myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   Dead Island: Riptide - Problem- und Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=2908539)

Madeon 23.04.13 08:48

Dead Island: Riptide - Problem- und Diskussionsthread
 
http://img208.imageshack.us/img208/8947/deadirthir.jpg


Dies ist ein Problem und Diskussionsthread zu allen Angeboten vom Dead Island Riptide. Alle Probleme, sowie Lösungsansätze, dazu bitte hier posten.
Probleme, die sich direkt auf den Upload beziehen (Dateien sind down, Probleme beim Entpacken usw.) gehören dagegen den jeweiligen Uploader via PN mitgeteilt.

TempestBlaze 23.04.13 09:30

Hi hab mir das Game von Reloaded gezogen starte das Game und gleich am Anfang wenn ich im schiff aufwache einpaar sec. danach crasht das Game und ich fliege raus kann einer helfen

Madeon 23.04.13 09:31

Wie stelle ich die Reloaded Version auf Deutsch?


Programme/ Dead Island Riptide/DI/Data/Game.ini

Dort Local von EN in DE ändern!!! Local ist unter GemeDLL


@TempestBlaze: Habe das selbe Problem bei mir stürzt das Game noch früher ab.

Denke es ist noch ein sehr unfertiger Crack... mal sehen was die anderen sagen.

N7-WasD 23.04.13 09:31

Bitte in solchen Fällen Release (am Besten mit Link) und Hardware-Specs angeben!!!

TempestBlaze 23.04.13 09:36

ich habe das Game von hier gezogen [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Hab das Game jetzt einpaar mal probiert crasht immer an einer anderen stelle mal früher mal später

N7-WasD 23.04.13 09:43

Mal als Administrator ausführen und evtl. grafische Features deaktivieren. (Hardware-Specs?!)


Wahrscheinlich liegt es aber am Crack - in den nächsten Tagen kommt bestimmt ein neuer ;)



Madeon
zockt es gerade jetzt - mal sehen was er sagt ;)

Godslayer 23.04.13 09:54

Hab auch die Reloaded Version mal eben ne halbe bis Stunde getestet. Bisher kein einziger Crash.

Madeon 23.04.13 10:22

Naja, habe es mir vorbestellt muss eigentlich jeden Augenblick kommen aber schade das der Crack

noch nicht funktioniert (zumindest bei mir nicht).

DarkAlex 23.04.13 10:31

hm habe den Tipp mit Deutsch umstellen von @ Madeon probiert, allerdingds hab ich Optionen, Spiele, Extras alles in Deutsch nur die Videos und Spielercharakter mit ihrer Geschichte und so bleibt alles EN.



Danke habs :)

domme009 23.04.13 10:36

kann man mit reloaded release schon über lan spielen oder ist das noch nicht möglich? :)

Hustla4Live 23.04.13 10:44

ich habe bei Onlineeinstellungen auf Einzelspieler eingestellt seit dem gehts, ich denke mal das spiel konnte keine Serververbindung herstellen und brach deswegen ab

Madeon 23.04.13 12:01

Danke für die Info. Ich lade jedoch noch mal schnell eine Version von einem anderen Upper da es bei mir

schon im Startbildschirm bei "Bitte drücke eine Taste" hängt und nicht mehr weitergeht... Immer wenn ich es auf Deutsch

stellen will hängt es sich auf, hat jemand einen Tipp?

hentur18 23.04.13 12:56

gibts schon infos ob man die crack version via hamachi zocken kann ?!

Crazoor 23.04.13 13:17

So, ich habe auf Dropgames ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]) auch ein Release von 3DM gefunden, meine Frage ist nun, wo ist der Unterschied zwischen dem 3DM Crack und den von Reloaded?oO

Crazoor 23.04.13 13:21

@hentur18
Die Cracked Version von Reloaded bzw von 3DM soll nicht LAN bzw Online fähig sein, schade eigentlich.

biglama 23.04.13 14:38

Bei Mir ist es so; wenn ich Fähigkeiten bei der Scharfschützenalten verteilen will, säuft es bei mir ab.
Ansonsten läuft es.
Einer noch das Problem???

Madeon 23.04.13 15:39

Beim 3DM Crack speichert er nicht und beim Reloaded Crack stürzt es ab... Schade. :/

Aber sonst recht gut gemacht das Spiel.

EDIT: Läuft jetzt sogar mit dem speichern... dann kanns losgehen. :)

Paplok 23.04.13 16:11

Ich bekomme den 0xc00007b Anwendungsfehler :/ hat jemand eine Ahnung wie ich den beheben kann ?

sPiKe18 23.04.13 16:46

Bei mir ist kein Ton dabei. Ich nutze das Reloaded Release und auch den mitgelieferten Crack. Jemand ne Lösung?

Madeon 23.04.13 16:57

Schon mal in den Einstellungen nachgeschaut sPiKe18?

@Paplok: Alles aus dem Redist-Ordner installiert der bei der Iso dabei ist?

Matze500 23.04.13 17:08

Für alle mit Reloaded-Crack bei denen es im Spiel abstürtzt:

Optionen -> Online -> Spieltyp auf Einzelspieler stellen.

Seit dem ist es bei mir nicht mehr abgestürzt.

MFG Matze500

sPiKe18 23.04.13 17:33

@Madeon

Danke hat sich bereits erledigt. Anscheinend musste ich DirectX erneut installieren :D Jetzt funktioniert alles. Mit dem 3DM Crack hab ich auch keine Abstürze

Dracas 23.04.13 17:53

weiß jemand wie man die untertitell auf deutsch bekommt, oder geht das nciht mit der relaod version?
und noch eine sache

wer motionjy nutzt für controller nutzt darf nciht ps3 haben sondern muss auf xbox strellen,sosnt crasht das game

ps habe game ini bearbeitet

Madeon 23.04.13 17:55

Doch geht schon Dracas, hab ich sogar etwas weiter oben genau erläutert... ;)

Zitat:

Wie stelle ich die Reloaded Version auf Deutsch?


Programme/ Dead Island Riptide/DI/Data/Game.ini

Dort Local von En in De ändern!!! Local ist unter GemeDLL
Es gibt nur deutsche Texte, Sprache bleibt Englisch !!!

Spacebone 23.04.13 17:56

Wie stellt man denn alle Untertitel auf Deutsch. Filme und Handy anrufe sind englisch.

Spacebone

SubSub77 23.04.13 17:59

3DM Crack kann man den bitte mal einzeln hochladen, Thx :)

Madeon 23.04.13 18:02

@SubSub77: Schau auf Drop-Games.org da gibt's ihn einzeln.

@Spacebone: Alter, schau mal ein Post über dir?! :confused:

Zitat:

Zitat von Spacebone (Beitrag 24512211)
Wie stellt man denn alle Untertitel auf Deutsch. Filme und Handy anrufe sind englisch.

Spacebone


Spacebone 23.04.13 18:13

Ja habe ich gemacht menu ist deutsch ansonsten bleibt alles english.

Madeon 23.04.13 18:30

@sPike18: Bitte hier keine Cracks posten, das ist hier nicht erlaubt. Der Post wurde gelöscht.

@Spacebone: Sprache bleibt auch Englisch gibt nur deutsche Untertitel

sPiKe18 23.04.13 18:33

Sorry da hab ich wohl eine Regel missachtet :D Das erste mal seitdem ich ein Gullyianer bin :D Ich habs nur gut gemeint. Wird nie wieder vorkommen ^^

Spacebone 23.04.13 18:36

Sprache ist klar ich meine die Filmsequenzen oder Handyanrufe.

Madeon 23.04.13 18:48

Da werden bei mir auch Untertitel angezeigt in Deutscher Sprache. Der rest bleibt Englisch.

Ist alles noch in Englisch oder was? Wenn ja, geh noch mal sicher ob du bei der Game.ini gespeichert hast.

19man87 23.04.13 18:59

hallo
gibt es schon ein trainer für das spiel

Madeon 23.04.13 19:09

Ja gibt es gib "Trainer Dead Island Riptide" ein bei Google und bei der Yahoo Seite werden einige Links gepostet. ;)

Ist die zweite Seite bei den Suchergebnissen

Spacebone 23.04.13 19:13

Die Anweisungen , Ziele und Menu ist deutsch aber der Prolog oder danach wenn der der Anruf kommt sind die Untertitel englisch.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:34 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.