Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 12.10.10, 13:45   #1
lorium
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von lorium
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 120
Bedankt: 421
lorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punkte
Standard Uploads selbst setzen???

Sers zusammen

Ich hoffe ich erstelle den Thread jetzt net im völlig verkehrtem teil des Forums, aber fals doch...sry und bitte verschieben.

Ich hab jetzt so ziemlich alle suchbegriffe durch und so wirklich noch keine Antwort gefunden. Ich bin leider noch ein absoluter Noop was alles von upload Themen betrifft und so viele Fragen die beantwortet werden wollen. Mittlerweile habe ich drei verschiedene Accounts von RS , FL, und UL und hatte schon seit längerem vor eigene uploads zu stellen doch will ich damit net anderen auf die Füße treten.

Ich habe gelesen das man ein klein wenig Geld damit verdienen kann insofern man Zeit investiert und davon hab ich viel zu viel. Nur weiß ich nicht wirklich in wie fern es seriös ist.
Ich stelle hier um den Thread nicht noch länger zu machen stichpunkte meiner fragen rein und hoff einfach mal das mir jemand mit Rat zur Seite stehen kann.

1:Uploads mit welchen Programm stellen
2:muß ich danach etwas beachten
3:Wo hin mit den links und was ist dabei zu beachten
4:ist das ganze überhaubt eine Überlegung wert wenn man sekbst
nur eine 6000 Leitung hatt (aber verdammt viel Zei)^^
5:Wie verbreite ich die uploads

ich lass mir mal offen denn da sind noch so viele Fragen

Und oder gibt es denn vielleicht direkt sowas wie ein "führer" in dem man alles nachlesen kann?


ich sag einfach schon jetzt mal Danke

und gern auch antworten als Pm zumal ich net weiß in wie fern solche Fragen hier überhaubt gern gesehen sind.

grüße, das Lori
__________________
fals was down..pm an mich pls


So ein Thx dingens is schon was feines.
lorium ist offline   Mit Zitat antworten