myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Far Cry 4 Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.11.14, 19:53   #561
whitewolf2007
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von whitewolf2007
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 565
Bedankt: 2.826
whitewolf2007 wird langsam von ratten respektiert | 172 Respekt Punktewhitewolf2007 wird langsam von ratten respektiert | 172 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Obelix01 Beitrag anzeigen
Hi Leute!

Kann mir bitte ev. jemand von euch nen Tip geben, warum ich einen 0xc0000142 fehler bekomme?

habe die Reloades Version, das Reloaded Update (1,4), Reloaded Crack , die neusesten ATI-Treiber /HD8500) und Win7 64 Bit.

Nur das Game startet nicht sondern bringt den Fehler, egal ob die Exe als Admin oder "normal" gestartet wird...

Vielen Dank im Voraus!!

Gruß, Obi
dir fehlt irgendeine dll datei,
kann aber auch frameworks sein oder ähnliches.

google hilft ungemein wenn man den fehler mal eingibt.
whitewolf2007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.11.14, 21:02   #562
Obelix01
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 0
Obelix01 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich hab den "Fehler" gefunden...

Das Update 1.04 macht den Fehler. Die "normale" Reloaded Version funktioniert, aber sobald das Update installiert wird, kommt der Fehler...

Komisches Update....
Obelix01 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.11.14, 21:22   #563
shanaya
Gouvernante
 
Benutzerbild von shanaya
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: # Internet-TLD # ***** .il
Beiträge: 25
Bedankt: 16
shanaya ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von bigbobsmallbob Beitrag anzeigen
Auch der neue Patch ist wieder mal Mist.
Ich haue nun den FC4-Mist von der Platte,
Auf meinen simplen Sony i3 Laptop funktioniert die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ohne probleme nur beim grossen Rechner ist nach dem Intro schluss...mit lustig !


Ach wie unangenehm

Die Core Voltage war auf -100
Läuft jetzt ohne probleme.

King Regards
shanaya ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.11.14, 11:50   #564
user82
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 25
Bedankt: 13
user82 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von goodkat44 Beitrag anzeigen
Noch ein TIP für alle die AMD R9 280x/290 benutzen ich würde euch nicht empfehlen den neuen ATI Catalyst Treiber (Beta) 14.3... zu instalieren.
14.3 ist steinalt
Der neueste ist 14.11.2
user82 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.11.14, 17:06   #565
dpansen
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 27
Bedankt: 693
dpansen gewöhnt sich langsam dran | 11 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von johndoe9302 Beitrag anzeigen
Hat den echt kein anderer das Problem das die Schatten erst auf der Nordseite anfangen zu spinnen? .
Hallo ,keine Probleme mit den Schatten ,habe Far Cry 4 durch -bis auf die Aussenposten-Meister .
dpansen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.11.14, 17:30   #566
Capitan Jack
Anfänger
 
Benutzerbild von Capitan Jack
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 19
Bedankt: 7
Capitan Jack ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von user82 Beitrag anzeigen
14.3 ist steinalt
Der neueste ist 14.11.2
Der ist aber Beta und noch nicht 100% getestet. Ich mach mir keinen Beta Treiber mehr drauf.




Greetz
Capitan Jack ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.11.14, 19:04   #567
Kirias
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 16
Kirias ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey!
Ich melde mich jetzt auch mal zu wort, in der Hoffnung dass mir vielleicht jemand helfen kann.
Also es ist so, ich habe die Far Cry 4 Gold Version inkl. Update 1 Version von Riddick geladen zusätzlich habe ich noch das 1.4 Update von Reloaded drübergebügelt.
Mein System besteht aus:
Windows 8.1
Intel Core i7-4771 @ 3,9 GHz Turbotakt
8 GB Ram
Nvidia Geforce GTX 770 Windforce 2Gb
und eine stinknormale HDD

Das Problem ist nun dieses, das Spiel läuft mittlerweile auf Ultra flüssig, sprich ich habe hohe FPS allerdings habe ich immer wieder so krasse Laderuckler oder Zwischenruckler dass es dadurch fast unspielbar ist wenn ich mit dem Auto/Heli unterwegs bin.
Zusätzlich habe ich schon die Grafik mal runtergeschraubt und die Nvidia Einstellungen des Spiels geändert (Energiespar auf Maximale Leistung Vsync auf Adaptiv) das waren zumindest einige Lösungsvorschläge.
Das Problem hatte ich auch schon bei Far Cry 3 allerdings nicht ansatzweise so krass.. kann es daran liegen dass ich keine SSD in meinem System verbaut habe oder liegt es einfach am Spiel bzw. Update selber ?
Kirias ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.11.14, 20:07   #568
tuzemak
Anfänger
 
Benutzerbild von tuzemak
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 33
Bedankt: 3
tuzemak ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von tuzemak Beitrag anzeigen
Hallo Leute,

mein Problem ist, dass ich eins habe und keine Lösung finde.
Ich habe den Thread des öfteren mal durchgeforstet und möchte an dieser Stelle mich bei Tarzangold bedanken.
Zum Thema:
Ich habe die Reloaded Proper mit dem 1.03 RFT Patch. Funzt auch alles soweit, nur kann ich nicht Rückwärts gehen. Meine Einstellungen sind wie immer a=links,s=rechts, d=zurück, rechte Maus=vorwärts. Habe Rückwärts auch mal anderen Tasten zugewiesen, auch die Maus. Ich kann einfach nicht rückwärts laufen. Im Thread habe ich bislang auch nichts gefunden.
Hat jemand ne Idee?

Intel Xeon 3360
8GB Ram
P5WDH Deluxe
AMD R9 290
Win 7 64Bit

Ich weiß mein System ist stellen weise ein Dino, aber habe mit anderen neuen Games, auf Ultra keinerlei Probleme.
Weiß keiner Rat auf mein obiges Problem?
tuzemak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.11.14, 20:47   #569
heroxx
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2014
Beiträge: 7
Bedankt: 3
heroxx gewöhnt sich langsam dran | 15 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
hat denn keiner lösung für das shangri la problem? (außer alt altgr und entf/ bringt nämlich nix)
Also ich hatte auch das Problem (v1.3). Habe dann alle anderen Kampagnen Missionen gemacht außer Y(Yogi die Shangri Quest)) und als es keine mehr gab, hab ich die einfach nochmal gemacht und funktionierte!
heroxx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.11.14, 22:41   #570
user82
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 25
Bedankt: 13
user82 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Capitan Jack Beitrag anzeigen
Der ist aber Beta und noch nicht 100% getestet. Ich mach mir keinen Beta Treiber mehr drauf.




Greetz
nach 14.3 (der beta war) kamen 14.4 und 14.9 als stabile Versionen.

Mir persönlich ist es bei Beta ziemlich egal wenn es in 5 Tagen einmal nen Bluescreen gibt (was eigentlich auch nicht vorkommt), wenn dafür das Spiel anständig läuft
user82 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.14, 07:59   #571
Samelia
u!ɹǝpuɐʍ
 
Benutzerbild von Samelia
 
Registriert seit: Sep 2014
Beiträge: 475
Bedankt: 237
Samelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von spike74545 Beitrag anzeigen
Ich spiels sogut wie Ruckelfrei mit ner AMD Radeon HD 6700 1Gb.
In VGA-Auflösung und und Upscaling kann das ja jeder behaupten.
__________________
Samelia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.14, 08:05   #572
!FlaSh!
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 4.740
Bedankt: 1.622
!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte
Standard

Moin,

hab die Reloaded Version und wenn ich Patchen will auf 1.03 sagt er mir das die Versionsnummer nicht bekannt ist und der Patchvorgang wird abgebrochen.

Kann mir einer sagen was ich falsch mache?! Danke.
!FlaSh! ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.14, 20:03   #573
tuzemak
Anfänger
 
Benutzerbild von tuzemak
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 33
Bedankt: 3
tuzemak ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von tuzemak Beitrag anzeigen
Weiß keiner Rat auf mein obiges Problem?
Kan sein, dass ich was gefunden habe:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Scheint so, dass Far Cry 4 keine Logitech USB Peripherie gern hat.
Ist doch en Scheiß. Bin mit dem Spiel in der Hand schon an der Kasse gestanden, da hat der hinter mir gesagt, dass es nicht läuft. Spiel zurück, Reloaded Proper angetestet, geht nur die Hälfte. UBISOFT, hast Du gut gemacht. Da waren wohl Hilfsprogrammierer dran, die schon seit zehn Jahren in Rente sind.
tuzemak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.14, 20:36   #574
destructer
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
destructer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hey habe ein problem und zwar wenn ich far cry starten will kommt nach dem logo nur ein schwarzer bildschirm und nichts klappt hab schon vieles ausprobiert zb usb stecker ziehen hab dann das update 1.4 noch von rft runtergeladen und es in den hauptordner gepackt und jetzt steht da far cry 4 funktioniert nicht mehr

wäre nett für hilfe !!!
destructer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.14, 20:47   #575
shanaya
Gouvernante
 
Benutzerbild von shanaya
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: # Internet-TLD # ***** .il
Beiträge: 25
Bedankt: 16
shanaya ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Kirias Beitrag anzeigen
Mein System besteht aus:
Nvidia Geforce GTX 770 Windforce 2Gb..
Das Problem ist nun dieses..läuft mittlerweile auf Ultra flüssig, sprich ich habe hohe FPS allerdings habe ich immer wieder so krasse Laderuckler oder Zwischenruckler
-->>Nvidia Geforce GTX 770 Windforce

Zitat:
Zitat von austyria Beitrag anzeigen
Hört sich für mich an, als ob die 2 GB RAM deiner Grafikkarte schuld sein KÖNNTEN, weil das Spiel immer wieder zwischendurch seinen Texture-Buffer nachladen muss ?
____

Zitat:
Zitat von Kirias Beitrag anzeigen
(Energiespar auf Maximale Leistung Vsync auf Adaptiv) das waren zumindest einige Lösungsvorschläge.

Eventuell behebt eine MSI GeForce GTX 980 GAMING dein Problem !

Zitat:
Zitat von Kirias Beitrag anzeigen
sprich ich habe hohe FPS
Würden mich mal interessieren komme selber kaum über 65 FPS bei 2560 x 1440 !
shanaya ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.14, 20:51   #576
megaptera3000
Bin Öfters Hier
 
Benutzerbild von megaptera3000
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 31
Bedankt: 16
megaptera3000 ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

Hallo Distructer , google mal nach dem Dual Core Fix von Far Cry 4. lade diesen runter und befolge die Anweisungen. Hat bei mir auch geholfen.Hatte das selbe Problem mit dem schwarzen Bildschirm.
megaptera3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.14, 20:54   #577
megaptera3000
Bin Öfters Hier
 
Benutzerbild von megaptera3000
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 31
Bedankt: 16
megaptera3000 ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

Hallo Distructer , google mal nach dem Dual Core Fix von Far Cry 4. lade diesen runter und befolge die Anweisungen. Hat bei mir auch geholfen
megaptera3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei megaptera3000:
Ungelesen 28.11.14, 21:43   #578
destructer
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
destructer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@spike ja habe eine dual core

Ich versuche gleich mal die lösung mit dem dual core fix installiere far cry 4 gerade neu


danke hat geklappt !! endlich
destructer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.14, 08:15   #579
sauger2008
sauger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 327
Bedankt: 592
sauger2008 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29696005 Respekt Punktesauger2008 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29696005 Respekt Punktesauger2008 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29696005 Respekt Punktesauger2008 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29696005 Respekt Punktesauger2008 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29696005 Respekt Punktesauger2008 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29696005 Respekt Punktesauger2008 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29696005 Respekt Punktesauger2008 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29696005 Respekt Punktesauger2008 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29696005 Respekt Punktesauger2008 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29696005 Respekt Punktesauger2008 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29696005 Respekt Punkte
Standard

Nach wie vor schwammige bzw. verzögerte Steuerung mit der Maus, lässt sich dadurch
schlecht spielen.
Sonst gibt es bis dato keine Problemme.
Hat UbiSoft eigentlich offiziell einen Patch rausgehauen ?
sauger2008 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.14, 11:20   #580
tuzemak
Anfänger
 
Benutzerbild von tuzemak
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 33
Bedankt: 3
tuzemak ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von tuzemak Beitrag anzeigen
Kan sein, dass ich was gefunden habe:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Scheint so, dass Far Cry 4 keine Logitech USB Peripherie gern hat.
Ist doch en Scheiß. Bin mit dem Spiel in der Hand schon an der Kasse gestanden, da hat der hinter mir gesagt, dass es nicht läuft. Spiel zurück, Reloaded Proper angetestet, geht nur die Hälfte. UBISOFT, hast Du gut gemacht. Da waren wohl Hilfsprogrammierer dran, die schon seit zehn Jahren in Rente sind.
Es läuft, bzw. kann jetzt im Spiel rückwärts laufen. Patch 1.04 von Reloaded brachte Abhilfe. In der ersten halben Stunde ohne nennenswerte Probleme, bis auf den Sound, da bastel ich noch.
tuzemak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.14, 11:27   #581
goodkat44
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von goodkat44
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Im Industriellen Komplex
Beiträge: 230
Bedankt: 33
goodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von user82 Beitrag anzeigen
14.3 ist steinalt
14.314.301.1001-14111... das ist die Treiber-Paket Version
Aber ja ich meine 14.11.2 Beta

Entschuldige für das Missverständnis
goodkat44 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.14, 13:41   #582
Cirurgicus
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Cirurgicus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gut das es diesen Thread hier gibt, dachte ich bin mit der Problematik alleine ;-)
Nach der Neuinstallation lief es auch bei mir problemlos...
Cirurgicus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.14, 14:18   #583
Cube730
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 0
Cube730 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gibt es eigentlich für Skidrow Release schon Updates??
Oder welche Updates kann man dafür verwenden?
Cube730 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.14, 18:51   #584
Sailor99
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Sailor99 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sauger2008 Beitrag anzeigen
Nach wie vor schwammige bzw. verzögerte Steuerung mit der Maus, lässt sich dadurch
schlecht spielen.
Sonst gibt es bis dato keine Problemme.
Hat UbiSoft eigentlich offiziell einen Patch rausgehauen ?
Stell mal den Parameter "DisableLoadingMip" in der GamerProfile.xml von 0 auf 1
Bei mir hat das geholfen mit der schwammigen Steuerung.

C:\Benutzer\DeinName\Dokumente\My Games\Far Cry 4\mehrstellige U-Play Codierung\GamerProfile.xml
Sailor99 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.14, 22:05   #585
WamboMambo
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 3
WamboMambo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

micro-ruckler beheben [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
WamboMambo ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei WamboMambo:
Ungelesen 30.11.14, 00:51   #586
benjaminbvb
BVB09 ECHTE LIEBE
 
Benutzerbild von benjaminbvb
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 22
Bedankt: 342
benjaminbvb gewöhnt sich langsam dran | 48 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Cube730 Beitrag anzeigen
Gibt es eigentlich für Skidrow Release schon Updates??
Oder welche Updates kann man dafür verwenden?
Far Cry 4 v1.03 Update-SKIDROW

was ich bis jetzt gesehen habe
benjaminbvb ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.11.14, 01:15   #587
DDR3
GullySauger
 
Benutzerbild von DDR3
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: myGully
Beiträge: 432
Bedankt: 136
DDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt Punkte
Standard

Bei mir will es einfach nicht laufen,

Habe jetzt die Riddick Version + update 2, trozdem immer noch ein Black Screen für 5 min dann kommt der lade Balken mit den Bunten Federn und da bleibt er dann endgültig stehen.

USB habe ich entfernt daran lag es nicht, dabei ist mir aber aufgefallen das der Arbeitsspeicher bis über 8 GB belegt wurde als Far Cry 4 gestartet wurde! (hab auch nur 8GB)

Reloaded habe ich auch hatte das gleiche problem.

Kann mir wer Helfen!!!????
DDR3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.11.14, 09:00   #588
Cube730
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 0
Cube730 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von benjaminbvb Beitrag anzeigen
Far Cry 4 v1.03 Update-SKIDROW

was ich bis jetzt gesehen habe
Braucht man da vorher keinen Day One Patch und Patch v1.02??
Einfach v1.03 gleich darauf Updaten?
Cube730 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.11.14, 16:44   #589
x023
Anfänger
 
Benutzerbild von x023
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 43
Bedankt: 26
x023 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kannst du zeigen wie du das machst mit dem Dual Core Fix
ums verrecken kann ich das nicht zum laufen bekommen.
x023 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.11.14, 17:28   #590
tuzemak
Anfänger
 
Benutzerbild von tuzemak
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 33
Bedankt: 3
tuzemak ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich kann nicht speichern.
Im Thread steht überall, dass da ein Savegameordner unter Far Cry 4/ bin / Profile sein soll.
Ich finde nirgens einen Ordner mit Namen Savegame. Hab jetzt einen manuell erstellt, bringt aber auch nichts.
Ich hab die Reloaded Proper mit Patch 1.03, danach 1.04. Was ich nicht habe, ist der Day One Patch.
Ist der wichtig?
Den Day one Patch hab ich gesucht, ohne Erfolg. Und die SuFu ist fürn Arsch. Findet nicht mal Far Cry, wenn ichs eingeb.
Wenn der Day One also wichtig ist, bitte nen Link.
Ansonsten läuft das Spiel ziemlich gut, bis auf den Umstand, dass ich nicht speichern kann.
Weiß jemand Rat?
tuzemak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.11.14, 19:43   #591
peternet
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 2
peternet ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also bis jetzt lief das sehr gut, nur jetzt komme ich nicht weiter, bin im Himalaja und muß aus dem Gefängnis abhauen, wenn ich die Mission bis zum ende gespielt habe, kackt das spiel ab...immer an der gleichen stelle, hat einer ne Lösung?
peternet ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.11.14, 20:35   #592
benjaminbvb
BVB09 ECHTE LIEBE
 
Benutzerbild von benjaminbvb
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 22
Bedankt: 342
benjaminbvb gewöhnt sich langsam dran | 48 Respekt Punkte
Standard

@tuzemak wegen das speicher prob. auch als admin gestartet?
benjaminbvb ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.11.14, 21:20   #593
tuzemak
Anfänger
 
Benutzerbild von tuzemak
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 33
Bedankt: 3
tuzemak ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von benjaminbvb Beitrag anzeigen
@tuzemak wegen das speicher prob. auch als admin gestartet?
Ja, hab ich.
Hab soeben mal alles deinstalliert, neu installiert, Day One Patch, 1.03 und 1.04 Patch drauf. Das Spiel läuft klasse, aber mittlerweile hab ich nicht mal mehr den Profile Ordner. Dafür hab ich in der BIN jetzt nen Ali-File (Konfigurationeinstellungen)
indem ich herauslesen kann, dass mein Spielername RFT ist.
Was soll den Bin-Ordner alles beinhalten? Kann ich das manuell Einfügen?
tuzemak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.12.14, 00:23   #594
DDR3
GullySauger
 
Benutzerbild von DDR3
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: myGully
Beiträge: 432
Bedankt: 136
DDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt Punkte
Standard

So, habe jetzt die RFT Version ausprobiert und da gibt rs mal ein anderes Problem.

Sobald ich die .exe anklicke startet Steam wtf? Wie kann das den jetzt sein?

Spiel ist auch geupdatet!

Kann einer Helfen?

EDIT: Hatte vergessen Crack einzufügen, muss jetzt nochmal neuinstallieren ist es normal das bei dem update 1.4 kein Crack dabei ist?
DDR3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.12.14, 01:07   #595
DDR3
GullySauger
 
Benutzerbild von DDR3
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: myGully
Beiträge: 432
Bedankt: 136
DDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt Punkte
Standard

Also RFT Release Neu Installiert erstmal ohne Update versucht zu starten aber gleiches Problem wie beim Riddick und Reloaded Release "Black Screen und Arbeitsspeicher läuft voll" dann das Spiel geupdatet mit dem dazugehörigen Update von RFT wo ja kein Crack dabei ist? Spiel versucht zu starten und diesmal gibt es ne Fehlermeldung (0xc0000142)

Was kann das sein?
DDR3 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:41 Uhr.


Sitemap

().