Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 17.01.15, 11:46   #583
Zero_XZ
Anfänger
 
Benutzerbild von Zero_XZ
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 11
Bedankt: 4
Zero_XZ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Möcht mich mal bei all dennen bedanken die das Testen von diversen Games möglich machen, von den Uploadern bis hin zu den Leuten die gern bei technischen problemen helfen

Konnte das Game jetzt in gut 50 Stunden durchzocken und bin so gesagt froh darüber das es die möglichkeit gibt Games etwas anders zu testen(demos sind meist leider nicht das gleich wie das hauptgame)
Was gibt zum Game zu sagen, wie zu Zeiten von Diablo 3 das gleiche ergebnis für mich persönlich, lang gewartet und um sonst, bin seit Zeiten von Diablo 3 sehr vorsichtig was blindkäufe von Games angeht und hab mir somit wirdermal Geld für etwas gespart das sonst in der ecke gelandet wäre.
DA:I was soll man zu sagen, schöne Grafik aber das wars dan auch schon, keine Taktik, ein nicht besondere Story (0815) und das Gefühl das es sich bei dem Game eher um ein MMO handelt(wobei man selbst bei MMO mehr Taktik und Story findet als wie hier).
Kann sich bei mir so gesehn auch ein wenig um frust oder so handeln oder einfach dampf ablassen, ich war leider überwiegend von DA:I gelangweilt, daher kommts mir halt immer ein wenig seltsam vor wenn mancheiner das game so fantastisch findet.

Ich möcht damit aber keinem vom game abraten, geschmäcker sind bekanntlich ja verschieden, was der eine toll findet kann für den anderen schlecht sein.
Ich würd jedem empfehlen der sich nicht sicher ist, das Game irgentwie erst mal zu testen bevor er es blindlinks Kauft.

Mich würd so gesehn auch die Meinung anderer hier gerne mal intresieren wie sie das Game finden, wie gesagt für mich persönlich ist das Game leider eher müll des Jahres
Zero_XZ ist offline   Mit Zitat antworten