kann einfacher modden, weil man nur ein verzeichnis hat und somit nicht das was man haben mäöchte in beiden spielen integrieren muss.

wenn jemand weiss ob das möglich ist, daran arbeitet oder irgendwo sieht da daran jemand arbeitet, dann immer her mit den infos!

danke.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Respekt und "bedanken" Button, würden mich glücklich machen !

Mein Motto: Wenn keine Ahnung, dann einfach mal die ... halten und sich informieren oder fragen, bevor man behauptungen aufstellt. Uploaded.to only!!! Danke.
dreamer21do ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.05.10, 15:21   #162 (permalink)
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 12
Bedankt: 7
Eisern56 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey

eine bitte brauch einmal eure Hilfe

hab en Prob bei der Mission Collectors Item wegen Ladebalkenfreeze

könnte das bitte jemand für mich durchspielen

das Save würde ich schicken

Es ist echt zum Kotzen dass es ganz kurz vorm Ende einfach stecken bleiben musste

bitte
Eisern56 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.05.10, 15:23   #163 (permalink)
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
konrath5000 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

was hast du denn für ein bertriebssystem
konrath5000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.05.10, 13:48   #164 (permalink)
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 12
Bedankt: 7
Eisern56 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mein Freund hat exakt genau das selbe und bei dem läuft das tadellos

bei mir ja auch bis jetzt auf diese eine Mission wo am Ende ein Ladebalkenfreeze kommt

kann mir keiner die Mission (Collectors Item) einfach durchzocken ich schick ihm/ihr dafür dann mein save
Eisern56 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.05.10, 18:14   #165 (permalink)
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 34
Bedankt: 11
urmum ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

gibt es irgendeine möglichkeit, online zu zocken?
btw muss ich sagen, dass razors release zu 100 % perfekt auf win7 64 bit läuft.
urmum ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.05.10, 02:08   #166 (permalink)
W33D-SmOkEr
 
Benutzerbild von poschl
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: In meinem PC
Beiträge: 354
Bedankt: 801
poschl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Mr.Gee Beitrag anzeigen
Hi Leute...ich hoffe, dass einer von euch mir helfen kann.

Ich bin total verwirrt durch diese vielen Programme und Beschreibungen. Womit ich Mods einfüge, weiß ich jetzt schon (Spark IV).
Aber erstmal muss ich ja GTA 4: EFLC "Modbar" machen, doch mit welchem Programm?
Nur mit Xliveless? Oder nur mit ASI Loader? Oder eine Kombo aus beiden?

Ich bedanke mich schon mal im voraus
ja gibt es du musst den SDFDumper oder so laden... ist nur eine .asi datei. Damit musst du halt das spiel laden lassen dann per Alt+Tab auf den Desktop wechseln und dort auf das Fenster klicken was sich geöffnet hat. und zack werden alle verschlüsselten dateien entschlüsselt und in einem extra order abgespeichert. danach nur noch alles in die ordner von EFLC einfügen und du kannst alles modden

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
hier die datei. du musst den asiloader dafür haben... sollte aber klar sein


Zitat:
Zitat von urmum Beitrag anzeigen
gibt es irgendeine möglichkeit, online zu zocken?
btw muss ich sagen, dass razors release zu 100 % perfekt auf win7 64 bit läuft.
Nein nur über Hamachi oder Tunngle.
poschl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.05.10, 11:24   #167 (permalink)
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 1
schabbes ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gibt es schon einen Crack für GTA IV 1.0.7.0 und/oder EFLC 1.0.2.0 ?
schabbes ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.05.10, 12:34   #168 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von DONON
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 78
Bedankt: 273
DONON ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von schabbes Beitrag anzeigen
Gibt es schon einen Crack für GTA IV 1.0.7.0 und/oder EFLC 1.0.2.0 ?
Klar sieh dir ma das Forum genauer an! Vor 2 oder 3 Seiten hab ich einen on gestellt!
Außerdem der Crack is bei jeder Version derselbe!!!
__________________
mfg DONon!
DONON ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.05.10, 16:59   #169 (permalink)
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 1
schabbes ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gibt es auch einen anderen funktionierenden Crack? Der von Razor1911 ist etwas nervig. Beim Start diese 8bit Musik und wenn man das Spiel beendet, kommt immer die Meldung "GTA IV funktioniert nicht mehr. Etwas blöde. Hatte vor 1.0.7.0 den Fedor Crack. Der war nicht so nervig.
schabbes ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.05.10, 18:13   #170 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von DONON
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 78
Bedankt: 273
DONON ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von schabbes Beitrag anzeigen
Gibt es auch einen anderen funktionierenden Crack? Der von Razor1911 ist etwas nervig. Beim Start diese 8bit Musik und wenn man das Spiel beendet, kommt immer die Meldung "GTA IV funktioniert nicht mehr. Etwas blöde. Hatte vor 1.0.7.0 den Fedor Crack. Der war nicht so nervig.
1. Der Razor Crack is am edelsten und am besten alle anderen Cracks musste oft selbst nochma Cracken! Außerdem man muss keine fehlermeldung wegklicken bei mir kommt keine und wenn ja dann liegt das am game und nich am crack weil ja bei mir funtz! Wofür haste das alleüberhaupt gepatcht?Das muss man garnich außerdem bemerkt man sowieso kaum veränderungen!
__________________
mfg DONon!
DONON ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.05.10, 19:58   #171 (permalink)
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 1
schabbes ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Tja nenn es nen Tick von mir. Ich habe immer alles gerne aufm neuesten Stand, auch wenn die Veränderungen noch so marginal sind.
Aber danke für deine Antworten. Es läuft ja mittlerweile wieder alles nach den beiden Patches. XLiveLess, Razor Crack, Handling Mod. Mehr benutze ich eigentlich auch nicht. Gut, der Trainer will jetzt auch nicht bei der neuen Version, wird aber denke ich mal noch ein Update erscheinen.

Edit: Es lag noch an den alten Trainerdateien, dass der Launcher beim Beenden abstürzte. Jetzt ists weg.
schabbes ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.05.10, 01:16   #172 (permalink)
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 139
Bedankt: 24
Gangstarapper ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Rockstar Toronto
Posted: May 28 2010, 12:28
Quote Post


Rockstar Games Technical Support
Group Icon
Group: Rockstar Games
Joined: Dec 4, 2008

Member Award





A new update is now available for both GTA IV and EFLC through GFWL. Downloadable versions will be made available on the Rockstar Games Support site.

GTA IV

v. 1.0.7.0 / 1.0.6.1 (Russian) / 1.0.5.2 (Japanese)

- fix a bug causing tree leaves to look transparent
- fix a bug that prevented uploading of rendered videos to Social Club when attaching certain music tracks
- fix for clip capture "OFF" slowdowns occuring when near waters edge
- expose "detonate" in custom key mapping options menu for Grand Theft Auto IV, Lost and Damned so users can remap "down" arrow key

EFLC

v. 1.1.2.0

- fix a bug causing tree leaves to look transparent
- fix a bug that prevented uploading of rendered videos to Social Club when attaching music tracks from the Ballad of Gay Tony
- fix for clip capture "OFF" slowdowns occuring when near waters edge
- fix for slowdown occuring when getting in a boat during "Sexy Time" mission in The Ballad of Gay Tony
- expose "detonate" in custom key mapping options menu for Lost and Damned so users can remap "down" arrow key
- EFLC now has it's own settings file called "SETTINGS_EFLC.CFG" to avoid possible conflicts with GTA IV installations

PM



Hier der funktionierende [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] von Razor1911 für den Patch 7 von EFLC.

mfg
__________________
Gangstarapper ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.05.10, 09:29   #173 (permalink)
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 0
x6453850 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Problem mit GTA EFLC

Hi,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ich hab eflc installiert und so und es startet auch ganz normal, wenn ich auswähle, welchen teil ich spielen will, dann steht auf einem schwarzen bildschirm:

die für diese funktion benötigten inhalte zum herunterladen sind nicht verfügbar. drücken sie eingabe, um ein neues grand theft auto iv-spiel zu starten.
x6453850 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.05.10, 09:30   #174 (permalink)
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 0
x6453850 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

gut, drücke ich eingabe, der typische ladenbildschirm mit den hauptfiguren des spiels kommt, jedoch ohne ton, irgendwann ein schwarzer bildschirm, bei dem unten rechts in der ecke steht:

laden fehlgeschlagen. neues spiel wird gestartet.

das steht da so 5 sekunden, dann stürzt das ganze spiel ab… wo liegt da das problem? bei windows live loggt sich mein offline account automatisch ein, jedoch steht in der liste der spiele die ich habe nur das normale gta iv, nicht aber eflc…
x6453850 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.05.10, 10:16   #175 (permalink)
Doomsayer
 
Benutzerbild von TheBandicoot
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 1.910
Bedankt: 1.491
TheBandicoot badet gern in der Kläranlage! | 422 Respekt PunkteTheBandicoot badet gern in der Kläranlage! | 422 Respekt PunkteTheBandicoot badet gern in der Kläranlage! | 422 Respekt PunkteTheBandicoot badet gern in der Kläranlage! | 422 Respekt PunkteTheBandicoot badet gern in der Kläranlage! | 422 Respekt Punkte
Standard

Aber doch nicht in der Börse... Dein Beitrag gehört in den entsprechenden Thread bzw. ins Gaming Talk Forum.
Wie auch mmer, das sieht nach einem Installationsproblem aus... reinige noch mal alles, was Du auf Deinem PC von GTA IV in die Finger bekommst, und mache eine saubere Neuinstallation.
__________________
Die zwei eisernen Regeln des Erfolgs:
1. Verrate niemals alles, was Du weißt.
TheBandicoot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.05.10, 10:18   #176 (permalink)
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 0
x6453850 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

oh ja schuldigungm, da hab ich mich verguckt… aber an der installation liegts definitiv nicht
x6453850 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.05.10, 12:54   #177 (permalink)
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 0
str12a147 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DONON Beitrag anzeigen
Klar sieh dir ma das Forum genauer an! Vor 2 oder 3 Seiten hab ich einen on gestellt!
Außerdem der Crack is bei jeder Version derselbe!!!
Wie meinste das? Kann man egal für welchen Patch den gleichen Crack nehmen oder was? Hab EFLC als Standalone Paket. Ich hab im Moment Patch 1.1.1.0 und RELOADED Crack, der beim RELOADED-Release dabei war. Ich möchte gerne Patch 1.1.2.0 installieren, da tut aber der RELOADED-Crack, den ich habe nicht. Hab ich versucht. Meinst du der Razor würde tun? Welcher denn? Danke schonmal.
str12a147 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.05.10, 13:45   #178 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von DONON
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 78
Bedankt: 273
DONON ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hier hab ich geuppt!(bitte beachte doch meine signatur!
Code:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
______PWrosteffen.de.vu____________
Der müsste bei allen tuen!
__________________
mfg DONon!
DONON ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.05.10, 15:32   #179 (permalink)
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 0
x6453850 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wär super wenn vielleicht trotzdem jemand auf mein problem eingehen könnte, jetzt wo ich schon hierhin verlegt wurde
x6453850 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.06.10, 00:42   #180 (permalink)
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 139
Bedankt: 24
Gangstarapper ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

GTA: Episodes from Liberty City PC Patch v1.1.2.0 = [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

GTA IV PC Patch v1.0.7.0 = [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

mfg
__________________
Gangstarapper ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are Aus
Pingbacks are Aus
Refbacks are Aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:27 Uhr.


Sitemap