Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 19.10.10, 21:11   #31
lorium
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von lorium
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 114
Bedankt: 421
lorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von barnymaus Beitrag anzeigen
Also von Freakshare kann ich nur abraten. Habe mir mehrere DLC´s auf den Jdownloader geladen und erlebe nun, wie ich als FreeUser da behandelt werde. 1 Download (1 rar Datei) - bestenfalls auch 2 bekomme ich am Tag gedownloaded - mehr passiert da nicht. Es kommt zwar bei weiterer Anforderung die Aussage das es in 59 Minuten möglich wäre aber der Dowload kommt nicht zustande.
Naja ich hab "nur" freakshare und Ul von daher außerdem hab ich gesehen das hier auf Gully recht viele via Fs laden!
__________________
fals was down..pm an mich pls


So ein Thx dingens is schon was feines.
lorium ist offline   Mit Zitat antworten