myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Filesharing & Datenaustausch (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=24)
-   -   Uploads selbst setzen??? (https://mygully.com/showthread.php?t=2138634)

lorium 12.10.10 13:45

Uploads selbst setzen???
 
Sers zusammen

Ich hoffe ich erstelle den Thread jetzt net im völlig verkehrtem teil des Forums, aber fals doch...sry und bitte verschieben.

Ich hab jetzt so ziemlich alle suchbegriffe durch und so wirklich noch keine Antwort gefunden. Ich bin leider noch ein absoluter Noop was alles von upload Themen betrifft und so viele Fragen die beantwortet werden wollen. Mittlerweile habe ich drei verschiedene Accounts von RS , FL, und UL und hatte schon seit längerem vor eigene uploads zu stellen doch will ich damit net anderen auf die Füße treten.

Ich habe gelesen das man ein klein wenig Geld damit verdienen kann insofern man Zeit investiert und davon hab ich viel zu viel. Nur weiß ich nicht wirklich in wie fern es seriös ist.
Ich stelle hier um den Thread nicht noch länger zu machen stichpunkte meiner fragen rein und hoff einfach mal das mir jemand mit Rat zur Seite stehen kann.

1:Uploads mit welchen Programm stellen
2:muß ich danach etwas beachten
3:Wo hin mit den links und was ist dabei zu beachten
4:ist das ganze überhaubt eine Überlegung wert wenn man sekbst
nur eine 6000 Leitung hatt (aber verdammt viel Zei)^^
5:Wie verbreite ich die uploads

ich lass mir mal offen denn da sind noch so viele Fragen:confused:

Und oder gibt es denn vielleicht direkt sowas wie ein "führer" in dem man alles nachlesen kann?


ich sag einfach schon jetzt mal Danke :T

und gern auch antworten als Pm zumal ich net weiß in wie fern solche Fragen hier überhaubt gern gesehen sind.

grüße, das Lori

lorium 12.10.10 23:46

Was das "Geld" verdienen angeht. Spielt es eine Rolle wie groß bzw kleine die gepackten Datein sind?
leider macht FS darüber keine angaben oder ich habs übersehen.

lorium 13.10.10 10:52

Zitat:

Zitat von NGamers (Beitrag 21389702)
Klar spielt das ne Rolle:


Bei Freakshare bekommst du z.b. mit dem Rang Low für 5-50MB Files 0,15 Cent pro Download, für 50-100MB Files 0,2 Cent pro Download
Mit dem Rang Pro erhältst du für 5-50MB Files 0,7Cent pro Download und für 50-100MB Files 1,2Cent...

Okey, das ist mal ne klare Aussage, ich konnt mir sowas auch schon denken, zumal ja die reine upload Zeit um einiges mehr beträgt je mehr mb enthalten sind. Das mit dem Rang Syßtem wird wohl noch dauern bevor ich mich da reingewuselt hab^^

Erstmal dank an euch beide:T

lorium 13.10.10 11:18

Wie verhält es sich wenn ich meinen Upload zum Beispiel hier bei mygully reinsetzen mag aber dieser schon vorhanden ist? Ich habe je schon bemerkt das es edliche up,s mehrfach gibt und in den AGB,s hab ich auch nix finden können?

lorium 13.10.10 11:28

Zitat:

Zitat von NGamers (Beitrag 21389926)
Es gibt für jedes offizielle Release einen eigenen Thread, in den du als Antwort dein Angebot postest. Gibt es zu dem speziellen Release noch keinen Thread, kannst du einen neuen eröffnen, ansonsten unbedingt den vorhandenen benutzen.

Also ist,s egal insofern ich keinen doppelpost erstell. Okey das kann ich mir merken^^

Ehm mal so ne Insider Frage. Ich kenn jetzt net so berauschend viele möglichkeiten wo ich meine Uploads reinsetzen könnte. Gibts da vielleicht sowas wie nen Guide? Oder einfach mal ne Seite wo ein paar möglichkeiten aufgelistet werden?

lorium 13.10.10 12:50

Zitat:

Zitat von PC-Jumbo (Beitrag 21390192)
Wie meinst du das mit " Reinsetzen " ?
Willst du wissen wo man seine Dateien Uploaden soll oder wie ?

Bin schon fündig geworden ;)
Ich meinte wo es sich lohnen würde seine Uploads zu verlinken.

scorp32 13.10.10 19:13

Zitat:

Zitat von PC-Jumbo (Beitrag 21390485)
Du bist echt Witzig ;)
Na hier im Board !

megalol^^:D:T

Sry aber das musste jetzt sein. hihi

l4M4rr 13.10.10 19:30

Zitat:

Zitat von lorium (Beitrag 21389945)
Ich kenn jetzt net so berauschend viele möglichkeiten wo ich meine Uploads reinsetzen könnte.

ich uppe zwar nicht viel, aber das was ich uppe habe ich bei mygully und bei boerse.bz, teilweise auch noch sachen bei daload.com.

hier gibt es auch ein tool für uploads: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

damit sehen die beiträge dann ungefähr so aus: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

sachen wie die links für den zweiten hoster (falls vorhanden) kann man dann noch im forum bearbeiten. hat mir jedenfalls sehr geholfen. :T

PS: hier sind die hoster und crypter aufgelistet die bei mygully erlaubt sind: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

crypter würde ich übrigens auch empfehlen, das verhindert das deine dateien die du hochgeladen hast gelöscht werden. :T

Schnullermaske 13.10.10 19:41

Zitat:

Zitat von lorium (Beitrag 21388614)
Was das "Geld" verdienen angeht. Spielt es eine Rolle wie groß bzw kleine die gepackten Datein sind?

Ja!

Zitat:

Zitat von PC-Jumbo (Beitrag 21389822)
Aber nur, weil man Pro Rang, mehr Geld Pro Download bekommt. Aber das wollte er nicht wissen. ;)

Er wollte wissen, ob die Größe der Dateien eine Rolle spielt und ja, das tut sie! Kollege NGamers hat's schon versucht zu erklären, aber offensichtlich hört ihm keiner zu:

http://img841.imageshack.us/img841/1046/fsvergtung.jpg

Hieraus ist ganz klar ersichtlich, dass Rank und jeweilige Dateigröße eine Rolle spielen!

Zitat:

Zitat von lorium (Beitrag 21388614)
leider macht FS darüber keine angaben oder ich habs übersehen.

Du hast es übersehen! ;) Guckstu [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]!

scorp32 13.10.10 20:04

Unterschied zu Ul.to besser denke ich oder mit dem Verdienst?

Schnullermaske 13.10.10 20:16

Zitat:

Zitat von scorp32 (Beitrag 21392601)
Unterschied zu Ul.to besser denke ich oder mit dem Verdienst?

Keine Ahnung, wie's bei UL aussieht und die Kohle ist mir eh egal - ich hab' sowieso keine! 8) *nachguck* In den letzten 7 Monaten hab' ich 0,89€ "verdient"... :unibrow:

MisterX_ 13.10.10 20:19

Zitat:

Zitat von Schnullermaske (Beitrag 21392660)
In den letzten 7 Monaten hab' ich 0,89€ "verdient"... :unibrow:

Pass auf, dass du nicht alles auf einmal verprasst :T

lorium 13.10.10 22:35

Omg, das is dann mal viel zum Nachlesen so als Lektüre für nach die Arbeit:T

Also.....ich hatte das ganze so verstanden das man ne mini Portion mehr Geld rausbekommt wenn man ganz einfach einen Upload auf mehreren Seiten zur verfügung stellt. Oder lieg ich da nun wieder falsch? Deshalb die Frage wo man es noch verlinken könnte.

@l4M4rr: Sauber...also das vereinfacht das ganze um einiges, davoir hatte ich schon so ein bißchen meine Bedenken aber mit dem Tool scheint sich das fast in Luft aufzulösen:T

Und wirklich Geld verdienen will ich ja auch net damit, ich dacht nur so das ich vielleicht die "ausgaben" von Rs,Fs, und Ul nen bissel reinholen könnt. Das man damit net reich wird is mir klar^^

Aber erstmal dicken Dank an alle:D

Schnullermaske 13.10.10 22:43

Zitat:

Zitat von lorium (Beitrag 21393490)
Also.....ich hatte das ganze so verstanden das man ne mini Portion mehr Geld rausbekommt wenn man ganz einfach einen Upload auf mehreren Seiten zur verfügung stellt. Oder lieg ich da nun wieder falsch?

Prinzipiell hast Du recht - wenn Du Deine Ware auf mehreren Märkten feil bietest, hast Du natürlich auch größere Chancen, sie zu verkaufen!

l4M4rr 13.10.10 22:48

Zitat:

Zitat von Schnullermaske (Beitrag 21392660)
Keine Ahnung, wie's bei UL aussieht und die Kohle ist mir eh egal - ich hab' sowieso keine! 8) *nachguck* In den letzten 7 Monaten hab' ich 0,89€ "verdient"... :unibrow:

Guthaben: 1.95 €

Ihr Kontostand beträgt: 1.06 Euro

yeah! :D

also geld kann man damit wirklich nicht machen. :)

lorium 14.10.10 11:17

Andere Frage. Wie lang bleibt mein Upload auf den Servern? Gibt es ne Art mindestlaufzeit bevor es wieder gelöscht wird?

Schnullermaske 14.10.10 12:18

Zitat:

Zitat von lorium (Beitrag 21394833)
Wie lang bleibt mein Upload auf den Servern? Gibt es ne Art mindestlaufzeit bevor es wieder gelöscht wird?

Wenn Du einen Premium-Account hast, werden Deine Dateien NIE gelöscht. Außer natürlich, wenn irgendwie rauskommt, dass es illegale Dateien sind... falls Du vorhast sowas zu uppen...

Schnullermaske 14.10.10 14:41

Zitat:

Zitat von PC-Jumbo (Beitrag 21395465)
denn bei RS wurden von mir dateien gelöscht,
die aber mit winrar und passwort so geschütz waren das man erst dass Passwort eingeben musste bevor man sehen konnte was drin ist.

Dann wird Dich einer verpetzt haben, oder?

Racer X 14.10.10 15:36

Wie sicher ist das eig. Wenn ich für mygully etwas hochlade.

l4M4rr 15.10.10 02:07

Zitat:

Zitat von Schnullermaske (Beitrag 21395601)
Dann wird Dich einer verpetzt haben, oder?

genau.

die links am besten bei crypt.to oder ************* verschlüsseln, dazu keine web downloads von den crypter aus anbieten, dadurch kann man nämlich den downloadlink im browser sehen und kann so viel schneller abusen (verpetzen).

wie lange die dateien auf den hostern bleiben ist unterschiedlich, bei freakshare wurde bisher z.b. noch keine datei von mir gelöscht, das neue frei.wild album das ich auf uploaded.to habe hat nicht mal 24 stunden durchgehalten.

Zitat:

Zitat von Racer X (Beitrag 21395826)
Wie sicher ist das eig. Wenn ich für mygully etwas hochlade.

das kommt immer drauf an wie sehr deine uploads gefragt sind, wenn du etwas hochlädst was keiner oder nur sehr wenige runterladen ist es ziemlich sicher, wenn es sehr gefragt ist und viele runterladen wohl eher nicht so sicher.

man kann sich aber über vpn und root server schützen, wie das genau geht weis ich allerdings nicht. :p

lorium 15.10.10 09:30

Okey, also kann ich meinen "zweitplan" in den Wind schlagen.
Mir stehen nur 650 gb Speicher auf meinen Platten zur verfügung und ich dacht so ich könnte meine Files uploaden um das ganze als ne Art drittes Laufwerk zu nutzen. Das lass ich dann besser mal:confused:

Dank euch erstmal:T

Racer X 15.10.10 14:11

Zitat:

Zitat von l4M4rr (Beitrag 21398631)
das kommt immer drauf an wie sehr deine uploads gefragt sind, wenn du etwas hochlädst was keiner oder nur sehr wenige runterladen ist es ziemlich sicher, wenn es sehr gefragt ist und viele runterladen wohl eher nicht so sicher.

man kann sich aber über vpn und root server schützen, wie das genau geht weis ich allerdings nicht. :p


Wenn ich die Daten in einem Internet Cafe hochlade und dann bei mir zuhause ein Thread hier aufmache in dem die Links stehen ?

lorium 19.10.10 21:45

Guddi. Dank euch und euren Tips stehen meine ersten Uploads:T
Super Hilfe...das muß man mal jesacht haben:D

kleine Frage ....wenn ich meine Uploads auf zum beispiel Freakshare habe und sie noch für Upload zur verfügung stellen möchte. Gibt es denn eine schnellere Möglichkeit als sie wieder alle einzeln hoch zu laden?

barnymaus 19.10.10 22:07

Also von Freakshare kann ich nur abraten. Habe mir mehrere DLC´s auf den Jdownloader geladen und erlebe nun, wie ich als FreeUser da behandelt werde. 1 Download (1 rar Datei) - bestenfalls auch 2 bekomme ich am Tag gedownloaded - mehr passiert da nicht. Es kommt zwar bei weiterer Anforderung die Aussage das es in 59 Minuten möglich wäre aber der Dowload kommt nicht zustande.

lorium 19.10.10 22:11

Zitat:

Zitat von barnymaus (Beitrag 21418803)
Also von Freakshare kann ich nur abraten. Habe mir mehrere DLC´s auf den Jdownloader geladen und erlebe nun, wie ich als FreeUser da behandelt werde. 1 Download (1 rar Datei) - bestenfalls auch 2 bekomme ich am Tag gedownloaded - mehr passiert da nicht. Es kommt zwar bei weiterer Anforderung die Aussage das es in 59 Minuten möglich wäre aber der Dowload kommt nicht zustande.

Naja ich hab "nur" freakshare und Ul von daher ;) außerdem hab ich gesehen das hier auf Gully recht viele via Fs laden!:unibrow:

Schnullermaske 19.10.10 23:10

Zitat:

Zitat von barnymaus (Beitrag 21418803)
Es kommt zwar bei weiterer Anforderung die Aussage das es in 59 Minuten möglich wäre aber der Dowload kommt nicht zustande.

Reconnect schon probiert?

filou 21.10.10 22:31

Auch das kannst du knicken. In deutschen Landen ist die IP des Providers feststehend - bringt also nichts. Es liegt, so wie ich das sehe, eindeutig an Freakshare.

l4M4rr 21.10.10 23:45

Zitat:

Zitat von Racer X (Beitrag 21400060)
Wenn ich die Daten in einem Internet Cafe hochlade und dann bei mir zuhause ein Thread hier aufmache in dem die Links stehen ?

das ist wohl ziemlich sicher. :D

ich glaube aber kaum das du in einem internet cafe (ich war bisher noch in keinem) einfach so mehrere dateien hochladen kannst ohne das du gefragt wirst was du da machst, wenn du dabei vom personal erwischt wirst kannst bestimmt mit ner anzeige rechnen. :p

lorium 22.10.10 09:36

Zitat:

Zitat von DVD_King (Beitrag 21429043)
Frage an die Fachleute:

Egal ob man ne 100 MB-Datei oder 450 MB-Datei anbietet erhält man die gleiche Summe?
Dann wäre es ja Unsinn mehr als 100 MB-Dateien zu erstellen... :dozey:

Job, so ist das wohl zu verstehen, ich denk mal das aus diesem Grund so gut wie niemand mehr als 100 mb läd:unibrow:

Alle nur Geld-Geil..........lol:D

Schnullermaske 25.10.10 00:14

Zitat:

Zitat von lorium (Beitrag 21429319)
Job, so ist das wohl zu verstehen, ich denk mal das aus diesem Grund so gut wie niemand mehr als 100 mb läd :unibrow: Alle nur Geld-Geil..........lol:D

Nee, das hat (zumindest bei mir) vor allem den Grund, dass man bei einem unfreiwilligen Abbruch des Uploads nicht 400MB neu hochladen muss, sondern eben nur 100MB! :rolleyes: Das ist bei meinem verf*****n DSL6000 durchaus von Bedeutung!
Zudem bist DU der einzige hier im Thread, der ständig vom "Geld verdienen" redet! ;)

aqua culinaris 25.10.10 05:14

kurze frage,bei welchem hoster lohnt es sich denn jetzt was hochzuladen?ist freakshare wirklich am besten wenn es darum geht etwas taschengeld zu verdienen?ich hab nur ein premiumaccount bei rapidshare,nur dort beschwert sich ja jeder,inwiefern hat denn diese umstellung von rapidshare den uploadern geschadet?ich würde nämlich vorläufig nur bei rs uploaden weiß aber nicht ob das was bringt bzw welche vor und nachteile das ganze hat.

Danke schon mal im voraus

lorium 25.10.10 10:28

Zitat:

Zitat von Schnullermaske (Beitrag 21442243)
Zudem bist DU der einzige hier im Thread, der ständig vom "Geld verdienen" redet! ;)

Verdammt.............erwischt:confused::D
Aber Hey ich hab auch schon 0,56 eure verdient also da ist,s doch klar das man langsam ins Träumen kommt von ner eigenen Insel und so:D

@aqua culinaris:Das wird dir keiner so genau sagen können. Aber wenn du dich mal nen bissel umschaust dann wird dir auffallen das eigentlich alle von Fs - Rs viel angeboten werden. Sinnvoll ist,s natürlich nen Hoster zu nehmen von den Auch Leut,s ohne Premium Acount Profitieren.
Ich hab mir den Fs Acount auch erst seit Gully Zeiten geholt und lauf damit recht gut:T

orion6666 25.10.10 11:06

Ein kleiner Tip

Weniger Fragen,mehr Uploaden,hier Posten hättest schon die ersten Milionen verdient :unibrow::unibrow::unibrow::unibrow:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:09 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.