myGully.com Boerse.SX
Ungelesen 05.06.14, 19:36   #491
Madeon
Bye Bye myGully

Bedankt: 10.722
Madeon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt PunkteMadeon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt PunkteMadeon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt PunkteMadeon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt PunkteMadeon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt PunkteMadeon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt PunkteMadeon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt PunkteMadeon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt PunkteMadeon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt PunkteMadeon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt PunkteMadeon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punkte
Standard

Theoretisch hättest du auch im Verlauf deines Browsers nachschauen können und dann selektieren wo ein Passwort gebraucht wurde und wo nicht diese dann ausprobieren ob eines klappt. Fürs nächste mal dann.

Gruß
Madeon

Kein Support per PN bitte nutzt das Forum!
Unterstütze das Board und kauf dir einen Premium Account!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Madeon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.07.14, 05:36   #492
barkall
Anfänger

Bedankt: 0
barkall ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Den zum Küssen sind sie da

guten morgen
ich habe den Film runtergeladen und da wird ein Passwort gefordert. ich habe schon so viel probiert. weiß jemand wie es wirklich lautet ;=)
da habe ich es runtergeladen:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
bitte um Info
danke
lg bk
barkall ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.07.14, 06:47   #493
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 54.301
Prince erschlägt nachts Börsenmakler | 7877 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7877 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7877 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7877 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7877 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7877 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7877 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7877 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7877 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7877 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7877 Respekt Punkte
Standard

Sei nicht böse, aber was interessieren uns andere Seiten?

Das Thema hier ist für UNSER Forum HIER gedacht!
Ungelesen 06.07.14, 16:15   #494
barkall
Anfänger

barkall ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Entschuldige !!!
barkall ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.07.14, 18:00   #495
shaunderzombie
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von shaunderzombie

Bedankt: 337
shaunderzombie putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1354 Respekt Punkteshaunderzombie putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1354 Respekt Punkteshaunderzombie putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1354 Respekt Punkteshaunderzombie putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1354 Respekt Punkteshaunderzombie putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1354 Respekt Punkteshaunderzombie putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1354 Respekt Punkteshaunderzombie putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1354 Respekt Punkteshaunderzombie putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1354 Respekt Punkteshaunderzombie putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1354 Respekt Punkteshaunderzombie putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1354 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Q: I have downloaded a collection of ZIP/RAR/etc files and the files seem to be password-protected, why is that?

Again, we have no control over what is posted on Usenet. It is possible that people upload stuff that they only wish to share with a specific audience. We use automated tools that try to identify protected archives, to be able to show you in the search results, but this software is not perfect. If you find anything that has a password, which is not already indicated as password-protected in the search results, please let us know through the Spam button above the results.
da kann dir nur der uploader helfen.
Ungelesen 08.08.14, 14:54   #496
comicman
Anfänger

comicman ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,
habe von uploader böszeronkel den Film " Fritz Lang - M Eine Stadt sucht einen Moeder"
in der Grösse von 46,5 GB auf der Platte und kann ihn nicht entpacken.Das Passwort habe
ich mir leider nicht aufgeschrieben.
Nun ist dieser Link mit dem Passwort verschwunden.
Kann mir jemand helfen.
MFG comicman
comicman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.09.14, 23:56   #497
Bilanzfaelscher
Anfänger

Bilanzfaelscher ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

ich bräuchte hier mal Hilfe. Hab was geladen und Passwort verlegt.

Was: wahrscheinlich ein PC-Spiel
Files: ABRD.part01.rar - ABRD.part14.rar
Größe: Part01-13 je 800MB und Part 14 = 345MB, gesamt 10,49GB

Hab ich auf jeden Fall von hier geladen.

Im JDownloader wird unter Eigenschaften dieser Link angezeigt:

Danke
Bilanzfaelscher ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.10.14, 18:54   #498
Maya Anna
Newbie

Benutzerbild von Maya Anna

Bedankt: 1.251
Maya Anna badet gern in der Kläranlage! | 414 Respekt PunkteMaya Anna badet gern in der Kläranlage! | 414 Respekt PunkteMaya Anna badet gern in der Kläranlage! | 414 Respekt PunkteMaya Anna badet gern in der Kläranlage! | 414 Respekt PunkteMaya Anna badet gern in der Kläranlage! | 414 Respekt Punkte
Standard Etwas herumtergeladen und weiss Passwort nicht mehr...

ich habe vor einer Woche hier zwei Hörbücher heruntergeladen. Diese haben beide ein Passwort, das Selbe weil im gleichen Thread und gleicher Anbieter.

Nun wollte ich die rar-Dateien entpacken und weiss weder das Passwort noch die den Titel der Hörbuchserie. Denn die Notiz habe ich dummerweise verlegt..

Kann ich hier mit dem Dateinamen vom Download bei UL hier was herausfinden?
über die Hörbücher bin ich gestolpert, habe diese nicht gesucht, weshalb ich mich nicht mehr an den Titel erinnere....

Danke im Voraus.

Danke sagen macht Spass
Maya Anna ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.10.14, 22:23   #499
Osiris1983
Super Moderator

Benutzerbild von Osiris1983

Bedankt: 3.242
Osiris1983 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1852 Respekt PunkteOsiris1983 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1852 Respekt PunkteOsiris1983 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1852 Respekt PunkteOsiris1983 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1852 Respekt PunkteOsiris1983 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1852 Respekt PunkteOsiris1983 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1852 Respekt PunkteOsiris1983 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1852 Respekt PunkteOsiris1983 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1852 Respekt PunkteOsiris1983 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1852 Respekt PunkteOsiris1983 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1852 Respekt PunkteOsiris1983 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1852 Respekt Punkte
Standard

Beachte bitte den folgenden Beitrag: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] sowie [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Osiris1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Osiris1983:
Ungelesen 08.10.14, 07:36   #500
Samelia
u!ɹǝpuɐʍ

Benutzerbild von Samelia

Bedankt: 237
Samelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt Punkte
Standard

@Maya Anna

Sieh doch mal in deinem Browser-Verlauf nach. Kann zwar ein wenig dauern, aber wenn du unter dem Stichwort "myGully" suchst, dann könntest du den Thread so wiederfinden.
Samelia ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Samelia bedankt:
Ungelesen 09.10.14, 10:53   #501
Maya Anna
Newbie

Benutzerbild von Maya Anna

Bedankt: 1.251
Maya Anna badet gern in der Kläranlage! | 414 Respekt PunkteMaya Anna badet gern in der Kläranlage! | 414 Respekt PunkteMaya Anna badet gern in der Kläranlage! | 414 Respekt PunkteMaya Anna badet gern in der Kläranlage! | 414 Respekt PunkteMaya Anna badet gern in der Kläranlage! | 414 Respekt Punkte
Standard

Da wurde ich eben nicht wirklich fündig...
Ich probiere jetzt einfach mal alle von mir gespeicherten Passwörter aus und hoffe, dass es klappt.
Vielen Dank für eure Hilfe.

Danke sagen macht Spass
Maya Anna ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.10.14, 11:26   #502
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 54.301
Prince erschlägt nachts Börsenmakler | 7877 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7877 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7877 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7877 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7877 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7877 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7877 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7877 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7877 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7877 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7877 Respekt Punkte
Standard

Ungelesen 20.11.14, 09:40   #503
meiklneid
Anfänger

meiklneid wird langsam von ratten respektiert | 120 Respekt Punktemeiklneid wird langsam von ratten respektiert | 120 Respekt Punkte
Standard

Top! Danke!
meiklneid ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.01.15, 08:49   #504
siegfried53
Anfänger

Bedankt: 3
siegfried53 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hat jemand das Passwort von diesem Link der nicht mehr on ist :-( :-(

penguins-of-madagascar-2015-german-dts-dl-1080p-bluray-x264-koc-3568206/

ich konnte gerade noch runterladen, das wars auch dann. nicht mehr verfügbar
siegfried53 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.01.15, 13:20   #505
sammy10
Super Moderator

Benutzerbild von sammy10

Bedankt: 164.189
sammy10 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13701 Respekt Punktesammy10 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13701 Respekt Punktesammy10 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13701 Respekt Punktesammy10 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13701 Respekt Punktesammy10 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13701 Respekt Punktesammy10 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13701 Respekt Punktesammy10 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13701 Respekt Punktesammy10 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13701 Respekt Punktesammy10 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13701 Respekt Punktesammy10 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13701 Respekt Punktesammy10 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13701 Respekt Punkte
Standard

hat keiner da es ein Fake Upload war !
sammy10 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.04.15, 01:25   #506
Leontine
Anfänger

Bedankt: 5
Leontine ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,
habe mir die Tutorials (Backbücher) Mode-Puddingtorten und Backen mit Kindern zu Weihnachten runtergeladen - von Oyabun. Angeblich soll das PW jeweils 4all sein - aber das klappt bei keinem der beiden E-books

Außerdem habe ich mir letztes Jahr die E-Book-Datei HK-WknT.rar runtergeladen. Ich weiß nur noch, dass es irgendwas mit Vorstellungen vom Leben n.d. Tod war (müsste zumindest die Datei sein... was für mein studium teils auch interessant wäre) habe das aber nicht mehr gefunden und das ist auch PW-geschützt. Ich weiß aber wie gesagt weder Uploader noch genauen Titel

Kann mir einer bei wenigstens einem Problem helfen? Danke
Leontine ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.04.15, 11:20   #507
vaney_xD
Anfänger

vaney_xD ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo!
Hat jemand das richtige Passwort für "Die Sims 4 Digital Deluxe Edition ReRelease MULTi2 - x.X.RIDDICK.X.x"?. Laut Angaben soll das Passwort "x.X.RIDDICK.X.x" lauten. Kann die Dateien aber leider nicht entpacken, da immer wieder die Fehlermeldung kommt, dass entweder die Datei beschädigt oder das PW falsch sei...
vaney_xD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.05.15, 18:16   #508
yalemc
Anfänger

yalemc ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Gemeinde
hab leider nicht gesehen, dass die Dateien beim Entpacken ein Passwort fordern, welches ich wohl übersehen hab. Weiß auch weder noch den Titel noch den Anbieter, weiß aber dass es ein Film war.
Es handelt es sich um 7 Dateien (6x 200 MB, 1x 121,87 MB)
Dateiname: ENDXENDXENDXENDX-NHUZNHUZNHUZ.njihugtzt676776-980.part1
Kann mir wer helfen, wäre klasse.
Danke
yalemc ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.05.15, 18:26   #509
MonacoStenz
Banned

Bedankt: 1.353
MonacoStenz mag den Abfluss Flavour! | 3681 Respekt PunkteMonacoStenz mag den Abfluss Flavour! | 3681 Respekt PunkteMonacoStenz mag den Abfluss Flavour! | 3681 Respekt PunkteMonacoStenz mag den Abfluss Flavour! | 3681 Respekt PunkteMonacoStenz mag den Abfluss Flavour! | 3681 Respekt PunkteMonacoStenz mag den Abfluss Flavour! | 3681 Respekt PunkteMonacoStenz mag den Abfluss Flavour! | 3681 Respekt PunkteMonacoStenz mag den Abfluss Flavour! | 3681 Respekt PunkteMonacoStenz mag den Abfluss Flavour! | 3681 Respekt PunkteMonacoStenz mag den Abfluss Flavour! | 3681 Respekt PunkteMonacoStenz mag den Abfluss Flavour! | 3681 Respekt Punkte
Standard

@vaney_xD
Du hast beim Passwort die beiden Punkte vorne und hinten vergessen:
.x.X.RIDDICK.X.x.
MonacoStenz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.05.15, 09:31   #510
sammy10
Super Moderator

Benutzerbild von sammy10

Bedankt: 164.189
sammy10 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13701 Respekt Punktesammy10 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13701 Respekt Punktesammy10 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13701 Respekt Punktesammy10 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13701 Respekt Punktesammy10 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13701 Respekt Punktesammy10 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13701 Respekt Punktesammy10 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13701 Respekt Punktesammy10 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13701 Respekt Punktesammy10 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13701 Respekt Punktesammy10 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13701 Respekt Punktesammy10 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13701 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von yalemc Beitrag anzeigen
hab leider nicht gesehen, dass die Dateien beim Entpacken ein Passwort fordern, welches ich wohl übersehen hab. Weiß auch weder noch den Titel noch den Anbieter, weiß aber dass es ein Film war.Dateiname: ENDXENDXENDXENDX-NHUZNHUZNHUZ.njihugtzt676776-980.part1
Kann mir wer helfen, wäre klasse.
Danke
Umm.. glaube kaum dass wir hier Hellseher haben , ohne Titel ect kann dir keiner helfen was ja eigentlich klar sein sollte..
sammy10 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei sammy10 bedankt:
Ungelesen 10.05.15, 19:43   #511
yalemc
Anfänger

yalemc ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab ich mir schon fast gedacht. Meinte halt nur, dass sie der Urheber an den doch auffäliigen Dateinamen erinnern würde.
Na ja egal. Trotzdem danke
yalemc ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.10.15, 23:02   #512
NDS Junkie
Erfahrener Newbie

Bedankt: 90
NDS Junkie wird langsam von ratten respektiert | 147 Respekt PunkteNDS Junkie wird langsam von ratten respektiert | 147 Respekt Punkte
Standard datei mit paßwort...

hallo,

ich bin schon seit jahren dabei, und hab mich hier nie vorgestellt...

jetzt habe ich aber ein problem.

ich habe eine datei geladen und winrar fragt mich nach einem paßwort. normalerweise notiere ich mir gleich die pw, aber anscheinend hab ich es dieses mal vergessen.

jetzt weiß ich aber nicht, welche original-datei bzw welcher thread es war, da sie nur mit buchstaben und zahlen verschlüsselt ist, kann auch über meine "bedanken" chronik nicht nachvollziehen, welche dateien ich an dem tag angesehen habe. (kann es auch sein, daß nicht alle "danke" erfaßt werden? oder unter anderem zeitraum abgelegt werden?)

wie bekomme ich die datei trotzdem entpackt?

hat da jemand von euch einen rat?

liebe grüße und danke schon mal

nds junkie
NDS Junkie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.10.15, 06:30   #513
Rumplestilskin
SMod

Benutzerbild von Rumplestilskin

Bedankt: 2.618
Rumplestilskin mag den Abfluss Flavour! | 4306 Respekt PunkteRumplestilskin mag den Abfluss Flavour! | 4306 Respekt PunkteRumplestilskin mag den Abfluss Flavour! | 4306 Respekt PunkteRumplestilskin mag den Abfluss Flavour! | 4306 Respekt PunkteRumplestilskin mag den Abfluss Flavour! | 4306 Respekt PunkteRumplestilskin mag den Abfluss Flavour! | 4306 Respekt PunkteRumplestilskin mag den Abfluss Flavour! | 4306 Respekt PunkteRumplestilskin mag den Abfluss Flavour! | 4306 Respekt PunkteRumplestilskin mag den Abfluss Flavour! | 4306 Respekt PunkteRumplestilskin mag den Abfluss Flavour! | 4306 Respekt PunkteRumplestilskin mag den Abfluss Flavour! | 4306 Respekt Punkte
Standard

Zuerst einmal: welche WinRAR-Version verwendest Du? Wenn das Archiv mit WinRAR 5 erstellt wurde, Du aber WinRAR 4 verwendest, kann es zu einer Passwortabfrage kommen, obwohl das Archiv nicht verschlüsselt ist.
Ungelesen 29.10.15, 07:31   #514
Madeon
Bye Bye myGully

Bedankt: 10.722
Madeon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt PunkteMadeon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt PunkteMadeon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt PunkteMadeon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt PunkteMadeon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt PunkteMadeon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt PunkteMadeon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt PunkteMadeon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt PunkteMadeon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt PunkteMadeon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt PunkteMadeon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punkte
Standard

Dann musst du wohl in der Chronik des Browsers nachschauen und alle möglichen PWs ausprobieren bis das richtige passt.

Wenn du die Chronik gelöscht hast, musst du deinen Weg nachverfolgen und noch mal das
selbe suchen was du damals gesucht hast und dann alle PWs ausprobieren bis das richtige
kommt.

Kein Support per PN bitte nutzt das Forum!
Unterstütze das Board und kauf dir einen Premium Account!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Madeon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.11.15, 19:44   #515
NDS Junkie
Erfahrener Newbie

Bedankt: 90
NDS Junkie wird langsam von ratten respektiert | 147 Respekt PunkteNDS Junkie wird langsam von ratten respektiert | 147 Respekt Punkte
Standard

chronik gelöscht... und ich weiß nicht mal mehr, was genau ich gesucht hatte (halt vampir ebooks - aber da klick ich mich von einem zum nächsten, ohne genaue vorstellung, welcher autor oder titel mir gefällt... ich bedanke mich nur immer, da sehe ich, falls ich eines wieder runterladen will, daß ich es schon mal gezogen hatte...)

und ätt rumpelstiltzkin... ich hab keine ahnung welches winrar... ich hatte da schon mal paßwort abfragen und konnte es ohne entpacken, aber dieses mal ging es nicht dachte es gäbe hier am board vielleicht eine suchfunktion, wo ich den dateinamen suchen lassen kann, der mich dann wieder auf den thread führt...

trotzdem danke für eure hilfe, irgendwann werde ich das buch /datei / oder wwiw wieder entschlüsselt bekommen oder erneut finden.
NDS Junkie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.15, 17:48   #516
aleksia
Anfänger

Benutzerbild von aleksia

Bedankt: 22
aleksia ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe die Datei werGorrMarrittdfghj52115 gedownloaded und hab leider das Passwort nicht mehr.
Ich hoffe mir kann jemand helfen
aleksia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.01.16, 15:16   #517
Kinky
Anfänger

Kinky ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo zusammen, ich habe irgendwann im September 2013 mal das Addon "Inselspaß" für die Sims 3 runtergeladen und wollte das jetzt mal wieder auspacken, habe mir halt leider das Passwort nicht mit notiert als ich alles abgespeichert habe.

Das ganze ist in 10 Parts verpackt, welche alle DS3-Island.part.. heißen.
Habe schon versucht hier diverse Threads zu durchsuchen um das Passwort wiederzufinden, aber noch nichts finden können. In meiner Bedanken Chronik ist es auch nicht mehr.
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
Kinky ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.01.16, 15:50   #518
Osiris1983
Super Moderator

Benutzerbild von Osiris1983

Bedankt: 3.242
Osiris1983 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1852 Respekt PunkteOsiris1983 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1852 Respekt PunkteOsiris1983 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1852 Respekt PunkteOsiris1983 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1852 Respekt PunkteOsiris1983 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1852 Respekt PunkteOsiris1983 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1852 Respekt PunkteOsiris1983 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1852 Respekt PunkteOsiris1983 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1852 Respekt PunkteOsiris1983 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1852 Respekt PunkteOsiris1983 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1852 Respekt PunkteOsiris1983 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1852 Respekt Punkte
Standard

Die Bedankenchronik wurde irgendwann vor ein oder zwei Jahren zurückgesetzt. Nur so zur Info.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Osiris1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Osiris1983:
loonas (19.02.17)
Ungelesen 19.02.17, 10:36   #519
szklanka
Anfänger

Bedankt: 3
szklanka ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe ein Problem.
Habe mir zum Thema Sherlock Holmes eine Hörbuch-Compilation geladen für welche ich leider das Passwort nicht finde.

Der Dateiname ist SHC
Es handelt sich um 14 Einzeldateien mit einer Gesamtgröße von 2,67 GB.

Leider finde ich den Thread nicht mehr und das entsprechende Passwort.
SHC steht eigentlich für "Sherlock Holmes Chronicles".

Ich meine mich aber daran zu erinnern das diese Datei fehlerhaft zu einem anderen Sherlock Holmes Topic eingestellt war. Geladen habe ich es Ende Januar.

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen? Ich brauche irgendwie nur dieses Passwort.

vielen Dank im voraus.
Eure Szklanka
szklanka ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.02.17, 19:41   #520
modem_user
Anfänger

Bedankt: 5
modem_user ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von szklanka Beitrag anzeigen
Leider finde ich den Thread nicht mehr und das entsprechende Passwort.
Versuchs doch damit, hilft bei mir bislang immer

modem_user ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei modem_user bedankt:
Jojo_Spieler (05.03.17), mstrmnn (05.04.17)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht