Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 13.10.10, 21:35   #13
lorium
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von lorium
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 114
Bedankt: 421
lorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punkte
Standard

Omg, das is dann mal viel zum Nachlesen so als Lektüre für nach die Arbeit

Also.....ich hatte das ganze so verstanden das man ne mini Portion mehr Geld rausbekommt wenn man ganz einfach einen Upload auf mehreren Seiten zur verfügung stellt. Oder lieg ich da nun wieder falsch? Deshalb die Frage wo man es noch verlinken könnte.

@l4M4rr: Sauber...also das vereinfacht das ganze um einiges, davoir hatte ich schon so ein bißchen meine Bedenken aber mit dem Tool scheint sich das fast in Luft aufzulösen

Und wirklich Geld verdienen will ich ja auch net damit, ich dacht nur so das ich vielleicht die "ausgaben" von Rs,Fs, und Ul nen bissel reinholen könnt. Das man damit net reich wird is mir klar^^

Aber erstmal dicken Dank an alle
__________________
fals was down..pm an mich pls


So ein Thx dingens is schon was feines.
lorium ist offline   Mit Zitat antworten