myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

PS3 v.4.4.1 Jailbreak?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.08.14, 20:37   #1
LesLee01
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von LesLee01
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 282
Bedankt: 6
LesLee01 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard PS3 v.4.4.1 Jailbreak?

Hi Leute ich fand jetzt kein passenden Beitrag zu meinem Problem. Da ich mich nur in Xbox flashen ausgekannt habe und nie eine PS3 versucht habe ist das Neuland für mich. Ich habe mehrere Foren durchgelesen in denen es von Jailbreak und Flash die Rede war. Habe auch gehört ich müsste mich ein E3 Flasher zulegen zum downgraden auf die 3.5.5 und dann einen CFW draufspielen. Ab dann könnte ich angeblich Spiele von gebrannten DVD-R DL und Festplatten spielen können. Aber mir fehlt eine genaue Anleitung fürs downgraden sowie flaschen/jailbreaken.
PS:Hoffe ihr könnt mir helfen, danke im vorraus.
LesLee01 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.14, 03:13   #2
oimel81
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 18
Bedankt: 4
oimel81 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Eine Anleitung zum Downgrade findest du normalerweise direkt auf den Seiten wo du ihn bestellen kannst. Wenn du auf 3.55 bist kannst du nach den Standart Anleitungen vorgehen.

Das mit den DVDs dürfte aber nichts werden da die Playstation Spiele auf Bluray sind. Die Spiele kommen auf die Festplatte und werden per Multiman gemountet. Am einfachsten ist es eine große interne Festplatte einzubauen da von externen Festplatten nicht alle Spiele funktionieren wegen dem Fat 32 Dateiformat.
oimel81 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei oimel81:
Ungelesen 14.11.14, 17:04   #3
myimpi
Nur Der HSV
 
Benutzerbild von myimpi
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 91
Bedankt: 373
myimpi gewöhnt sich langsam dran | 25 Respekt Punkte
Standard

Psx-Tools.de ab morgen wieder erreichbar! ps schau erstmal was du für eine ps3 hast ob fat, slim oder super slim den, fat geht erst ab cechh04 slim geht bis cech2504b dc 0c und super slim gar nicht nur mit ode's am besten morgen da mal vorbei schauen
__________________
myimpi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:42 Uhr.


Sitemap

().