myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM
Zurück   myGully.com > Netzwelt > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

[Suche] Onlinespeicher - nur leider weiß ich nicht mehr wie der hieß

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.06.18, 10:45   #1
McGyver1957
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 75
Bedankt: 54
McGyver1957 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Onlinespeicher - nur leider weiß ich nicht mehr wie der hieß

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe mal vor ca einem Jahr von einem Bekannten einen Link per email für eine Datei bekommen die ich downloaden konnte.
Nach dem Download wurde die Datei dann automatisch gelöscht.

Habe dann damals den Speicher auch mal getestet und das klappte richtig gut.

Man konnte eine Datei, im Prinzip egal ob mp3 oder was auch immer dort hochladen, dann die email des empfängers eingeben, der dann eine email mit einem Link bekommen hat. Der Empfänger konnte die Datei runterladen, und nach dem Download wurde das ganze dann automatisch gelöscht.

Nur leider weiß ich den Anbieter nicht mehr, und ich bräuchte jetzt sowas.

Hat vielleicht einer von euch ne Ahnung welcher Anbieter das gewesen sein konnte. Wie gesagt, es ging nur über emailversand.

Hoffe ihr könnt mir da helfen

Mc.
McGyver1957 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:48 Uhr.


Sitemap

().