myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Die Sims 4 - Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.09.14, 20:27   #1121
LordNoir
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 8
Bedankt: 2
LordNoir ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Garnicht, du brauchst Origin um es zu spielen, darum leg dir am besten einen 2. Acc an und strte erst orgin, irgendwo hab ich gelsen das dass fenster von Origin auf bleibem muss.

nach 5 Std hat sich mein Spiel wieder die Kante gegeben
LordNoir ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei LordNoir bedankt:
Ungelesen 16.09.14, 20:45   #1122
d3sTinY
Your GFX Hero
 
Benutzerbild von d3sTinY
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: Bremen
Beiträge: 26
Bedankt: 5
d3sTinY ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Meine Freundin zockt jetzt seit Tagen das Westmore Release + Update V1, Crack V5. Läuft einwandfrei, sie ist super zufrieden und ich hab mehr oder weniger meine Ruhe.

Fettes Danke an alle Helfer.
d3sTinY ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei d3sTinY bedankt:
Ungelesen 16.09.14, 22:32   #1123
Spike155
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 15
Bedankt: 41
Spike155 gewöhnt sich langsam dran | 49 Respekt Punkte
Standard

Ich kann machen was ich will ,ich krieg Sims 4 nicht zum laufen.

Selbst mit den Lösungs Vorschlägen von SilasGun nicht!

Habe mehre Variationen runtergeladen und bin den ganzen Tag am rumprobieren!

NIX!

Wenn die Beschreibungen mal etwas genauer sein würden , dann wäre das mal was!
Spike155 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.09.14, 23:27   #1124
filouri
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2013
Beiträge: 1
Bedankt: 0
filouri ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hi

ich hab nur eine frage vielleicht ne leichte sims läuft bei mir nur der ton ist englisch kann man das ändern wenn ja wie bitte.
filouri ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.09.14, 23:31   #1125
SilasGun
Super Moderator
 
Benutzerbild von SilasGun
 
Registriert seit: Feb 2012
Ort: CIA Headquarter
Beiträge: 3.868
Bedankt: 1.302
SilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt Punkte
Standard

Lol das ist "Simisch" und nicht Englisch !

Ernsthaft mein Freund^^ Es gibt da keine Sprache
__________________

Ich habe zuviel Hass gesehen, als dass ich selber hassen möchte.
Martin Luther King

>[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
> Zuständigkeitsbereich: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
SilasGun ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei SilasGun bedankt:
Ungelesen 17.09.14, 11:38   #1126
SilasGun
Super Moderator
 
Benutzerbild von SilasGun
 
Registriert seit: Feb 2012
Ort: CIA Headquarter
Beiträge: 3.868
Bedankt: 1.302
SilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Spike155 Beitrag anzeigen
...
Selbst mit den Lösungs Vorschlägen von SilasGun nicht!

Habe mehre Variationen runtergeladen und bin den ganzen Tag am rumprobieren!

NIX!

Wenn die Beschreibungen mal etwas genauer sein würden , dann wäre das mal was!

Also ich habe heute Geduld und gut Laune^^

Ich zähle mal auf was ich/wir von dir erwarte:

Habt Ihr die Sims 4 schon öfters versucht zu Installieren:

Gemacht ? Ich erwarte eine Sachlich gute/genaue Antwort !

Wenn das alles nicht hilft und ihr einen Fehler habt der hier bereits beschrieben ist, schreibt uns bitte was ihr habt, wir brauchen Input damit wir euch helfen können:

Antwort? Besonders zu beachten Punkt 1 und 3 ! Bitte genausten da es a) viele verschiedene Versionen gibt und b) es bestimmte Cracks sein müssen !

Installation:

Hast du zusätzliche Programme die dein PC schützen oder in irgendeiner Weiße "Tunen" ? Schau nochmal nach !

Diese Dinge haben speziell in deinem Fall gefehlt ! Keiner kann dir helfen wenn du uns nichts zum Arbeiten gibst ! Ich weiß es ist mühselig alles zu lesen und abzuarbeiten aber du willst etwas von mir/uns und nicht umgekehrt !

Also Antworte überlegt, schaue genau nach was ich von dir will, schaue das du alles beantwortest und lass nichts weg. Schreib lieber mehr als zu wenig, somit kann ich dir vllt schon bei der nächsten Antwort endgültig helfen und nicht nochmal nach haken !

Leitfaden ist wie gesagt der [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] schaue evtl nach was ich als nächstes von dir wissen müsste !

SilasGun
__________________

Ich habe zuviel Hass gesehen, als dass ich selber hassen möchte.
Martin Luther King

>[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
> Zuständigkeitsbereich: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
SilasGun ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei SilasGun bedankt:
Ungelesen 18.09.14, 09:00   #1127
Nackenschnitzel
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2014
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Nackenschnitzel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hey, wollte mal nachfragen ob es mittlerweile möglich ist das spiel zu downloaden ohne sich mit origin anmelden zu müssen...habe heute nacht das spiel gedownladet, ladet aber orgin mit um sich dann erst anzumelden, genau das will ich vermeiden
Nackenschnitzel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.09.14, 10:37   #1128
~Suedpol~
Teetrinker
 
Benutzerbild von ~Suedpol~
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 82
Bedankt: 48
~Suedpol~ gewöhnt sich langsam dran | 37 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Nackenschnitzel Beitrag anzeigen
hey, wollte mal nachfragen ob es mittlerweile möglich ist das spiel zu downloaden ohne sich mit origin anmelden zu müssen...habe heute nacht das spiel gedownladet, ladet aber orgin mit um sich dann erst anzumelden, genau das will ich vermeiden
kurz und knapp...

Orgin ist zum Spielen von nöten...
zum Downloaden eher nicht.

Klingt komisch, ist aber so
~Suedpol~ ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei ~Suedpol~:
Ungelesen 19.09.14, 10:49   #1129
Lestard30
Legendärer Anfänger
 
Benutzerbild von Lestard30
 
Registriert seit: Feb 2014
Beiträge: 71
Bedankt: 50
Lestard30 wird langsam von ratten respektiert | 141 Respekt PunkteLestard30 wird langsam von ratten respektiert | 141 Respekt Punkte
Standard

So moin ihr Sims freaks x'D ich habe jetzt nur alles zum teil überflogen da ich schon langsam nen buchstabenbrei im kopf habe zuviele themen zuviele probleme .... ich hab diesen sogenannten pixelbrei nach dem wc oder duchgang, wurde darüber schon was gesagt wie man den weg bekommt? XD :X


Edit:

Trotz Buchstabenbrei im Kopf ese ich mich jetz von hinten nach vorne durch, ich lade mir beriets die Version von Elamigos runter die von SilasGun mehrfach gepostet wurde also im Link, da laut seiner aussage das da schon behoben ist.

Sry falls ich zuschnell vorgegriffen habe, bedanke mich dennoch für die tatgräftige Hilfe in dem Forum


Es sind mittlerweise 41 Seiten und irgendwann blickt man nix mehr zumindest ist das bei mir so ~Suedpol~ xD
__________________
Ich bin Villeicht nicht der beste indem was ich mache, aber ich habe ein reines Gewissen mitdem wie ich es mache.


Wer andere
Menschen nach ihrem äusseren beurteilt, der sollte sich in einer
Höhle vergraben!
Lestard30 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.09.14, 10:59   #1130
~Suedpol~
Teetrinker
 
Benutzerbild von ~Suedpol~
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 82
Bedankt: 48
~Suedpol~ gewöhnt sich langsam dran | 37 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Lestard30 Beitrag anzeigen
So moin ihr Sims freaks x'D ich habe jetzt nur alles zum teil überflogen da ich schon langsam nen buchstabenbrei im kopf habe zuviele themen zuviele probleme .... ich hab diesen sogenannten pixelbrei nach dem wc oder duchgang, wurde darüber schon was gesagt wie man den weg bekommt? XD :X
wurde schon behandelt...

auf Seite 2 den Beitrag von SilasGun
Zitat:
Nach dem Duschen/Baden/Toilette gehen, ist ein großes Pixel-Element vorhanden:


- Im \bin Verzeichnis ist eine TS4.par Datei vorhanden, diese ändert ihr um in The.Sims.4.Launcher.par
- Wenn das nicht hilft versucht folgendes: Die TS4.par (oder jetzt The.Sims.4.Launcher.par) in TS4.bin um zu ändern
- Ab Update 2 + dazugehörigen Crack oder Crack Version 3 ist es meines Wissens nach nicht nötig diese TS4.par Datei zu ändern

Warum hat man nach einer Seite lesen schon ein Buchstabenbrei?
~Suedpol~ ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei ~Suedpol~:
Ungelesen 19.09.14, 12:51   #1131
Lestard30
Legendärer Anfänger
 
Benutzerbild von Lestard30
 
Registriert seit: Feb 2014
Beiträge: 71
Bedankt: 50
Lestard30 wird langsam von ratten respektiert | 141 Respekt PunkteLestard30 wird langsam von ratten respektiert | 141 Respekt Punkte
Standard

So für alle die ein Problem haben mit Sims 4, da ich dank SilasGun und ~Suedpol~ (Beiträge) etwas durchgefitzt habe, möchte ich all jenen mitteilen, wer [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
runterläd wird keine pixelprobleme oder sprach pack downloads brauchen/haben, da ich es selber grade teste und anhabe , es gibt auch keine abstürze oder dergleichen, einfach normales spielen, aber nicht vergessen den Spieleordner als Ausnahme hinzufügen bei Programmen die euren pc schützen, ich selbst habe Avast und Antimaleware bytes drauf funzt 1A bevor ihr die iso mountet und das spiel installiert, Firewalls ausmachen, smoit tritt auch kein fehler auf, fertig mit der installierung ausnahme machen, update 2 in den spiele ordner einfügen update installieren und schon fängt euer spiel an, ihr könnt wc dusche benutzen und es ist alles auf deutsch, somit viel spaß an diejenigen die es so gemacht haben, und ein großen tag an die menschen die uns helfen sowie die Spiele für uns spielbar machen. dickes lob
__________________
Ich bin Villeicht nicht der beste indem was ich mache, aber ich habe ein reines Gewissen mitdem wie ich es mache.


Wer andere
Menschen nach ihrem äusseren beurteilt, der sollte sich in einer
Höhle vergraben!
Lestard30 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.09.14, 14:11   #1132
Shaxow93
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 8
Bedankt: 0
Shaxow93 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bin grade mit windows 8 am Kämpfen sims 4 startet einfach nicht
Shaxow93 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.09.14, 14:38   #1133
Silasge
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 2
Silasge ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also bei mir läuft es jetzt mit dem Crack hier wieso auch immer ging der der im update pack drin war leider nicht
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Silasge ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.09.14, 17:03   #1134
CybernatiC
Anfänger
 
Benutzerbild von CybernatiC
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 6
CybernatiC gewöhnt sich langsam dran | 20 Respekt Punkte
Standard

verstehe nicht was hier noch los ist

habe mir einfach die version von westmore geladen, The.SIMS.4 Deluxe.Edition.RePack-WestMore.

dann alles nach anleitung gemacht, den sims-4 pfad im antivirus angegeben, und das war es

achja, und patchen noch^^


vielen dank nochmal an alle hier, die soviel geholfen haben
CybernatiC ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.09.14, 18:48   #1135
SilasGun
Super Moderator
 
Benutzerbild von SilasGun
 
Registriert seit: Feb 2012
Ort: CIA Headquarter
Beiträge: 3.868
Bedankt: 1.302
SilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt Punkte
Standard

Also ich rate jetzt einfach mal ...

Kein Crack vorhanden !
__________________

Ich habe zuviel Hass gesehen, als dass ich selber hassen möchte.
Martin Luther King

>[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
> Zuständigkeitsbereich: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
SilasGun ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.09.14, 18:58   #1136
~Suedpol~
Teetrinker
 
Benutzerbild von ~Suedpol~
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 82
Bedankt: 48
~Suedpol~ gewöhnt sich langsam dran | 37 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von n3wl143 Beitrag anzeigen
naja..als ich win 7 hatte ging alles ohne probleme..hab jetzt seit 4 tagen win 8.1 und ich bekomm das spiel nicht mal zum starten! Jemand ne ahnung wo das problem liegen könnte?? Danke
Ist echt schwer Dir zu helfen
INFO nur, das es bei Win 7 läuft.

Ich fische mal im Trüben, bzw. ist schon von SilasGun geschrieben worden.


Zitat:

Installation:

(nicht WestMore)
- Es ist wichtig das ihr jegliche Programme die euren PC schützen sollen, abschaltet oder deaktiviert (AntiVir, TuneUp, usw.)
- Installiert am Ende der Installation die Zusatzprogramme wie DirectX und 2013er Visual C++ Redistributable


Beachtet bitte folgendes wenn das Spiel bei euch nicht startet oder ihr den Product Key eingeben sollt:


- Habt ihr euch bei Origin angemeldet und habt es im Hintergrund laufen
- Führt ihr auch die richtige .exe aus -> The.Sims.4.Launcher.exe
- Alle Crack Dateien vorhanden bzw auch im richtigen Ordner (es müssen 3 Stk. im bin Ordner sein)
- Ist die ClientFullBuild3.package Datei im Client Ordner vorhanden (diese wird gerne bei der Installation von eurem AntiVir (oder sonstiges) gefangen bzw gelöscht)

Versuche es mal
~Suedpol~ ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei ~Suedpol~:
Ungelesen 19.09.14, 19:17   #1137
SilasGun
Super Moderator
 
Benutzerbild von SilasGun
 
Registriert seit: Feb 2012
Ort: CIA Headquarter
Beiträge: 3.868
Bedankt: 1.302
SilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt Punkte
Standard

Der Kollege hat geschrieben das wir von dir nur die Info haben das es auf Win 7 läuft.

Wenn du alles so gemacht hättest würdest du nicht schreiben.

Lese den [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und du kannst dir selbst helfen.

Lese ihn un du weißt was wir brauchen um dir helfen zu können.
__________________

Ich habe zuviel Hass gesehen, als dass ich selber hassen möchte.
Martin Luther King

>[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
> Zuständigkeitsbereich: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
SilasGun ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei SilasGun bedankt:
Ungelesen 19.09.14, 19:48   #1138
SilasGun
Super Moderator
 
Benutzerbild von SilasGun
 
Registriert seit: Feb 2012
Ort: CIA Headquarter
Beiträge: 3.868
Bedankt: 1.302
SilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt Punkte
Standard

Kein Problem, es gibt meist Missverständnisse.

Du kannst getrost meinen Post lesen und die Download Anleitung beachten.

Bei Win 8 ist wohl noch zu erwähnen das es einen Win(doof) defender mit sich bringt, diesen suchen und ggf auch abschalten. Aber probiers erstmal ohne, der defender scheint eig nur selten dazwischen zu funken (scheinbar).
__________________

Ich habe zuviel Hass gesehen, als dass ich selber hassen möchte.
Martin Luther King

>[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
> Zuständigkeitsbereich: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
SilasGun ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei SilasGun bedankt:
Ungelesen 20.09.14, 05:22   #1139
~Suedpol~
Teetrinker
 
Benutzerbild von ~Suedpol~
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 82
Bedankt: 48
~Suedpol~ gewöhnt sich langsam dran | 37 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von n3wl143 Beitrag anzeigen
so..bin jetzt nochmal alles durch gegangen und es will einfach nicht funktionieren hab die Westmore Version und mich auch wie schon bei win 7 direkt an die anleitung gehalten und da funzte es ja auch gleich!
Windows Defender ist aus aber es startet nicht unter Win 8...Crack ist auch vorhanden!
das auch gemacht?

Zitat:
Speziell für die WestMore Version:

- Das 2013er Visual C++ Redistributable Packages ist bei der Version nicht vorhanden bzw es wird eine veraltete Version bereitgestellt, also [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] 2013 Visual C++
Wie ist denn der Fehler?
Startet Sims garnicht oder kommt eine Fehlermeldung?
Adminrechte vorhanden, Grafikeinstellungen, Icon auf dem Desktop, gestartet über die The.Sims.4.Launcher.exe usw.

Es fehlen uns Infos um zu helfen...

wenn diese Version von WestMore bei Dir unter Windoof 7 läuft unter Windoof 8 nicht.
Dann ist die Frage.
Was ist anders, außer dem Betriebsystem!
Denk mal darüber nach.

Zitat:
Zitat von N7-WasD Beitrag anzeigen

Damit man dir mit deinem Problem helfen kann, wäre es wichtig zu wissen:
  1. Was für ein Release du geladen hast (am besten mit Link)?
  2. Was für ein Betriebssystem du benutzt?
  3. Hardware Angaben (CPU, RAM, GPU etc.)?
  4. Was hast du schon probiert?

PS: Hab schon wegen Dir schlaflose Nächte
~Suedpol~ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.09.14, 11:02   #1140
SilasGun
Super Moderator
 
Benutzerbild von SilasGun
 
Registriert seit: Feb 2012
Ort: CIA Headquarter
Beiträge: 3.868
Bedankt: 1.302
SilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von n3wl143 Beitrag anzeigen
hab die Westmore Version und mich auch wie schon bei win 7 direkt an die anleitung gehalten und da funzte es ja auch gleich!
Windows Defender ist aus aber es startet nicht unter Win 8...Crack ist auch vorhanden!
Also Junge so kann ich dir nicht helfen.

Ich habe keine Lust eine Komplette Seite voll zu machen mit Frage & Antwort Spiel.

Du hast die Anleitung gelesen, du hast die Lösungen gelesen, dann erwarte ich von dir das du mehr schreibst als "Crack ist vorhanden ... läuft trotzdem nicht".

Wenn das Spiel nicht läuft und du keine Lust hast uns etwas ausführlicher zu schreiben, dann kauf es dir, andernfalls schreibe etwas mehr hier als "... läuft nicht ..." denn streng genommen soll es gar nicht laufen sondern funktionieren!

Meine Vermutung: Cracks nicht alle vorhanden !

Ich erwarte eine ausführliche Antwort von dir.

Du willst endlich spielen, ich will nicht alles aus dir raus kitzeln müssen !
__________________

Ich habe zuviel Hass gesehen, als dass ich selber hassen möchte.
Martin Luther King

>[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
> Zuständigkeitsbereich: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
SilasGun ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.09.14, 14:19   #1141
Gaiii
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 21
Gaiii ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi Leute,
da ich Origin wie den Teufel hasse, wollte ich fragen ob es nun schon eine möglichkeit gibt Sims4 komplett ohne zu spielen .
Ich will Origin nicht einmal im offline Modus auf meinem PC haben. Falls es schon etwas geben sollte würde ich mich sehr darüber freuen.
Vielen dank

Mailware in dem The.Sims.4.Premium.Edition.MULTi17-RAF upload gefunden. >Trojan.OnlineGames<
Ehm OK. Danke dafür....
Gaiii ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.09.14, 18:16   #1142
~Suedpol~
Teetrinker
 
Benutzerbild von ~Suedpol~
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 82
Bedankt: 48
~Suedpol~ gewöhnt sich langsam dran | 37 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Gaiii Beitrag anzeigen
Hi Leute,
da ich Origin wie den Teufel hasse, wollte ich fragen ob es nun schon eine möglichkeit gibt Sims4 komplett ohne zu spielen .
Ich will Origin nicht einmal im offline Modus auf meinem PC haben. Falls es schon etwas geben sollte würde ich mich sehr darüber freuen.
Vielen dank
Nein gibt es nicht
~Suedpol~ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.09.14, 02:18   #1143
Zoreas
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 7
Bedankt: 0
Zoreas hatte eine beschämende und traurige vergangenheit | -8 Respekt Punkte
Standard

Habe ein kleines problem, origin möchte , dass ich das Spiel aktiviere, sollte aber auch ohne Code gehen , gehe ich mal davon aus. Habe alles installiert was nötig ist. Kann mir da jemand helfen?

Hier meine Version : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Danke im Voraus !
Zoreas ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.09.14, 02:27   #1144
Zoreas
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 7
Bedankt: 0
Zoreas hatte eine beschämende und traurige vergangenheit | -8 Respekt Punkte
Standard

Okay , danke für die schnelle antwort und seiten zahl
Zoreas ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.09.14, 02:33   #1145
Zoreas
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 7
Bedankt: 0
Zoreas hatte eine beschämende und traurige vergangenheit | -8 Respekt Punkte
Standard

Den richtigen Beitrag habe ich immer noch nicht gefunden.
Zoreas ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.09.14, 07:11   #1146
~Suedpol~
Teetrinker
 
Benutzerbild von ~Suedpol~
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 82
Bedankt: 48
~Suedpol~ gewöhnt sich langsam dran | 37 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Zoreas Beitrag anzeigen
Den richtigen Beitrag habe ich immer noch nicht gefunden.
Ich auf Anhieb

Zitat:
Beachtet bitte folgendes wenn das Spiel bei euch nicht startet oder ihr den Product Key eingeben sollt:

- Habt ihr euch bei Origin angemeldet und habt es im Hintergrund laufen
- Führt ihr auch die richtige .exe aus -> The.Sims.4.Launcher.exe
- Alle Crack Dateien vorhanden bzw auch im richtigen Ordner (es müssen 3 Stk. im bin Ordner sein)
- Ist die ClientFullBuild3.package Datei im Client Ordner vorhanden (diese wird gerne bei der Installation von eurem AntiVir (oder sonstiges) gefangen bzw gelöscht)
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
~Suedpol~ ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei ~Suedpol~:
Ungelesen 21.09.14, 08:04   #1147
LordNoir
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 8
Bedankt: 2
LordNoir ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab mir jetzt eine neue Sims 4 Version gezogen, die Joker Repack Version. Mit Installer und die Funtioniert, solange ich Origins im Offline Modus habe. Ohne irgendwelche Probleme.

Hier der Wohl Wichtigste Post:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
LordNoir ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.09.14, 09:39   #1148
Zoreas
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 7
Bedankt: 0
Zoreas hatte eine beschämende und traurige vergangenheit | -8 Respekt Punkte
Standard

Ah okay danke ,habe es nun hinbekommen.

Ist das normal , dass es so verpixelt ist?
Zoreas ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.09.14, 10:45   #1149
SilasGun
Super Moderator
 
Benutzerbild von SilasGun
 
Registriert seit: Feb 2012
Ort: CIA Headquarter
Beiträge: 3.868
Bedankt: 1.302
SilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt Punkte
Standard

Ach Leute

da macht man sich die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und keiner schaut drauf !
__________________

Ich habe zuviel Hass gesehen, als dass ich selber hassen möchte.
Martin Luther King

>[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
> Zuständigkeitsbereich: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
SilasGun ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei SilasGun bedankt:
Ungelesen 21.09.14, 11:58   #1150
Lestard30
Legendärer Anfänger
 
Benutzerbild von Lestard30
 
Registriert seit: Feb 2014
Beiträge: 71
Bedankt: 50
Lestard30 wird langsam von ratten respektiert | 141 Respekt PunkteLestard30 wird langsam von ratten respektiert | 141 Respekt Punkte
Standard

Was ich bei einigen nicht verstehe, wieso keiner mal genauer hinschaut, SilasGun hats auf den letzten 21 Seiten erklärt in jeder Seite 2 mal.

Zudem wenn ihr euch die Version:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

runterzieht, wieso kommen dann Fragen auf wie ''Brauch man dafür Orgin Silas sagte mehrfach das Orgin dazu benötigt wird.
Dann das selbe wie Oring will Aktivierungs schlüssel.... es steht groß und breit drin das Orgin nur im Hintergrund laufen soll, zudem ist das Spiel wenn man es aus Rar entpackt bereits SPIELTAUGLICH und da man es bei der Version von Elamigos nicht brauch da alles schon mit Installiert wird, verstehe ich nich wieso immer und immer wieder drüber diskutiert wird? Oo

Ich war am anfang auch faul, da ich mir aber gut vorstellen kann das SilasGun und ~Suedpol~ sehr gestresst sind ... warum weiter fragen AUGEN öffnen... und mal von alleine lesen...
__________________
Ich bin Villeicht nicht der beste indem was ich mache, aber ich habe ein reines Gewissen mitdem wie ich es mache.


Wer andere
Menschen nach ihrem äusseren beurteilt, der sollte sich in einer
Höhle vergraben!
Lestard30 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Lestard30 bedankt:
Ungelesen 21.09.14, 23:13   #1151
Kill_ur_Enemy
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 7
Bedankt: 1
Kill_ur_Enemy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also mal eine Frage. Ich habe mir sie Sims 4 runtergeladen aber keine Ahnung wie ich die jetzt öffne weil es keine iso dateien sind, sondern irgendwelche visual Studio dateien. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen??
Kill_ur_Enemy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.14, 00:58   #1152
SilasGun
Super Moderator
 
Benutzerbild von SilasGun
 
Registriert seit: Feb 2012
Ort: CIA Headquarter
Beiträge: 3.868
Bedankt: 1.302
SilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt Punkte
Standard

Lese dir bitte die Anleitung durch wo du es heruntergeladen hast, das ist Voraussetzung !!!

Kein Mensch hier kann hellsehen und erahnen was du geladen hast.

Wenn du die Anleitung (oder auch NFO) durchgelesen hast, weist du wie du es installierst.

Wenn du nach der Installation Probleme hast, [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] dir diesen Post durch.

Das erwarte ich (wir) von jedem der hier schreiben will !
__________________

Ich habe zuviel Hass gesehen, als dass ich selber hassen möchte.
Martin Luther King

>[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
> Zuständigkeitsbereich: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
SilasGun ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei SilasGun bedankt:
Ungelesen 22.09.14, 09:26   #1153
Lestard30
Legendärer Anfänger
 
Benutzerbild von Lestard30
 
Registriert seit: Feb 2014
Beiträge: 71
Bedankt: 50
Lestard30 wird langsam von ratten respektiert | 141 Respekt PunkteLestard30 wird langsam von ratten respektiert | 141 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Kill_ur_Enemy Beitrag anzeigen
Also mal eine Frage. Ich habe mir sie Sims 4 runtergeladen aber keine Ahnung wie ich die jetzt öffne weil es keine iso dateien sind, sondern irgendwelche visual Studio dateien. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen??
Lies mal den Beitrag der über deine Frage steht, zudem wie SilasGun es auch nochmal gesagt hat:

Zitat:
Lese dir bitte die Anleitung durch wo du es heruntergeladen hast, das ist Voraussetzung !!!

Kein Mensch hier kann hellsehen und erahnen was du geladen hast.

Wenn du die Anleitung (oder auch NFO) durchgelesen hast, weist du wie du es installierst.
Da ich aber bereits in meinem Post geschrieben habe welche Version du downloaden kannst wo auch eine ''ISO'' vorhanden ist.
Bräuchtest du diese Frage nicht stellen....

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. ^.^
__________________
Ich bin Villeicht nicht der beste indem was ich mache, aber ich habe ein reines Gewissen mitdem wie ich es mache.


Wer andere
Menschen nach ihrem äusseren beurteilt, der sollte sich in einer
Höhle vergraben!
Lestard30 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.14, 12:46   #1154
JunjoRomantica
Newbie
 
Benutzerbild von JunjoRomantica
 
Registriert seit: Apr 2014
Beiträge: 88
Bedankt: 10
JunjoRomantica ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe mir Die Sims 4 - Premium Edition (2014) | RAF-Release runtergeladen.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Direkt der erste AngebotsPost von LyrischesPhantom

Installieren hat wunderbar geklappt das beste ist schon mal ohne Serial <3
Bei ph-5 und bei den SIMS 3 obwohl er ISO hochgeladen hat musste man ja immer noch nen
SerialCode eingeben, wurde das allgemein auch bei dem CD kauf weg gelassen?
Origin wurde auch direkt aktualisiert.
Aber wie auch schon bei Sims 3 kommt immer direkt Grafikkarte nicht erkannt.
Aber bis jetzt habe ich noch keine Probleme... Das ist so wahnsinnig schnell ich bin begeistert!

Ein weiterer Pluspunkt das Spiel geht rucki zucki auf, kein ständiges Gehänge und ich kann
endlich solange gestalten wie ich will <3
Der Lüfter is bei SIMS4 so still wie ein Kätzchen welches schläft.
Bei Sims 3 war dauer rauschen LOOOOOOOL

Kann ich auch für spätere Downloads von dieser Seite welche verwenden?
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Die haben immer so wahnsinnig tolle Sachen dort, ich bin gerne da, auch bei Sims 3

Noch eine Frage:
ph-5 hat mir immer bei Problemen in SIMS3 helfen können wie zb was man für unnötiges Zeug
in gewissen Ordner löschen muss damit sich das Spiel ganz normal wieder öffnen lies.
Wenn es mal nicht ging.

Kann es vorkommen das man das bei Sims4 auch machen muss?
Weiß das schon jemand?

Vielen dank erst mal <3
Meine Familie und Haus wenn ich mal soweit komme in diesen Tagen werde ich auf meiner
Facebook Page präsentieren dann kann sie sich mal jeder anschauen wer intresse hat <3
__________________
JunjoRomantica ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.14, 13:19   #1155
Lestard30
Legendärer Anfänger
 
Benutzerbild von Lestard30
 
Registriert seit: Feb 2014
Beiträge: 71
Bedankt: 50
Lestard30 wird langsam von ratten respektiert | 141 Respekt PunkteLestard30 wird langsam von ratten respektiert | 141 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
JunjoRomantica:
Installieren hat wunderbar geklappt das beste ist schon mal ohne Serial <3
Bei ph-5 und bei den SIMS 3 obwohl er ISO hochgeladen hat musste man ja immer noch nen
SerialCode eingeben, wurde das allgemein auch bei dem CD kauf weg gelassen?
Origin wurde auch direkt aktualisiert.
Es ist doch völlig egal ob man ne Serial eingeben muss oder nicht, sind nur 2 min mehr arbeit...

Zitat:
ph-5 hat mir immer bei Problemen in SIMS3 helfen können wie zb was man für unnötiges Zeug
in gewissen Ordner löschen muss damit sich das Spiel ganz normal wieder öffnen lies.
Wenn es mal nicht ging.
Das Spiel ist grade mal 3 Wochen aufm Markt sprich spielbar... Bisher sind solche sachen noch nicht bekannt, zudem darfst du von ph-5 Sims 3 nicht mit Sims 4 vergleichen, da das von ph-5 keinerlei Cracks enthält sondern alles gekauft und aktiviert ist...
Somit kein Thema für Sims 4.

Zitat:
Vielen dank erst mal <3
Gern geschehen. :'D
__________________
Ich bin Villeicht nicht der beste indem was ich mache, aber ich habe ein reines Gewissen mitdem wie ich es mache.


Wer andere
Menschen nach ihrem äusseren beurteilt, der sollte sich in einer
Höhle vergraben!
Lestard30 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:56 Uhr.


Sitemap

().