myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

The Elder Scrolls - Komplette Geschichte Tamriels

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.08.12, 14:06   #1
riku00
Anfänger
 
Benutzerbild von riku00
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 27
Bedankt: 6
riku00 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard The Elder Scrolls - Komplette Geschichte Tamriels

Hallo!

Ich habe mir vor ner Woche Morrowind geholt und habe gemerkt wie genial dieses Spiel ist. Dort ist öfter die Rede von Ären und ähnliches. Habe mich darüber informiert und merke wie komplex die ganze Spielwelt von Elder Scrolls ist. Deshalb möchte ich euch fragen, ob ich Seiten kennt, wo die ganze Geschichte der Spielereihe steht, das heißt des ganzen Kontinentes Tamriel (wenn der so heißt). Ich selbst finde nichts. Ich hoffe jemand von euch kennt solche Seiten.

PS: Ich möchte jetzt keine Wikipediaseiten aufgelistet bekommen, die grob die Handlung des jeweiligen Teils wiedergeben.

Wäre unglaublich genial!

Vielen Dank im Vorraus
riku00 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.12, 14:35   #2
Durak72
Великий князь
 
Benutzerbild von Durak72
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 57
Bedankt: 171
Durak72 erschlägt nachts Börsenmakler | 25711 Respekt PunkteDurak72 erschlägt nachts Börsenmakler | 25711 Respekt PunkteDurak72 erschlägt nachts Börsenmakler | 25711 Respekt PunkteDurak72 erschlägt nachts Börsenmakler | 25711 Respekt PunkteDurak72 erschlägt nachts Börsenmakler | 25711 Respekt PunkteDurak72 erschlägt nachts Börsenmakler | 25711 Respekt PunkteDurak72 erschlägt nachts Börsenmakler | 25711 Respekt PunkteDurak72 erschlägt nachts Börsenmakler | 25711 Respekt PunkteDurak72 erschlägt nachts Börsenmakler | 25711 Respekt PunkteDurak72 erschlägt nachts Börsenmakler | 25711 Respekt PunkteDurak72 erschlägt nachts Börsenmakler | 25711 Respekt Punkte
Standard

Mir fällt dazu nur der [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ein, da findest Du eine ganze Menge zur Historie von Tamriel, schön aufgelistet nach den jeweiligen Spielen etc. Schau Dich dort einmal um.
Durak72 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:21 Uhr.


Sitemap

().