myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 25.02.15, 18:13   #1
Jacksen24
Süchtiger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 977
Bedankt: 17.122
Jacksen24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14202889 Respekt PunkteJacksen24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14202889 Respekt PunkteJacksen24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14202889 Respekt PunkteJacksen24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14202889 Respekt PunkteJacksen24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14202889 Respekt PunkteJacksen24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14202889 Respekt PunkteJacksen24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14202889 Respekt PunkteJacksen24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14202889 Respekt PunkteJacksen24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14202889 Respekt PunkteJacksen24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14202889 Respekt PunkteJacksen24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14202889 Respekt Punkte
Standard Creativerse Problem und Diskussionsthread




*** Beschreibung ***

Zitat:
Das Spiel "Creativerse", ein Survival-Titel, der Minecraft sehr ähnlich ist, weiß dennoch mit coolen, neuen Features zu überzeugen. Man muss erst die Umgebung kennenlernen, schlachten dann blutrünstige Feinde ab und versuchen anschließend, einen Crafting Table zu finden. Natürlich ist der auf dem Kompass markiert, doch den zu nutzen, wäre ja viel zu einfach! Die Welt wirkt vertraut und der Spaß stellt sich schnell ein.
__________________
Jacksen24 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.02.15, 19:00   #2
Anonym500
NotNewbie
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 13
Bedankt: 3
Anonym500 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei mir funktionierte leider der Serverabgleich noch nicht. Ich habe was mit meinem Kumpel gebaut und als ich am nächsten Tag das Spiel gleichzeitig mit ihm startete, konnte er alles noch ganz normal sehen, bei mir war die Welt zurückgesetzt, d.h. ich konnte nichts mehr sehen was wir gebaut hatten und alle Blöcke die wir abgebaut haben, sind bei mir wieder da.

An was kann das liegen? Wir haben es auch schon getestet, das ich eine Welt aufsetze, oder er.
Habe Vista, Framework 4.5 und C++ Visual installiert.
Anonym500 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.02.15, 10:04   #3
DJDosKiller
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 38
Bedankt: 189
DJDosKiller ist noch neu hier! | 9 Respekt Punkte
Standard

Bei mir hängt er bei Connecting to servers

//Edit
Als steam fremdes spiel hinzugefügt und er sagt: Client and Server version do not match
DJDosKiller ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.02.15, 13:52   #4
Anonym500
NotNewbie
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 13
Bedankt: 3
Anonym500 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DJDosKiller Beitrag anzeigen
//Edit
Als steam fremdes spiel hinzugefügt und er sagt: Client and Server version do not match
Das liegt daran, dass gestern das update R12 rausgekommen ist und wir noch das R11 haben. Einfach auf den neuen upload warten, dann sollte es wieder gehen.
Anonym500 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.02.15, 21:50   #5
Gullyversum
Newbie
 
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 65
Bedankt: 566
Gullyversum ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

R12 geladen, jetzt bekommen allerdings mehrere Nutzer dieser Version die Endlosmeldung: "Connecting to Server...".
Der aktuell verfügbare Crack scheint auch nicht mit Steam zu reagieren. Steam erkennt nicht, dass man im Spiel ist.

//Nachtrag:
Lyrisches Phantom scheint hier einen kleinen Fehler gemacht zu haben beim zusammenfügen:
In der Steam_appid.txt muss die AppId gegen "480" getauscht werden, dann funktioniert das Spiel wieder.
__________________
Bitte sendet mir eine PN, falls ein Upload nicht verfügbar ist!
Gullyversum ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.02.15, 10:38   #6
Bodo91
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 17
Bedankt: 3
Bodo91 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich hab steam offen, die appid in 480 getauscht und alles als admin gestartet und komme trotzdem noch nicht weiter als "mit steam starten ja/nein"^^
Bodo91 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Bodo91 bedankt:
Ungelesen 27.02.15, 11:58   #7
Anonym500
NotNewbie
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 13
Bedankt: 3
Anonym500 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Bodo91 Beitrag anzeigen
ich hab steam offen, die appid in 480 getauscht und alles als admin gestartet und komme trotzdem noch nicht weiter als "mit steam starten ja/nein"^^
Hast du auch alles aus dem _CommonRedist Ordner installiert?


Ich hab ein anderes Problem, bei meinem Freund geht zwar alles und er kommt in die Welt hinein, doch die Welt bleibt dort weiß. Also er sieht sich selber ganz normal und kann zwischen Waffe und bauen wechseln, aber es sieht keine Blöcke, steht also im "nichts".

Alles aus dem _CommonRedist Ordner ist installiert (DirectX11, C++ 2013, Framework 4.5.2)

Anonym500 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.02.15, 14:03   #8
christian2oo5
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 0
christian2oo5 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke an den Upload und an Gullyversum für den Fix , wie hast du es eig, herausgefunden
christian2oo5 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.15, 01:44   #9
Bubbles94
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2013
Beiträge: 4
Bedankt: 0
Bubbles94 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab ein Problem, und zwar komme ich nur bis dahin wo es mir sagt das ich es ohne Steam gestartet hätte. Ich habe alles aus dem CommonRedist Ordner Installiert und die appid auf 480 gesetzt und als Steam fremdes Spiel hinzugefügt, und dennoch komme ich nicht weiter.
Kann mir da Jemand Helfen?
Bubbles94 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.03.15, 15:41   #10
anigakio
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 18
Bedankt: 6
anigakio ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gibt es eine Möglichkeit alles noch mal von vorne anzufangen? Also ohne das man schon alles erlernte hat? Und wegen dem nicht Connecten, einfach steam gar net offen haben und Creativerse sagen er soll mit Steam reastarten dann bleibt das spiel einfach offen und Steam einfach aus XD aber ihr könnt ganz normal spielen
anigakio ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.03.15, 01:22   #11
Bubbles94
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2013
Beiträge: 4
Bedankt: 0
Bubbles94 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

anigakio Vielen dank für den tip, funktioniert leider immer noch nicht bei mir. Wenn ich auf restart klicke passiert rein gar nichts.
Bubbles94 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.03.15, 10:53   #12
anigakio
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 18
Bedankt: 6
anigakio ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Aber steam ist komplett aus? Also gestern hats bei mir auch kurz gehangen da hab ich Steam gestarte und Creativerse gestartet dann habe ich beide wieder ausgemacht , Steam gar nicht mehr geöffnet und Creativerse gestartet und dann brauchte ich 3 versuche um mich in die Welt einzuloggen die ich mit meinem Freund spiele. Manchmal muckt es aber naja geht ^^
anigakio ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.03.15, 04:05   #13
Bubbles94
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2013
Beiträge: 4
Bedankt: 0
Bubbles94 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja Steam ist komplett aus. Vieleicht funktioniert es ja wenn es ein update gab.
Bubbles94 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.03.15, 07:30   #14
elementar
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 4
elementar ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hatte genau das gleiche Problem, dass er immer wieder nach Steam fragte. Bei mir half es, aus dem vcredist Ordner, sowohl die 64bit als auch 32bit Version zu installieren.
elementar ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei elementar:
Ungelesen 04.03.15, 15:23   #15
King_of_Hanf
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 1
King_of_Hanf ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

(Version R12)
1. Neuen Ordner erstellen (Name: Steam2 oder was anderes)
2. Steam in den Neuen Ordner installieren & starten (einen neuen "fake"Account erstellen oder ein vorhandener "fake"Account nutzen)
3. Transformice in Steam herunterladen (oder irgend ein anderes Kostenloses Spiel)
4. Spiel über die "Creativerse.exe" starten
5. Spiel spielen

Und nix in der Steam_appid.txt ändern!!!

(Dies ist eine "Theoretische" in Gedanken formulierte nicht öffentliche Theorie :P)

Denkt daran das Spiel soll nach der Veröffentlichung Kostenlos sein wer jetzt 20€ übrig hat unterstützt die Entwicklung, nutzt das wie eine art "Demo" thx!!!
King_of_Hanf ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei King_of_Hanf:
Ungelesen 06.03.15, 02:12   #16
Bubbles94
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2013
Beiträge: 4
Bedankt: 0
Bubbles94 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vielen Dank King_of_Hanf. Hat funktioniert
Bubbles94 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.03.15, 16:21   #17
Seemie85
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 2
Bedankt: 1
Seemie85 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von King_of_Hanf Beitrag anzeigen
(Version R12)
1. Neuen Ordner erstellen (Name: Steam2 oder was anderes)
2. Steam in den Neuen Ordner installieren & starten (einen neuen "fake"Account erstellen oder ein vorhandener "fake"Account nutzen)
3. Transformice in Steam herunterladen (oder irgend ein anderes Kostenloses Spiel)
4. Spiel über die "Creativerse.exe" starten
5. Spiel spielen

Und nix in der Steam_appid.txt ändern!!!

(Dies ist eine "Theoretische" in Gedanken formulierte nicht öffentliche Theorie :P)

Denkt daran das Spiel soll nach der Veröffentlichung Kostenlos sein wer jetzt 20€ übrig hat unterstützt die Entwicklung, nutzt das wie eine art "Demo" thx!!!
Sicher soll es Kostenlos sein, aber naja bis zum Sankt nimmerleinstag warten wer hat da schon bock drauf.

Hab übrigens seit gestern auch das Problem das gar nichts mehr geht wenn ich es spielen möchte.
Seemie85 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Seemie85:
Ungelesen 20.10.15, 00:29   #18
Belfox
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 0
Belfox ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich habe das spiel intstalliert und hatte meinen richtigen Steam Account an jetzt steht bei mir bei zuletzt gespielt dass ich Spacewar gespielt hätte ist das gefährlich also könnte mein account gesperrt werden?
Belfox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:46 Uhr.


Sitemap

().