myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Anno 2070 - Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.12.11, 12:43   #246
Isaac Clarke
Segata Sanshiro
 
Benutzerbild von Isaac Clarke
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Wien
Beiträge: 1.496
Bedankt: 2.624
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Onix_Akuma Beitrag anzeigen
die suchfunktion hatte ich genutzt nur ich habe nichts gefunden ^^
Schonmal danke
Warum glaube ich dir nicht!?
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kein Support für Leute die nichtmal Danke sagen können
Isaac Clarke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.12.11, 12:48   #247
Onix_Akuma
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 9
Bedankt: 0
Onix_Akuma ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn du was gefunden hast währe ich dir dankbar wenn du mich dort hin leiden könntest... die suchfunktion währe einfacher und schneller als stunden lang auf antwort zu warten.....
Onix_Akuma ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.12.11, 13:11   #248
Onix_Akuma
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 9
Bedankt: 0
Onix_Akuma ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich sage es mal so ich habe nichts gefunden was mir helfen könnte
Onix_Akuma ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.12.11, 18:29   #249
diwen
unnötig,gehasst
 
Benutzerbild von diwen
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 174
Bedankt: 48
diwen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

dann stell dort deine frage -_-
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
diwen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.12.11, 07:51   #250
dagobertduck01
DRM sucks
 
Benutzerbild von dagobertduck01
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 65
Bedankt: 345
dagobertduck01 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard ANNO 2070 - Patch-Notes 1.02

ANNO 2070 - Patch-Notes 1.02:

__________________
The problem of human is not human beeing itself, but rather what makes him so human!
dagobertduck01 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.12.11, 09:38   #251
lorium
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von lorium
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 114
Bedankt: 421
lorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punkte
Standard

MUHA,

Voller euphorie hab ich mir hier vom Board diese "lustige,angebliche Anno 2070 deluxe edition [2,8gb] multi2 " gezogen. (die übrigens um einiges größer is als 2, aber das mal net so wild. Dumm find ich das obwohl bei dieser version groß !!PATCH 1,02!! angepriesen wird leider der beiligende Kecks für die version 1,01 ist

Und weil jeder zweite meint ein neuen Thread zu öffnen is nu auch nix mehr mit Help

Jemand nen Plan ob es schon iwo nen Kecks für die aktuelle version gibt?
__________________
fals was down..pm an mich pls


So ein Thx dingens is schon was feines.
lorium ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.12.11, 11:16   #252
dagobertduck01
DRM sucks
 
Benutzerbild von dagobertduck01
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 65
Bedankt: 345
dagobertduck01 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von lorium Beitrag anzeigen
Jemand nen Plan ob es schon iwo nen Kecks für die aktuelle version gibt?
Laut Xrel [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gibts noch nix
__________________
The problem of human is not human beeing itself, but rather what makes him so human!
dagobertduck01 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.12.11, 01:27   #253
hdgamer
Anfänger
 
Benutzerbild von hdgamer
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 11
Bedankt: 4
hdgamer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab das Problem das das Spiel abstürzt sobald ich ein neues Schiff bauen will.
Infos:
Endlosspiel (Partie seit ca. 7 Stunden).
das Spiel funktionierte bis jetzt eigentlich einwandfrei.
in anderen Partien konnte ich letzte Woche noch Problemlos Schiffe bauen.
Treiber & Software auf dem neuesten Stand.
hdgamer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.01.12, 11:29   #254
scorp32
Pokermaestro^^
 
Benutzerbild von scorp32
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: nähe Kaiserslautern
Beiträge: 1.047
Bedankt: 338
scorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punkte
Standard

Hab auch alles nach Anleitung gemacht, bekomme aber die Servertrennung bei Eingabe von RELOADED und 1. Hat jemand ne Idee? Spiel ist ungeptched.
scorp32 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.01.12, 17:24   #255
Moffner
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 14
Bedankt: 3
Moffner ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bin im endlosspiel und will das bedürfnis nach information stillen.
Hab das Wahrheitsministerium im einflussbereich gebaut (mittlerweile gleich 2) aber es passiert nix!!
Steuereinnahmen erhöhen sich zwar, aber bedürfnis nach information ist immer noch 0%!!
Moffner ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.12, 10:46   #256
lorium
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von lorium
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 114
Bedankt: 421
lorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punkte
Standard

@scorp32 : schau mal weiter vorn hier im Hilfe Thread. Das ist ein bekanntes Prob und mit nem wenig sachverständnis relativ leicht zu lösen

@Moffner : schau mal hier [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Allerdings hatte ich das Prob glaub ich auch und bei mir verschwand das Bedürfniss erst als ich Kunststoffe angeboten hatte
__________________
fals was down..pm an mich pls


So ein Thx dingens is schon was feines.
lorium ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.01.12, 21:07   #257
komatanz
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 5
komatanz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mh.. nun kam schon öfters, eine Frage anchd er Lösung zum Thema der Grafikfehler/Gebäudefehler/Gebäudedarstellung. Bzw., dass selbige weiß oder türkis sind, anstatt so lustig bunt.
Darauf kam aber bislang nichts wirklich zurück an Meldung. Das ist nämlich keinerlei Einzelfall. Meine Befürchtung hat nach inzwischen fast vierstündigem Probieren und Suchen solcherlei Form angenommen, dass dieser Darstellungsfehler mit Radeon-Grafikkarten zusammen hinge. Neue Treiber taten dem auch kein Abbruch...

Erst bei den Pflasternotizen für 1.02 wurde erwähnt, dass damit "gravierende" Grafikfehler behoben würden. Dumm nur, dass der 1.01-keks da nicht mitspielt.


Gib es denn endlich Neuigkeiten in Bezug auf einen 1.02-Keks? Oder gar leckeren Kuchen? Irgendeine realistische Erscheinungszeitspanne? =/ Oder eine Möglichkeit das ganze zu umgehen, damit es dennoch funzt?

edit: Inseln sind auch weiß. Sprich: Gebnäude auf Inseln erkennt man ohne weiteres nicht.
komatanz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.01.12, 18:08   #258
moses24
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 71
Bedankt: 15
moses24 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab es jetzt das erste mal ausprobiert, da ich vorher noch keine passende Grafikkarte hatte. Hab jetzt die GTX 560 (ohne TI !!) mit 2GB RAM.

Das Spiel lässt die GPU durchweg auf 100% Auslastung rödeln, ist ja völlig krank...oder ist das ein BUG? Ich hab im Afterburner keine Kurve mehr sondern nur noch einen Strich ganz oben bei GPU Usage :O Krank....
moses24 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.01.12, 12:30   #259
bonbonmonster
Anfänger
 
Benutzerbild von bonbonmonster
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 2
Bedankt: 0
bonbonmonster ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Download part 10

Hallo alle zusammen!
Wollte grade das neue Anno laden und habe beim link einfügen bemerkt dass Part 10 leider im Moment offline ist, könnte mir vllt jemand den teil schicken oder gibt es ihn noch irgendwo anders zu laden?!

Liebe grüsse!
bonbonmonster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.01.12, 20:29   #260
bonbonmonster
Anfänger
 
Benutzerbild von bonbonmonster
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 2
Bedankt: 0
bonbonmonster ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

oke 10 ist wieder online.... jetzt habe ich noch ein problem... habe alles so gemacht wie in der anleitung bescrieben aber irgendwie statet das spel nicht.. weder wenn ich auf das image mit deamon tools gehe , noch wenn ich die exe. direkt starte.. :/ bin irgendwie gerade am verzweifeln... an den systemvoraussetzungen kanns nicht liegen...
bonbonmonster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.01.12, 16:27   #261
Ehnoah
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 30
Bedankt: 22
Ehnoah badet gern in der Kläranlage! | 387 Respekt PunkteEhnoah badet gern in der Kläranlage! | 387 Respekt PunkteEhnoah badet gern in der Kläranlage! | 387 Respekt PunkteEhnoah badet gern in der Kläranlage! | 387 Respekt Punkte
Standard

weiß jemand wie viele im Moment Legal Online spielen?

Werds mir ev. kaufen 15 Euro ist ja kein Geld!
Ehnoah ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.01.12, 22:36   #262
Outlaw158
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 178
Bedankt: 42
Outlaw158 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab noch nie ein Anno Teil gespielt.

Wie genau kann man sich den Multiplayer-Modus vorstellen? (Überlege es mir deswegen zu kaufen).
Wird in Anno auch gekämpft?
Falls ja, gäbs einen MP-Modus, wo man z.b. 1vs1 oder mit 4 Leuten "alle gegen alle" spielt, wo das Ziel wäre alle Gegner zu besiegen? Zunächst aber natürlich erst Rohstoffe sammeln, Basis bauen, Armee bauen und dann den Gegner angreifen. Gibts das im Onlinemodus von Anno 2070? Genao soetwas suche ich nämlich

Edit: Les grad, dass solche Onlinematches mehrere Stunden lang dauern O.o Kann man das irgendwie zeitlich einschränken, oder dauern die Matches online wirklich IMMER mehrere Stunden?
Perfekt wäre es, wenn man zu mehreren Gegeneinander spielen kann. Erst baut man seine Base auf und dann attackiert man irgendwann. Starcraft/Warcraft etc. sind mir da zu anspruchsvoll/hektisch...
Outlaw158 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.01.12, 23:36   #263
Oreon
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Oreon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo zusammen,

ich komme mal direkt zur Sache:

ich habe erfolgreich rld-an27.iso heruntergeladen wie auch den Patch dazu nur wenn ich die ISO in Daemon Tools einbinde öffnet er die ISO statt die Exe auszuführen bzw er fragt mich nur ob ich es in der Ordneroption anzeigen möchte, statt mir die Exe zum ausführen anzuzeigen.

Was muss ich tun damit die ISO nicht mehr als Ordneroption ausgeführt wird?


Ich bedanke mich im vorraus für eure Ideen oder hilfreichen Tipps.

Lg
Oreon
Oreon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.02.12, 11:14   #264
dagobertduck01
DRM sucks
 
Benutzerbild von dagobertduck01
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 65
Bedankt: 345
dagobertduck01 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Update.v1.03

Anno.2070.Update.v1.03-RELOADED ist draussen:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Patch-Notes zu Anno 2070 v1.03:
__________________
The problem of human is not human beeing itself, but rather what makes him so human!
dagobertduck01 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.02.12, 20:33   #265
knuellerich
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 4
knuellerich ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hey leute
hab das problem im game, dass die bewohner-anzahl pro haus nicht steigt, hab straßen verbunden, bedürfnisse sind alle erfüllt etc... an was könnte das liegen? gepatched hab ich auch. komm auch bei google nicht weiter

hoffe hier kann mir einer helfen )
knuellerich ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.02.12, 17:48   #266
Klemente82
Newbie
 
Benutzerbild von Klemente82
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 53
Bedankt: 18
Klemente82 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard hilfe...

also ich komm schon grad in der 1. mission net weiter...
ich habe mich gerade auf der insel ausgebreitet...stadtzentrum und häuser gebaut...
nun soll ich alles mit straßen verbinden...gemacht getan...aber dann kommt immer wieder die meldung, das ich meine häuser mit dem zentrum verbinden soll...
obwohl ich das getan habe...weiß jemand n rat??

pn bitte
Klemente82 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.12, 20:51   #267
CrUsH3Ro
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 25
Bedankt: 15
CrUsH3Ro sollte auf gnade hoffen | -12 Respekt Punkte
Standard

Ist es mir möglich mit einem orginalem Key das Spiel legal zu downloaden? Habe nämlich kein Premiumaccount für Oneclickhoster und habe den Key auf einer Keysellerseite erworben.

Grüße
CrUsH3Ro ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.03.12, 14:21   #268
bo04
Anfänger
 
Benutzerbild von bo04
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 19
Bedankt: 5
bo04 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi
Ich habe das problem das ich mit meinen Schiffen *egal welches* keine routen z.b. von einer meiner insel zur anderen und zurück machen kann
kann mir einer helfen?
wäre super
bo04 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.05.12, 10:53   #269
egon10976
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 2
egon10976 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo leute,
habt ihr auch das problem das man in die arche keine items
einfügen kann?
anno 2070 patch 1.05
offlinemodus
hat jemand ne lösung?
danke
egon10976 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.05.12, 17:10   #270
Theian
Ungläubiger
 
Benutzerbild von Theian
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 323
Bedankt: 106
Theian ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von egon10976 Beitrag anzeigen
hallo leute,
habt ihr auch das problem das man in die arche keine items
einfügen kann?
danke
Das geht nur wenn man das Spiel kauft und immer Online is.Ansonsten schwimmt die Arche nur nutzlos herum.
Falls es überhaupt noch jemanden interessiert,dann kann man mit dieser Mod den Verlust der Arche sehr gut ausgleichen.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Theian ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.07.12, 01:30   #271
Kevin Porche 911
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Kevin Porche 911 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

tag auch ! ich habe das problen wenn ich ein endlosspiel starte das er dan eine kurtze wiele lädt aber dann mich raus schmeist hat einer von euch ein plan was das sein kan

Info: anno 2070 von iload.to
war das erste was zum download gestelt wurde auf iload.to von Reloaded
Kevin Porche 911 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.07.12, 14:43   #272
Theian
Ungläubiger
 
Benutzerbild von Theian
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 323
Bedankt: 106
Theian ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Kevin Porche 911 Beitrag anzeigen
tag auch ! ich habe das problen wenn ich ein endlosspiel starte das er dan eine kurtze wiele lädt aber dann mich raus schmeist hat einer von euch ein plan was das sein kan
Rechner zu heiß,alte Treiber,fehlende Dateien in der ISO,Windows will nimmer,Anno.exe. in Firewall blockieren,........
Theian ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.07.12, 15:14   #273
gtosh
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 53
Bedankt: 44
gtosh ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kann mir mal bitte jemand erklären wie ich dieses spiel zum laufen bekomme? ich hab es installiert, dann meldet halt AVG die eine dll datei als trojaner bla bla, mach ich AVG aus und dann will ich anno über die anno5.exe starten und dann schmiert mein pc ab und ich muss den reboot knopf drücken ?! wtf?

wenn ich AVG ausmache und dann die exe starte passiert erst mal nichts und dann bleibt alles hängen, ich sehe kurz vorher im task manager nur tausend anwendungen die sich jede sekunde verdoppelen und die CPU auslastung aufs maximum treiben, kein wunder warum ich dann rebooten muss... WTF? hilfe pls sonst bring ich gleich Jemanden um

*edit

hab AVG mal gelöscht weil die datei auch irgendwie nicht als ausnahme anerkannt wurde... kp

trotzdem, wenn ich das spiel starten will passiert erst nichts, dann seh ich den anno2070 cursor und dann bleib wieder alles hängen und ich darf reboot knopf drücken was für ein prozess das ist, der da meinen cpu auslastet kann ich nich sehen, da vorher alles hängen bleibt und ich nichts mehr machen kann. lustige sache , geldgeile publisher die ehrliche kunden verarschen will ich net unterstützen und gecrackte spiele ficken meinen pc und mein gehirn *mad*
gtosh ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.08.12, 16:58   #274
upsydedown
Anfänger
 
Benutzerbild von upsydedown
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 5
Bedankt: 1
upsydedown ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi,

hab mir eure Meinungen zum Spiel durchgelesen Nun hab ich richtig Lust bekommen.
Also habe ich mir die RELOADET Version + Patch gezogen und auch installiert ALLERDINGS
ist keine Seriennummer dabei. Könnte mir jmd. diese per PM schicken?

Danke
upsydedown ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.08.12, 17:30   #275
PropheT456
Stammi
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.278
Bedankt: 694
PropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt Punkte
Standard

RELOADED* ^^

Und auf dem CD Image müsste ein Ordner sein der "Reloaded" heißt, den öffnest du und den Inhalt des Ordner kopierst du ins GameDir. Dann startest du Anno einfach und es funktioniert.

Müsste auf jedenfall so sein, kanns nicht genau sagen, da ich es original habe
PropheT456 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.10.12, 18:55   #276
specy123
Banned
 
Registriert seit: May 2009
Ort: X:\\Restore
Beiträge: 2.763
Bedankt: 13.018
specy123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1455 Respekt Punktespecy123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1455 Respekt Punktespecy123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1455 Respekt Punktespecy123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1455 Respekt Punktespecy123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1455 Respekt Punktespecy123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1455 Respekt Punktespecy123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1455 Respekt Punktespecy123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1455 Respekt Punktespecy123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1455 Respekt Punktespecy123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1455 Respekt Punkte
Standard

HAllo Leute
Ich habe Anno 2070 + Addon im Orginal
Frage:hat jemand die " kostenpflichtigen DLC "
damit ich diese Bonusmissionen spielen kann
Gruss Specy
specy123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.12, 14:35   #277
Theian
Ungläubiger
 
Benutzerbild von Theian
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 323
Bedankt: 106
Theian ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von specy123 Beitrag anzeigen
HAllo Leute
Ich habe Anno 2070 + Addon im Orginal
Frage:hat jemand die " kostenpflichtigen DLC "
damit ich diese Bonusmissionen spielen kann
Gruss Specy
Da sind eigentlich alle DLC´s dabei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] is aber schon etwas älter.
Theian ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.10.12, 07:40   #278
specy123
Banned
 
Registriert seit: May 2009
Ort: X:\\Restore
Beiträge: 2.763
Bedankt: 13.018
specy123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1455 Respekt Punktespecy123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1455 Respekt Punktespecy123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1455 Respekt Punktespecy123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1455 Respekt Punktespecy123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1455 Respekt Punktespecy123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1455 Respekt Punktespecy123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1455 Respekt Punktespecy123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1455 Respekt Punktespecy123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1455 Respekt Punktespecy123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1455 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Theian Beitrag anzeigen
Da sind eigentlich alle DLC´s dabei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] is aber schon etwas älter.
tja das ist das problem, wenn ich diese " crack DLC " hineinkopier
und ich mein orginal anno 2070 starte , macht er einen checksum und überschreibt die " falschen " dateien

Deswegen auch meine frage benötige nur die kostenpflcihten DLC´s

Gruss SPecy
specy123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.10.12, 21:28   #279
hupe12345
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 15
Bedankt: 0
hupe12345 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo, ich bitte um Hilfe!

Ich hab ein Problem mit der Akademie. Und zwar funktioniert die Grundlagenforschung nicht.
Ich kann Formel entdecken so viel ich will, sie werden mir danach nicht angezeigt das ich das item bauen könnte.

Auf dem Screenshot wird es deutlich, ich hab vor der Forschung 11/65 möglichen Formeln bei Einheiten, dann eine Trimaran Formel entdeckt, aber kann sie net auswählen, bleibt bei 11/65

imageshack.us/photo/my-images/255/screenshot0000ef.jpg

Hat da jemand eine Idee?

Das Problem tritt auf mit:
-Reloaded 1.05
-Reloaded 1.05 + Addon Reloaded
-MULTi2 RIP +Addon Reloaded
hupe12345 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.10.12, 08:22   #280
Theian
Ungläubiger
 
Benutzerbild von Theian
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 323
Bedankt: 106
Theian ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das mit den Formeln kannst leider vergessen,das geht genauso wenig wie die Arche.
Ein paar einzelne Sachen lassen sich zwar erforschen,der Rest verschwindet aber einfach oder müsste in der Arche gesockelt werden.
Weiter oben hab ich einen Mod gepostet der das ganze elegant löst,oder man kauft das
Ding und bleibt halt Online.
Theian ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:59 Uhr.


Sitemap

().