myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM
Ungelesen 13.04.18, 17:07   #1
klappskalli
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 192
Bedankt: 185
klappskalli gewöhnt sich langsam dran | 23 Respekt Punkte
Standard Serien Alternative zu movie-blog mit Zippy

hallo

ich hoffe ich habe jetzt das richtige forum gewählt?

da die dümmlichen gierlappen der movie-blog mülldeponie jetzt ja nun auch den letzten grund dort vorbeizuschauen und zippy abgeschafft haben, bin ich auf einer alternative für deutsche serien.

für filme gibt es ja diverse alternativen, aber für eine seite die aktuelle deutschsprachige serien mit zippy anbietet, bin ich noch nicht fündig geworden :-(

hat jemand dies bzgl ein paar tips parat?

vielen dank und schönes wochenend
klappskalli ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei klappskalli:
equiramm (04.05.18)
Ungelesen 23.04.18, 20:21   #2
klappskalli
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 192
Bedankt: 185
klappskalli gewöhnt sich langsam dran | 23 Respekt Punkte
Standard

niemand einen tip für mich?
oder ist es hier eine frevelhafte tat, diese inzwischen bescheidene seite zu kritisieren ;-) ?

die scheiss vollpfosten dort halten sich ja für super schlau, indem sie jetzt bei den zumindest bei den kompletten serien zippy immer mit aufführen, aber dort nichts hochladen.
wer soll denn bitte auf so einen "trick" reinfallen?
klappskalli ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.04.18, 21:12   #3
mothes
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 283
Bedankt: 112
mothes gewöhnt sich langsam dran | 78 Respekt Punkte
Standard

Ich habe jetzt auf der ersten Seite von mb 4 Angebote durchprobiert. Bei allen 4 Angeboten war Zippyshare dabei und die Dateien waren online. Ich wäre auch mit Deiner Ausdrucksweise vorsichtig. Auch hier wird zippyshare kaum angeboten. Sind hier also auch nur "dümmliche gierlappen" unterwegs?
mothes ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.04.18, 17:36   #4
klappskalli
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 192
Bedankt: 185
klappskalli gewöhnt sich langsam dran | 23 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mothes Beitrag anzeigen
Ich habe jetzt auf der ersten Seite von mb 4 Angebote durchprobiert. Bei allen 4 Angeboten war Zippyshare dabei und die Dateien waren online.
wenn du es dir nochmal in ruhe durchliest, wirst du es wahrscheinlich verstehen um was genau geht.
Zitat:
Ich wäre auch mit Deiner Ausdrucksweise vorsichtig.
weil? willst du es unserem stasi minister maas petzen?
Zitat:
Auch hier wird zippyshare kaum angeboten. Sind hier also auch nur "dümmliche gierlappen" unterwegs?
auf diesen nonsens für unwissende laien geh ich inzwischen nicht mehr drauf ein, sinnlos....

Geändert von klappskalli (24.04.18 um 17:48 Uhr)
klappskalli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:23 Uhr.


Sitemap

().