myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Die Sims 4 - Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.10.14, 08:21   #1331
Spike155
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 15
Bedankt: 41
Spike155 gewöhnt sich langsam dran | 49 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von FATALITY110 Beitrag anzeigen
Kriege die selbe Fehlermeldung, obwohl meine Grafikkarte mehr als gut genug für das Spiel ist
Das gleiche Problem!
Spike155 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.14, 13:37   #1332
~Suedpol~
Teetrinker
 
Benutzerbild von ~Suedpol~
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 82
Bedankt: 48
~Suedpol~ gewöhnt sich langsam dran | 37 Respekt Punkte
Standard

Vielleicht

ein AMD Grafikproblem

AMD/ATI Radeon HD 5850 hatte schon bei Sims 3 Grafikprobleme.
~Suedpol~ ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei ~Suedpol~:
Ungelesen 24.10.14, 14:08   #1333
Hamburger_Kerl
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2013
Beiträge: 6
Bedankt: 0
Hamburger_Kerl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Fehlermeldung

Moin User!Habe ein Problem mit sims 4.Bekomme immer den texthe dynamic library rld.dll failed to inialize (E0),also nicht mehr spielbar!als ich das Spiel nach dem download installiert hatte (vor 3 Tagen)und den crack gesetzt hatte lief noch alles prima!Heute wollte ich wieder spielen worauf ich genannte Meldung bekam.Ich hoffe ich bekomme hier einen Tip was zu machen ist!
Bis dann Gruss aus Hamburg
Hamburger_Kerl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.14, 16:55   #1334
Dave Dee
Anhänger
 
Benutzerbild von Dave Dee
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 39
Bedankt: 116
Dave Dee ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hamburger_Kerl Beitrag anzeigen
Moin User!Habe ein Problem mit sims 4.Bekomme immer den texthe dynamic library rld.dll failed to inialize (E0),also nicht mehr spielbar!als ich das Spiel nach dem download installiert hatte (vor 3 Tagen)und den crack gesetzt hatte lief noch alles prima!Heute wollte ich wieder spielen worauf ich genannte Meldung bekam.Ich hoffe ich bekomme hier einen Tip was zu machen ist!
Bis dann Gruss aus Hamburg
Dann würde ich mal auf ein Antiviren Programm tippen was im Hintergrund diese .dll sperrt.
Die Probleme sind hinreichend bekannt und genug hier verfasst.
Möglichkeiten: AV Programm deaktivieren auch Windows internes, .dll ins Archiv kopieren, spielen oder Ausnahme für .dll im AV Programm einstellen.
Dave Dee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.14, 17:08   #1335
Spike155
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 15
Bedankt: 41
Spike155 gewöhnt sich langsam dran | 49 Respekt Punkte
Standard

Bei mir läuft es jetzt auch!

die nächste Sache ist es ,wie bekomme ich das Tutorial abgeschaltet?
Spike155 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.14, 19:49   #1336
OneManAndHisAndroid
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 28
Bedankt: 7
OneManAndHisAndroid ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Dave Dee Beitrag anzeigen
Dann würde ich mal auf ein Antiviren Programm tippen was im Hintergrund diese .dll sperrt.
Habe das gleiche Problem. Und die Virenscanner sind aus.
OneManAndHisAndroid ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.14, 00:19   #1337
Dave Dee
Anhänger
 
Benutzerbild von Dave Dee
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 39
Bedankt: 116
Dave Dee ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von OneManAndHisAndroid Beitrag anzeigen
Habe das gleiche Problem. Und die Virenscanner sind aus.
Dann starte mal die Exe "Als Administrator ausführen"
Dave Dee ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Dave Dee:
Ungelesen 26.10.14, 15:40   #1338
mariejane
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von mariejane
 
Registriert seit: Aug 2014
Beiträge: 137
Bedankt: 45
mariejane mag den Abfluss Flavour! | 77977 Respekt Punktemariejane mag den Abfluss Flavour! | 77977 Respekt Punktemariejane mag den Abfluss Flavour! | 77977 Respekt Punktemariejane mag den Abfluss Flavour! | 77977 Respekt Punktemariejane mag den Abfluss Flavour! | 77977 Respekt Punktemariejane mag den Abfluss Flavour! | 77977 Respekt Punktemariejane mag den Abfluss Flavour! | 77977 Respekt Punktemariejane mag den Abfluss Flavour! | 77977 Respekt Punktemariejane mag den Abfluss Flavour! | 77977 Respekt Punktemariejane mag den Abfluss Flavour! | 77977 Respekt Punktemariejane mag den Abfluss Flavour! | 77977 Respekt Punkte
Standard

Die AMD HD 5850 will ja nicht mit dem Game, darum habe ich mir die AMD HD 6970 2 GB billig ersteigert und das Release von Reloaded startet einwandfrei ohne Fehlermeldung.
mariejane ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.14, 20:31   #1339
Lestard30
Legendärer Anfänger
 
Benutzerbild von Lestard30
 
Registriert seit: Feb 2014
Beiträge: 71
Bedankt: 50
Lestard30 wird langsam von ratten respektiert | 141 Respekt PunkteLestard30 wird langsam von ratten respektiert | 141 Respekt Punkte
Standard

Zum Thema Virenprogramm Ausnahmen hinzufügen etc hab ich zur genüge hier erläutert, wieso muss man jetzt schon wieder dieses Thema durchkaufen für menschen die einfach nur zu faul sind zu lesen ? unverständlich...
__________________
Ich bin Villeicht nicht der beste indem was ich mache, aber ich habe ein reines Gewissen mitdem wie ich es mache.


Wer andere
Menschen nach ihrem äusseren beurteilt, der sollte sich in einer
Höhle vergraben!
Lestard30 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.10.14, 18:24   #1340
kopierpapier
Banned
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 1.193
Bedankt: 1.376
kopierpapier jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 453 Respekt Punktekopierpapier jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 453 Respekt Punktekopierpapier jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 453 Respekt Punktekopierpapier jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 453 Respekt Punktekopierpapier jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 453 Respekt Punkte
Standard

Hallöchen ich habe mir die Version von Reloaded mal näher angesehen.

Wenn ich setup.exe ausführe, kommt der übliche Dialog welche Sprache, wenn ich da bestätige mit Ok bekomme ich die Fehlermeldung "Unzulässige Funktion" und das Setup bricht ab.

Hat da jemand eventuell eine Lösung?
kopierpapier ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.10.14, 18:58   #1341
Gamatus
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 44
Bedankt: 95
Gamatus gewöhnt sich langsam dran | 52 Respekt Punkte
Standard

2 Fragen:

Sehe ich das richtig das man mit der Reloaded Version nicht online gehen kann?

Und ist das Update "Die Sims 4 - Digital Deluxe Edition - Update 3 MULTi17 - Shadow Eagle" schon in der Reloaded Version integriert oder kann/sollte ich das drüber spielen?
Gamatus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.10.14, 19:51   #1342
Gamatus
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 44
Bedankt: 95
Gamatus gewöhnt sich langsam dran | 52 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von bigbobsmallbob Beitrag anzeigen
Mit welcher der anderen Versionen kannst du denn Online spielen/gehen?

Mit der von 3DM + fake Origin Account.
Gamatus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.10.14, 16:24   #1343
xMiyuki
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2013
Beiträge: 1
Bedankt: 0
xMiyuki ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hirschgoulasch Beitrag anzeigen
ACHTUNG!!

Wenn die TS4.exe NICHT geblockt wird, dann bitte folgendes in die HOSTS eintragen ( [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ):

127.0.0.1 download.dm.origin.com secure.download.dm.origin.com update.prod.simcity.com loginregistration.dm.origin.com achievements.gameservices.ea.com friends.dm.origin.com avatar.dm.origin.com
127.0.0.1 ecommerce.dm.origin.com static.cdn.ea.com tealium.hs.llnwd.net heartbeat.dm.origin.com web.dm.origin.com store.origin.com ec2-54-243-231-82.compute-1.amazonaws.com eaassets-a.akamaihd.net
127.0.0.1 ssl.resources.ea.com akamai.cdn.ea.com novafusion.ea.com proxy.novafusion.ea.com ec2-23-23-167-200.compute-1.amazonaws.com dirtybits.dm.origin.com chat.dm.origin.com easo.ea.com ea.com
127.0.0.1 telemetry.simcity.com ec2-54-228-227-181.eu-west-1.compute.amazonaws.com ec2-46-137-177-16.eu-west-1.compute.amazonaws.com s3-1-w.amazonaws.com s3-website-eu-west-1.amazonaws.com
127.0.0.1 static.prod.simcity.com avatar.simcity.com adsrv-dummy.ea.com adsrv.ea.com socket.simcity.com update.prod.simcity.com worlds.simcity.com scproddefaultservicenews.s3.amazonaws.com api.simcity.com
127.0.0.1 help.ea.com
Ähm sorry für die blöde Frage ^^' aber könntest du das mit den Hosts etwas genauer erkären?
Danke im Vorraus
xMiyuki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.10.14, 16:28   #1344
~Suedpol~
Teetrinker
 
Benutzerbild von ~Suedpol~
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 82
Bedankt: 48
~Suedpol~ gewöhnt sich langsam dran | 37 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Gamatus Beitrag anzeigen
Mit der von 3DM + fake Origin Account.
Das glaube ich so nicht...

Das wäre mal was neues von EA/Orgin
~Suedpol~ ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei ~Suedpol~:
Ungelesen 28.10.14, 16:40   #1345
Gamatus
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 44
Bedankt: 95
Gamatus gewöhnt sich langsam dran | 52 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ~Suedpol~ Beitrag anzeigen
Das glaube ich so nicht...

Das wäre mal was neues von EA/Orgin
Das kannst du glauben oder auch nicht. Deiner Entscheidung.

Aber ich weiß das man mit einem Fake Origin Account (meinetwegen auch der normale, ist aber bei weitem nicht so sicher) auf den Online Modus (die Galerie) zugreifen kann. Ging zumindest mit der Version von 3DM so.
Gamatus ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Gamatus:
Ungelesen 31.10.14, 16:23   #1346
Demon83
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Demon83 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kann mir eventuell jemand helfen ich habe jetzt die RELOADED Version und versuche schon die ganze zeit die Tipps bzw. das Tutorial auszustellen ich habe schon -no_tutoria bei der verknüpfung der TS4.exe mit reingeschrieben aber das Tutorial ist immernoch da.
Hat da jemand ne lösung für?
Demon83 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.11.14, 07:08   #1347
Lestard30
Legendärer Anfänger
 
Benutzerbild von Lestard30
 
Registriert seit: Feb 2014
Beiträge: 71
Bedankt: 50
Lestard30 wird langsam von ratten respektiert | 141 Respekt PunkteLestard30 wird langsam von ratten respektiert | 141 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Demon83 Beitrag anzeigen
kann mir eventuell jemand helfen ich habe jetzt die RELOADED Version und versuche schon die ganze zeit die Tipps bzw. das Tutorial auszustellen ich habe schon -no_tutoria bei der verknüpfung der TS4.exe mit reingeschrieben aber das Tutorial ist immernoch da.
Hat da jemand ne lösung für?
Das Tutorial dauert ca 3-5 min zudem gibts nen patch dafür wo das ausgestellt wird... Ich werde aber nicht posten wo das zu finden ist, da hier sowieso keiner liest was man schreibt, ergo suche bitte alleine :*
__________________
Ich bin Villeicht nicht der beste indem was ich mache, aber ich habe ein reines Gewissen mitdem wie ich es mache.


Wer andere
Menschen nach ihrem äusseren beurteilt, der sollte sich in einer
Höhle vergraben!
Lestard30 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Lestard30:
Ungelesen 02.11.14, 02:17   #1348
CantCatchaFly
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2014
Beiträge: 16
Bedankt: 1
CantCatchaFly ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Die Sims 4 - Digital Deluxe Edition MULTi17 inkl. DLCs - Shadow Eagle

Diese Version habe ich geladen. Bekomme die Meldung: rld.dll failed to initalize...

Virenscanner umd alles was stören könnte vor der Installation abgeschaltet.

Habe auch schon mal fix Dateien geladen...
3 mal insgesamt ohne Erfolg installiert. Immer das gleiche Problem.
Ist die Update 3 Version.. Vllt einer ne Idee was der dumme noch tun könnte?
CantCatchaFly ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.11.14, 17:56   #1349
Lestard30
Legendärer Anfänger
 
Benutzerbild von Lestard30
 
Registriert seit: Feb 2014
Beiträge: 71
Bedankt: 50
Lestard30 wird langsam von ratten respektiert | 141 Respekt PunkteLestard30 wird langsam von ratten respektiert | 141 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von CantCatchaFly Beitrag anzeigen
Die Sims 4 - Digital Deluxe Edition MULTi17 inkl. DLCs - Shadow Eagle

Diese Version habe ich geladen. Bekomme die Meldung: rld.dll failed to initalize...

Virenscanner umd alles was stören könnte vor der Installation abgeschaltet.

Habe auch schon mal fix Dateien geladen...
3 mal insgesamt ohne Erfolg installiert. Immer das gleiche Problem.
Ist die Update 3 Version.. Vllt einer ne Idee was der dumme noch tun könnte?

Das richtige Downloaden ohne Dlc's da diese rld.dll immer wieder entfernt wird egal ob du defender an oder aus oder gar keinen erst installiert hast, aber ich sags ja nich umsonst Lesen dann fragen. ^^
__________________
Ich bin Villeicht nicht der beste indem was ich mache, aber ich habe ein reines Gewissen mitdem wie ich es mache.


Wer andere
Menschen nach ihrem äusseren beurteilt, der sollte sich in einer
Höhle vergraben!
Lestard30 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.11.14, 19:29   #1350
FcB1985
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 33
Bedankt: 10
FcB1985 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

So Ich versuche es mal

ich habe für meine Frau die Reloaded Version geladen jetzt sagte Sie mir heute das es für die Offiziele Version ein Update gegeben hat mir Pool´s wird es dieses auch hier geben ?

Vielen dank

Wenn Ich mal wieder was falsch gemacht haben sollte dann entschuldige Ich mich jetzt schon mal
FcB1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.14, 07:31   #1351
TnT0815
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 46
Bedankt: 38
TnT0815 gewöhnt sich langsam dran | 17 Respekt Punkte
Standard

@FCB1985
Soweit ich weiß, sind in keinem Release die letzten beiden großen Patchs drin.
Letzter Monat waren es Geister+StarWars-Kostüme und gestern das mit den Pools.

Wenn doch, wäre ich einer Belehrung dankbar.
Momentan nutze ich noch die 3DM Version mit Update3 Crack V7.
Ich glaube, da war noch eine V8 für WinXP-User erschienen... aber seit dem leider flaute bei 3DM in Punkto Sims4!
Ich pers. hoffe ja darauf, das 3DM bewußt auf das letzte große Update gewartet hat, um nicht noch 3x rumpatchen zu müßen... da diese Updates ja fest geplant & angekündigt waren ;P

@Suedpol: ...und JA, mit dieser Version kann man die Galerie im vollen Umfang nutzen^^
TnT0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.14, 11:09   #1352
MrBroker
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 4
Bedankt: 0
MrBroker ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Kann das Pool-Update in die Version ohne Origin "einfach" nachgepatcht werden?
MrBroker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.11.14, 13:48   #1353
Grymbler
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 13
Bedankt: 4
Grymbler ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Holla,

hab mir eben frisch die Reloaded Version mit dem 1.2.16.10 Update installiert. Spiel startet auch, aber bei der Erstellung des Sims, wird mir keiner angezeigt. Ich kann alle Eingaben machen und höre ihn auch quatschen, aber sehe ihn nicht. Wasn da los?

EDIT: Hab's jetzt mal neuinstalliert ohne Updates, gleiches Problem. Ich sehe aber auch keine Sims aus der Bibliothek. Es werden mir zwar welche zur Auswahl gestellt, aber die Sims an sich sehe ich nicht. Wenn ich dann einen gewählt habe und das Spiel starten möchte, kackt es zudem ab.

EDIT2: Bei dem Update das ich hatte, fehlte im Crack Ordner die dazugehörige *.exe. Hatte deshalb immer die aus dem Mainrelease genommen und dadurch trat dann wohl dieser Fehler auf.
Grymbler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.11.14, 16:48   #1354
~Suedpol~
Teetrinker
 
Benutzerbild von ~Suedpol~
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 82
Bedankt: 48
~Suedpol~ gewöhnt sich langsam dran | 37 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Grymbler Beitrag anzeigen
EDIT2: Bei dem Update das ich hatte, fehlte im Crack Ordner die dazugehörige *.exe. Hatte deshalb immer die aus dem Mainrelease genommen und dadurch trat dann wohl dieser Fehler auf.
Dachte immer das ist klar...

neues Update = neuer Keks.
vielleicht auch erstmal die nfo lesen.

Aber danke für den Hinweis!
~Suedpol~ ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei ~Suedpol~:
Ungelesen 07.11.14, 16:54   #1355
Grymbler
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 13
Bedankt: 4
Grymbler ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ~Suedpol~ Beitrag anzeigen
Dachte immer das ist klar...

neues Update = neuer Keks.
vielleicht auch erstmal die nfo lesen.

Aber danke für den Hinweis!
Klar ist das klar, da brauch ich keine nfo lesen. Ich bin kein Neuling.
Aber im Crack Verzeichnis waren ja noch die Origin.dll's. Hätte ja sein können das die ausreichen, wobei ich natürlich verdutzt war das keine neue exe dabei war. Aber ist ja auch nicht immer erforderlich.
Update war wohl fehlerhaft oder ich hab irgendwie die exe versaubeutelt.
Nun klappt's, bis auf einen Absturz mitten im Spiel.
Grymbler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.11.14, 20:32   #1356
FcB1985
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 33
Bedankt: 10
FcB1985 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Wie sieht es denn jetzt mit denn neuen Update aus kann man das schon irgendwo einzeln laden und instalieren ?

EDIT: Habe es schon gefunden habe es überlesen im Spiele Angebot Theard entschuldigung
FcB1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.11.14, 21:39   #1357
nyc343
Anfänger
 
Benutzerbild von nyc343
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 20
Bedankt: 5
nyc343 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@FCB:
Wo genau hast du das Update gefunden und vielleicht noch einen Link?
Ich nutze die RELOADED Version. Mein Stand ist zur Zeit Update.v1.0.797.20.

@all:
hat schon einer die folgende Mod und kann sie uppen:
"The Sims 4 - WIP - Default Female Nude Skins - Shaven 2" ?
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Gruß und Danke
nyc343 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.11.14, 22:13   #1358
FcB1985
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 33
Bedankt: 10
FcB1985 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Da
FcB1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei FcB1985:
Ungelesen 08.11.14, 13:12   #1359
mbs18
PC Gamer!!!!
 
Benutzerbild von mbs18
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 190
Bedankt: 295
mbs18 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

weiß jemand wie man die tipps aus dem game bekommt die ganze zeit angezigt werden OHNE orion???

mfg
mbs18 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.14, 14:27   #1360
entras
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 1
Bedankt: 0
entras ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hi zusammen,
ich habe leider nicht so viel ahnung von den technischen sachen,
deswegen bitte ich um eure hilfe.
ich habe schon 4-5 mal von verschiedenen uploadern sims 4 runtergeladen aber ich bekomme es einfach nicht hin das spiel zu starten.
meistens steht dort:
sims 4 the dynamic library rld.dll failed to initialize (e1103)
oder die .exe will origin öffnen und dann soll ich das produkt aktivieren
bitte helft mir - ich würde sims 4 auch so gerne spielen
liebe grüße
jenny

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
da habe ich die letzte version runtergeladen (1. thread)
entras ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.14, 17:47   #1361
MrBroker
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 4
Bedankt: 0
MrBroker ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Gibt es eine Version ohne Irigin aber mit den pools? Meine aktuelle Version läuft zwar ohne Origin, aber die pools der Reloaded-Version lassen sich nicht nachinstallieren...
MrBroker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.14, 18:23   #1362
Grymbler
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 13
Bedankt: 4
Grymbler ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Crack einfügen. Befindet sich in der Image Datei.

Zitat:
Zitat von entras Beitrag anzeigen
hi zusammen,
ich habe leider nicht so viel ahnung von den technischen sachen,
deswegen bitte ich um eure hilfe.
ich habe schon 4-5 mal von verschiedenen uploadern sims 4 runtergeladen aber ich bekomme es einfach nicht hin das spiel zu starten.
meistens steht dort:
sims 4 the dynamic library rld.dll failed to initialize (e1103)
oder die .exe will origin öffnen und dann soll ich das produkt aktivieren
bitte helft mir - ich würde sims 4 auch so gerne spielen
liebe grüße
jenny

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
da habe ich die letzte version runtergeladen (1. thread)
Grymbler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.14, 10:04   #1363
SammySam84
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 3
Bedankt: 0
SammySam84 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo ihr Lieben!
Ich habe auch Sims4 auf meinem Pc installiert. Läuft auch alles soweit, aber was mich stört ist, dass Origin einen Code von mir haben will, damit ich die Updates laden und spielen kann!
Hat inzwischen irgendjemand eine Lösung für das Problem? Würde die Updates auch gern so nachinstallieren, aber leider klappt das nicht... Gelegentlich stürzt das Spiel auch einfach mittendrin ab, was ziemlich nervig ist
Hab auch schon selbst gesucht, ob es irgendeine Lösung bezüglich des blöden Codes gibt, den Origin haben will. Weiß jemand von euch mehr?
SammySam84 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.14, 10:26   #1364
Grymbler
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 13
Bedankt: 4
Grymbler ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

welche version hast du denn installiert? ich hab mit der reloaded zumindest nicht das problem das origin einen key will. schätze stark das du irgendwas beim crack kopieren vergessen hast.

das das game abstürzt, hab ich allerdings leider auch ab und an.
Grymbler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.14, 10:44   #1365
SammySam84
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 3
Bedankt: 0
SammySam84 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn ich das mal genau wüsste, welche Version das ist?! Mein Vater hat die für mich besorgt
Crack und alles war dabei, ist auch alles eingefügt und läuft ja auch soweit. Einziges Manko ist halt wirklich nur, dass ich aufgrund dieses blöden Origins keine Online-Anmeldung machen kann und demnach auch keine Updates laden kann
SammySam84 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:27 Uhr.


Sitemap

().