myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Dragon Age - Inquisition Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.12.14, 13:16   #491
Blizzard89
Anfänger
 
Benutzerbild von Blizzard89
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 18
Bedankt: 23
Blizzard89 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hatte zuerst irgendeine Unlocked Version mit 3DM Crack V2, lief nicht, kam immer Origin Meldungen oder es passierte einfach nichts, wobei der Prozess im Taskmanager lief.
Hab mir dann das Release von Riddick geladen und das läuft perfekt. Nachvollziehbar ist das nur leider nicht wirklich ^^
Blizzard89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.12.14, 16:11   #492
alx81
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 0
alx81 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Origin Meldung ging bei mir nach dem starten auch auf folgendes hat bei mir geholfen:

Problem:
Microsoft Security Essentials hatte bei mir die Datei 3dmgame.dll in die Quarantäne verschoben

Lösung:
Microsoft Security Essentials öffnen und Datei wiederherstellen und schon befindet sich 3dmgame.dll wieder in C:\Program Files (x86)\Dragon Age Inquisition
alx81 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.12.14, 17:10   #493
herlutz
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 14
Bedankt: 3
herlutz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo spike74545 na du machst ja dolle Vorschläge, dann hätte ich ja zur 0 Ahnung noch eine Lahme Ende und würde im Elend ersaufen.
Danke alx81 leider ist die 3dmgame.dll Datei wo sie hingehört. Im übrigen hatte mit Spielen von RIDDICK ganz selten Probleme, schauen wir mal vielleicht geht doch noch was.
herlutz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.12.14, 17:25   #494
Blizzard89
Anfänger
 
Benutzerbild von Blizzard89
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 18
Bedankt: 23
Blizzard89 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Riddick hat "Dragon Age Inquisition Digital Deluxe Edition Update 2 Hotfix [v2] MULTi2 - x.X.RIDDICK.X.x" hochgeladen.
In der NFO steht "Added support for more than 10.000 new computer configurations"
Hoffe für euch dass das dann klappt
Blizzard89 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Blizzard89:
Ungelesen 22.12.14, 09:49   #495
Archer nx01
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 5
Bedankt: 6
Archer nx01 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe heute das "Dragon Age Inquisition Digital Deluxe Edition Update 2 Hotfix [v2] MULTi2 - x.X.RIDDICK.X.x" Update installiert.Seitdem startet das Spiel nicht mehr...
Hat jemand das selbe Problem?

Archer nx01 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Archer nx01:
Ungelesen 22.12.14, 10:11   #496
mEtzGER187
Nachtmensch
 
Benutzerbild von mEtzGER187
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 14
Bedankt: 31
mEtzGER187 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Archer nx01 Beitrag anzeigen
Habe heute das "Dragon Age Inquisition Digital Deluxe Edition Update 2 Hotfix [v2] MULTi2 - x.X.RIDDICK.X.x" Update installiert.Seitdem startet das Spiel nicht mehr...
Hat jemand das selbe Problem?

Ja is bei mir auch Startet kurz und geht dann wieder aus -.-
__________________
"Wenn du als Werkzeug nichts weiter hast
als ein Hammer, gerätst du leicht in Versuchung,
alles für ein Nagel zu halten."
mEtzGER187 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei mEtzGER187:
Ungelesen 22.12.14, 10:18   #497
Archer nx01
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 5
Bedankt: 6
Archer nx01 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mEtzGER187 Beitrag anzeigen
Ja is bei mir auch Startet kurz und geht dann wieder aus -.-
Bei mir startet es nicht mal....
Archer nx01 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.12.14, 10:22   #498
mEtzGER187
Nachtmensch
 
Benutzerbild von mEtzGER187
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 14
Bedankt: 31
mEtzGER187 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Archer nx01 Beitrag anzeigen
Bei mir startet es nicht mal....
Hab jetz wieder denn alten patch drüber gezogen dann startet es wieder aber jetz steht beim laden da, "Der Spielstand wurde mit einem neuen Patch erstellt bitte laden sie das Aktuelle update runter"

Ich versuch jetz nochma andere patches bis ich den v2 Fix wieder finde den Riddick da hochgeladen hatte bei dem neuen is ja v3 schon mit drin und der v2 is anscheint zu alt


Edit: So habs jetz wieder geschafft den Ursprungszustand herzustellen damit man wenigstens wieder spielen kann hab diesen Patch von Kroos7 geladen und zwar Upda.2.DrXAgXInqXDiXDeXEd-xXRIDD diese Datei daraus das is der alte Patch v2 Fix
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
"Wenn du als Werkzeug nichts weiter hast
als ein Hammer, gerätst du leicht in Versuchung,
alles für ein Nagel zu halten."
mEtzGER187 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei mEtzGER187:
Ungelesen 22.12.14, 11:34   #499
g-man22
Newbie
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 80
Bedankt: 61
g-man22 gewöhnt sich langsam dran | 16 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Archer nx01 Beitrag anzeigen
Habe heute das "Dragon Age Inquisition Digital Deluxe Edition Update 2 Hotfix [v2] MULTi2 - x.X.RIDDICK.X.x" Update installiert.Seitdem startet das Spiel nicht mehr...
Hat jemand das selbe Problem?

Jup seit dem patch startet das Spiel bei mir nur sehr schwer.
Manchmal startet es gar nicht und manchmal startet es ganz kurz und geht dann wieder aus. Bei ca. jedem 10 Versuch startet es dann doch .... (Ka habs mit alt+ Tab versucht scheint ab und an zu helfen).

Also da hat v1 bei mir besser funktioniert lol. Dieser hat mich zummindest ins Menü gebracht. Das alte Problem das ich einen endlosen Ladescreen bekomme bei der Charactererstellung bleibt jedoch unverändert. Ich versuche jetzt mal einen anderen Release zu laden(auch wenn ich nicht glaube das es was bringt d a alle den selben crack verwenden).
g-man22 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.12.14, 11:54   #500
ritt0r
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 7
ritt0r ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kurze Frage. Wie ist das mit den Savegames aus DA1 und DA2...Das läuft ja über die Keep. Oder kann man trotz Crack da Ingame was drehen? Auswahl der Entscheidungen oder so? Oder muss man darauf verzichten?
ritt0r ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.12.14, 13:40   #501
Samelia
u!ɹǝpuɐʍ
 
Benutzerbild von Samelia
 
Registriert seit: Sep 2014
Beiträge: 474
Bedankt: 237
Samelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt Punkte
Standard

Soweit ich noch auf dem Laufendem bin geht das nur über die original Version.

Das funktioniert dann so, dass DA:I die Keep Dateien von deinem Origin-Konto ingame runterlädt.
__________________
Samelia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.12.14, 15:01   #502
Leifson
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2013
Beiträge: 96
Bedankt: 69
Leifson ist schon ein Name im Untergrund. | 830 Respekt PunkteLeifson ist schon ein Name im Untergrund. | 830 Respekt PunkteLeifson ist schon ein Name im Untergrund. | 830 Respekt PunkteLeifson ist schon ein Name im Untergrund. | 830 Respekt PunkteLeifson ist schon ein Name im Untergrund. | 830 Respekt PunkteLeifson ist schon ein Name im Untergrund. | 830 Respekt PunkteLeifson ist schon ein Name im Untergrund. | 830 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Jup seit dem patch startet das Spiel bei mir nur sehr schwer.
Hab den ersten Hotfix wieder installiert, der zweite läuft bei mir auch nicht.
Leifson ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.12.14, 18:03   #503
herlutz
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 14
Bedankt: 3
herlutz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also nur mal zur Info, nach dem letzten Update vom RIDDICK kommt die Origin Fehlermeldung nicht mehr. Ich kann nun alles auswählen und wenn es dann zum Spiel geht gibt’s er ein schwarzes Bild und ich bin wieder auf dem Desktop. Nach mehrmaligen starten des Spiel kommt es kurz und nach ca. 5 Sekunden bin ich wieder auf dem Desktop. Also schon mal ein ganz kleiner Schritt nach vorn.
herlutz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.12.14, 21:34   #504
Pervigeo
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 2
Pervigeo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Für all jene bei denen das Spiel nach der Klassenauswahl aber noch vor der Charaktererstellung abstürzt habe ich vermutlich den Grund herausgefunden...
Es liegt (zumindest bei mir) an den nachträglichen deutschen Sprachdateien die ich eingefügt habe. Lasse ich sie weg und spiele es nur in Englisch mit deutschen Untertiteln funktioniert das Game einwandfrei. Klingt komisch ist aber so...
MfG
Pervigeo ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Pervigeo bedankt:
Ungelesen 23.12.14, 06:01   #505
Phillex
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 1
Phillex ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi@all.

Also ich kann sagen das bei mir die Version von xxxRIDDICKxxx 1a läuft (Win7/i5-4670/GTX 660/16GB RAM)

Mein Problem ist nur das die Deluxe Content nicht verfügbar sind. Eine Waffe + Rüstung soll es doch am Anfang in der schwarzen Kiste geben. Leider kann ich die nicht aktivieren.
Muss ich jetzt erst bis Skyhold spielen?

Hat einer einen Tipp?
Phillex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.12.14, 09:34   #506
Samelia
u!ɹǝpuɐʍ
 
Benutzerbild von Samelia
 
Registriert seit: Sep 2014
Beiträge: 474
Bedankt: 237
Samelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt Punkte
Standard

Falls noch wer das deutsche Sprachpaket sucht: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Kann ja sein, dass die Riddick-Version fehlerhaft oder kaputt ist.
__________________
Samelia ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Samelia bedankt:
Ungelesen 23.12.14, 16:37   #507
Dantist
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 25
Bedankt: 152
Dantist ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe die Version von RIDDICK installiert inkl. das Update 2+Hotfix und den Crack v2 drüber geschoben, dennoch kann ich das Spiel nicht starten, weil ich Origin benötige. Weiß einer einen Rat?^^
Dantist ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.12.14, 18:58   #508
herlutz
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 14
Bedankt: 3
herlutz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Du musst die Launcher.exe" Starten. Bei mit war das Origin Problem mit dem Crack DA.I.DDE_M2_UPD2.HF.v2 von RIDDICK behoben.
herlutz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.12.14, 20:07   #509
snowfyr
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 0
snowfyr ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Dragon Age Inquisition Digital Deluxe Edition MULTi2 - x.X.RIDDICK.X.x
+ Update 2 Hotfix [v2] MULTi2 - x.X.RIDDICK.X.x (274,57 MB)

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Hab 2Kern CPU und 650GTX

läuft tadellos
snowfyr ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.12.14, 21:21   #510
Gen91
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 1
Gen91 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hat noch jmd. das Problem, oder kann mir helfen. Bei mir lassen sich die rar-Dateien mit dem crack nicht entpacken, habs auf zwei PCs und meinem Handy probiert. Am weitesten kommt Winrar, das sagt dann ne Fehlermeldung und es kommt nur eine -.tmp Datei heraus, Google konnte auch nicht helfen.
Gen91 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.12.14, 13:51   #511
Phillex
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 1
Phillex ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Hat noch jmd. das Problem, oder kann mir helfen. Bei mir lassen sich die rar-Dateien mit dem crack nicht entpacken, habs auf zwei PCs und meinem Handy probiert. Am weitesten kommt Winrar, das sagt dann ne Fehlermeldung und es kommt nur eine -.tmp Datei heraus, Google konnte auch nicht helfen.
Wieviel RAM hat dein PC?
Phillex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.12.14, 14:17   #512
Gen91
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 1
Gen91 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Phillex Beitrag anzeigen
Wieviel RAM hat dein PC?
8gb sowohl Laptop, als auch Desktop, kann auch jegliche andere rar Datei entpacken, nur die cracks von DA:I gehen nicht....
Gen91 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.12.14, 20:47   #513
terrorsaurus
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 2
Bedankt: 0
terrorsaurus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Gen91 Beitrag anzeigen
8gb sowohl Laptop, als auch Desktop, kann auch jegliche andere rar Datei entpacken, nur die cracks von DA:I gehen nicht....
Für mich hört sich das auf dem ersten Blick so an, als ob dein Download nicht vollständig wäre.
Mein Vorschlag wäre also noch einmal neu herunterladen und darauf achten, dass dein Download nicht abbricht. Ein Download Manager kann dabei helfen, dass ein Download auch bei starken Verbindungsschwankungen nicht abbricht.

Sonst zum Entpacken sollte eine Winrar oder 7zip und eigentlich fast alles andere funktionieren. Ich sage 7zip weil mir da eigentlich kein Format einfällt, dass das nicht kann.
Das mit
Zitat:
Am weitesten kommt Winrar
hat nichts zu bedeuten. Die entpacken nach unterschiedlicher Programmierung und die Anzeigen sind auch nicht immer die Genausten. Wahrscheinlich enden alle an der selben Stelle in der Datei.

Falls das nicht hilft schreib mal den Fehlercode mit hin. Dann sollte man dir auch besser helfen können.
terrorsaurus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.12.14, 21:01   #514
g-man22
Newbie
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 80
Bedankt: 61
g-man22 gewöhnt sich langsam dran | 16 Respekt Punkte
Standard

So nachmdem ich jetzt den Release von Riddick geladen habe hat sich mein Problem beseitigt... (siehe meinen alten post)

Sieht also so aus, als ob es nicht nur am Crack liegt, sondern es auch unterschiede zwischen den Releases gibt.
Zitat:
Zitat von g-man22 Beitrag anzeigen
Hab irgendwie ein Problem mit dem Spiel.

Zwar bekomme ich es gestartet über die Launcher.exe, aber sobald ich versuche ein Neues Spiel zu starten (nach dem ich meine Klassenauswahl getroffen habe) kommt einfach nur ein schwarzer Bildschirm mit einer endlosen Ladezeit (sehe noch das Ladeicon und den Mauszeiger), sonst kommt nichts egal wie lange ich warte.


Hab den Release von Dragon Age Inquisition Multi 9 Cracked - 3DM
Updates und Crack habe ich natürlich schon in den Dragon Age Ordner gepackt und alle Daten im Ordner sind vorhanden, das hab ich überprüft (Anti Virus Programm blockiert nichts oder so)

Ist das Problem schon irgendwie bekannt und weiß einer eine Lösung??

Edit: Hab irgendwie gelesen, es sollen wohl Probleme mit einem Intel I5 geben kann das jemand bestätigen der auch einen I5 hat?
Zur Anmerkung "Dragon Age Inquisition Digital Deluxe Edition Update 2 Hotfix [v2] MULTi2 - x.X.RIDDICK.X.x" in der wohl der crack v3 enthalten ist, hat bei mir nicht funktioniert(Spiel ist nicht gestartet).

Ich habe daraufhin den älteren "Dragon Age Inquisition Digital Deluxe Edition Update 2 Hotfix MULTi2 - x.X.RIDDICK.X.x" genommen und siehe da alles läuft problemlos.
g-man22 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.12.14, 11:40   #515
Gen91
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 1
Gen91 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von terrorsaurus Beitrag anzeigen
Für mich hört sich das auf dem ersten Blick so an, als ob dein Download nicht vollständig wäre.
Mein Vorschlag wäre also noch einmal neu herunterladen und darauf achten, dass dein Download nicht abbricht. Ein Download Manager kann dabei helfen, dass ein Download auch bei starken Verbindungsschwankungen nicht abbricht.
Hab schon von unterschiedlichen Seiten geladen, mal mit, mal ohne JDownloader, leider immer das selbe Ergebis, dass komische ist auch, wenn ich mir den Inhalt der rar Dateien nur angucke, sieht alles normal aus, mit ner .exe Datei, aber nach dem entpacken und folgendem Fehlercode halt nicht mehr.
E:\Downloads\DA I\crack\Dragon Age Inquisition Digital Deluxe Edition Crack v2 Incl. Updates MULTi2\RTUIINIXX.part3.rar: Konnte Attribute von E:\Downloads\DA I\crack\Dragon Age Inquisition Digital Deluxe Edition Crack v2 Incl. Updates MULTi2\Dragon Age Inquisition Digital Deluxe Edition Crack v2 Incl. Updates MULTi2\DA.I.DDE_M2.Cv2.exe nicht ändern.
Gen91 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.12.14, 21:43   #516
terrorsaurus
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 2
Bedankt: 0
terrorsaurus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Gen91 Beitrag anzeigen
Hab schon von unterschiedlichen Seiten geladen, mal mit, mal ohne JDownloader, leider immer das selbe Ergebis, dass komische ist auch, wenn ich mir den Inhalt der rar Dateien nur angucke, sieht alles normal aus, mit ner .exe Datei, aber nach dem entpacken und folgendem Fehlercode halt nicht mehr.
E:\Downloads\DA I\crack\Dragon Age Inquisition Digital Deluxe Edition Crack v2 Incl. Updates MULTi2\RTUIINIXX.part3.rar: Konnte Attribute von E:\Downloads\DA I\crack\Dragon Age Inquisition Digital Deluxe Edition Crack v2 Incl. Updates MULTi2\Dragon Age Inquisition Digital Deluxe Edition Crack v2 Incl. Updates MULTi2\DA.I.DDE_M2.Cv2.exe nicht ändern.
Wenn z.B. JDownloader sagt, dass die Datei Vollständig ist, mit dem MD5, dann würde ich mal davon ausgehen, dass der Download vollständig ist.

Da ich mal davon ausgehe, dass du beim entpacken mit dem ersten Archiv anfängst und nicht irgendwo mittendrin, würde ich von der Fehlermeldung her vermuten, dass du ein Rechteproblem hast. Wenn du nicht generell als Admin angemeldet bist wäre das mal eine Möglichkeit.
Du kannst auch versuchen die Datei an einen Anderen Ort zu Verschieben, wo Windows kein Roulette mit den Rechten gespielt hat.
terrorsaurus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.12.14, 22:13   #517
Asatast
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 120
Bedankt: 61
Asatast gewöhnt sich langsam dran | 98 Respekt Punkte
Standard

Hat hier evtl. jemand eine Originalfassung und kann mir beim Savegame-erstellen (Keep importieren) weiterhelfen? PM und so :P thx
Asatast ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.12.14, 23:45   #518
Gen91
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 1
Gen91 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von terrorsaurus Beitrag anzeigen
Da ich mal davon ausgehe, dass du beim entpacken mit dem ersten Archiv anfängst und nicht irgendwo mittendrin, würde ich von der Fehlermeldung her vermuten, dass du ein Rechteproblem hast. Wenn du nicht generell als Admin angemeldet bist wäre das mal eine Möglichkeit.
Du kannst auch versuchen die Datei an einen Anderen Ort zu Verschieben, wo Windows kein Roulette mit den Rechten gespielt hat.
Rechte habe ich alle, das war das einzige, was ich auch bei Google gefunden hatte,
aber bin auf beiden PCs Admin.
Das komische ist auch, dass dies das einzige ist, was nicht funktioniert, egal auf welchem PC und egal von wo her runtergeladen...
wenn nicht soll es halt nicht sein,
vielleicht kommt ja iwann v4, die funktioniert und sich entpacken lässt,
trotzdem danke für die Hilfe.
Gen91 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.12.14, 01:00   #519
Nontouchable
Comic- & Manga-Fan
 
Benutzerbild von Nontouchable
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 4
Bedankt: 134
Nontouchable ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

habe mich soeben recht lange rumgeärgert, dass mein Xbox 360 Wireless Controller nicht funktioniert hat. Einfache Lösung, welche ich �* la "den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen" übersehen hatte: Joystick war auch noch am PC, den ausstecken, gut is..... Hoffentlich bin ich nicht der einzige x)
Nontouchable ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.12.14, 11:46   #520
pauli22
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 33
Bedankt: 26
pauli22 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi,

Kann ich Riddicks Version eigentlich auch in andere Ordner installieren? Oder sollte ich die Standardordner beibehalten?

Danke,
Pauli
pauli22 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.12.14, 21:14   #521
cipi24
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 3
cipi24 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

welche der Inquisition-Versionen ist jetzt die beste?
cipi24 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.12.14, 10:55   #522
mariejane
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von mariejane
 
Registriert seit: Aug 2014
Beiträge: 137
Bedankt: 45
mariejane mag den Abfluss Flavour! | 77977 Respekt Punktemariejane mag den Abfluss Flavour! | 77977 Respekt Punktemariejane mag den Abfluss Flavour! | 77977 Respekt Punktemariejane mag den Abfluss Flavour! | 77977 Respekt Punktemariejane mag den Abfluss Flavour! | 77977 Respekt Punktemariejane mag den Abfluss Flavour! | 77977 Respekt Punktemariejane mag den Abfluss Flavour! | 77977 Respekt Punktemariejane mag den Abfluss Flavour! | 77977 Respekt Punktemariejane mag den Abfluss Flavour! | 77977 Respekt Punktemariejane mag den Abfluss Flavour! | 77977 Respekt Punktemariejane mag den Abfluss Flavour! | 77977 Respekt Punkte
Standard

Alle Releases sind mit dem 3dm Keks und die beste Wahl ist das Riddick Release meiner Meinung nach wegen den Updates Support.
mariejane ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.12.14, 12:36   #523
herlutz
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 14
Bedankt: 3
herlutz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Standardordner ist besser da es dann auch einfacher ist nachträglich Releases einzufügen.
Bin auch der Meinung das Riddick Release der gibt sich richtig viel mühe
herlutz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.12.14, 14:12   #524
FratzenFresse
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 16
Bedankt: 8
FratzenFresse ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Gen91 Beitrag anzeigen
Hab schon von unterschiedlichen Seiten geladen, mal mit, mal ohne JDownloader, leider immer das selbe Ergebis, dass komische ist auch, wenn ich mir den Inhalt der rar Dateien nur angucke, sieht alles normal aus, mit ner .exe Datei, aber nach dem entpacken und folgendem Fehlercode halt nicht mehr.
E:\Downloads\DA I\crack\Dragon Age Inquisition Digital Deluxe Edition Crack v2 Incl. Updates MULTi2\RTUIINIXX.part3.rar: Konnte Attribute von E:\Downloads\DA I\crack\Dragon Age Inquisition Digital Deluxe Edition Crack v2 Incl. Updates MULTi2\Dragon Age Inquisition Digital Deluxe Edition Crack v2 Incl. Updates MULTi2\DA.I.DDE_M2.Cv2.exe nicht ändern.


Bei mir das selbe...nur beim Hauptspiel

Nach dem Versuch das heruntergeladene zu entpacken kommt beim schon nach 2% folgende Fehlermeldung:

! D:\Eigene Downloads\Spiele\Dragon Age\DA.I.DDE_M2.part02.rar: Cannot change attributes of D:\Eigene Downloads\Spiele\Dragon Age\DA.I.DDE_M2\DA.I.DDE_M2.exe

Was bedeutet das? Und vor allen Dingen, wie kann ich es beheben. Hab die 28GB jetzt schon 2x von unterschiedlichen Uppern geladen und bei beiden habe ich das selbe Problem. Es geht offenbar nur um die eine Datei, denn den Rest entpackt er anschließend ganz normal. Hat irgendwie ein Problem mit der .exe-Datei.
FratzenFresse ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.12.14, 19:07   #525
FratzenFresse
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 16
Bedankt: 8
FratzenFresse ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von spike74545 Beitrag anzeigen
Ist D: nicht ein CD Laufwerk? Bei mir ist es eins, und da kann ich auch nix entpacken. :P
Nee, bei mir ist es mein Datenlaufwerk.
FratzenFresse ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:24 Uhr.


Sitemap

().