myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 08.05.18, 15:49   #1
gordon-gekko
Süchtiger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 900
Bedankt: 4.785
gordon-gekko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1151975 Respekt Punktegordon-gekko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1151975 Respekt Punktegordon-gekko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1151975 Respekt Punktegordon-gekko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1151975 Respekt Punktegordon-gekko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1151975 Respekt Punktegordon-gekko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1151975 Respekt Punktegordon-gekko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1151975 Respekt Punktegordon-gekko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1151975 Respekt Punktegordon-gekko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1151975 Respekt Punktegordon-gekko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1151975 Respekt Punktegordon-gekko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1151975 Respekt Punkte
Standard Jdown, Captcha und Co.

Hallo Leute,

zuerst sorry,dass ich nochmal etwas zu diesem Thema schreiben muss,auch wenn es schon öfter diskutiert worden ist. Es sind mir aber noch einige Dinge unklar,daher habe ich folgende Fragen:
Ich habe einen Share-online Premium-Account und dennoch muss ich gefühlte 20 Captchas lösen bevor der Download im Jdownloader (JD) startet.
Außerdem kann ich im JD jetzt immer nur noch ein File laden,was gerade bei größeren Dateien extrem nervig ist. Früher habe ich abends die Liste der Files mittels Container-Datei in den JD gepackt,bin schlafen gegangen und morgens war alles fertig. Wenn ich alles richtig verstehe was ich so zu diesem Thema lese,ist das nicht mehr möglich??? Ich muss tatsächlich zu jedem einzelnen File das Captcha lösen???Oder gibt es Alternativen?
Ich habe dann mal versucht die Sachen ohne JD,also im Brower (Opera) zu laden,doch da bricht er jedes mal die Loads ab. Auch ein DL-Manager Add-on für Opera habe ich geladen,aber auch das löst das Problem nicht?!

Für Antworten und Alternativen wäre ich sehr dankbar!
gordon-gekko ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.05.18, 17:22   #2
LoneSurvivor
Chuck Norris
 
Registriert seit: Nov 2014
Beiträge: 3.405
Bedankt: 4.501
LoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von gordon-gekko Beitrag anzeigen
Wenn ich alles richtig verstehe was ich so zu diesem Thema lese,ist das nicht mehr möglich??? Ich muss tatsächlich zu jedem einzelnen File das Captcha lösen???Oder gibt es Alternativen?
Wo hast Du denn gelesen, dass es nicht mehr möglich ist zu DL ohne bei jedem File das Captcha zu lösen???

Ich kann Dein Problem ehrlich gesagt in keinster Weise nachvollziehen. Ich nutze selber "share-online" als Premium-User praktisch täglich bis ans Tageslimit von 100GB/Tag. Bei mir hat sich jedenfalls nichts geändert, was die Captcha's betrifft. Es kommt zwar zugegenermaßen bei manchen Seiten wie z.B. bei den "serienjunkies" öfters vor, dass man die nervigen Captcha's 2-3 Mal wiederholen muß, doch auf keinen Fall gefühlte 20x! Danach läuft der DL in meinem Fall mithilfe des JD2 wie gehabt ohne Probleme durch u. ohne, das nach einem weiteren Captcha-Rätsel gefragt wird!

Keine Ahnung, warum sich dies bei Dir geändert hat, doch normal ist das m.M.n. nicht! Leider habe ich keinen Lösungsvorschlag parat. Hast Du viell. vor kurzem irgendetwas neu installiert, was den Prozess blockieren könnte, wie ein Add-on oder Internet-Security?

An "share-online" kann es jedenfalls normalerweise nicht liegen, da ich dies mitbekommen hätte. Es wäre zumindest mal einen Versuch Wert, den JD2 neu zu installieren. Ich kenne mich zwar mit Opera nicht aus, da ich hauptsächlich nur Firefox nutze. Doch das MyJDownloader-Add-on:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

sollte eigentlich bezüglich der Captcha-Rätsel auch bei Opera funktionieren. Bei meinem FF funktioniert das Add-on jedenfalls bestens!

Viell. hat ja ein anderer User noch eine weitere Idee?

Viel Erfolg!

LG
LoneSurvivor ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei LoneSurvivor:
pillepalle001 (08.05.18)
Ungelesen 08.05.18, 18:39   #3
gordon-gekko
Süchtiger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 900
Bedankt: 4.785
gordon-gekko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1151975 Respekt Punktegordon-gekko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1151975 Respekt Punktegordon-gekko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1151975 Respekt Punktegordon-gekko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1151975 Respekt Punktegordon-gekko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1151975 Respekt Punktegordon-gekko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1151975 Respekt Punktegordon-gekko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1151975 Respekt Punktegordon-gekko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1151975 Respekt Punktegordon-gekko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1151975 Respekt Punktegordon-gekko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1151975 Respekt Punktegordon-gekko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1151975 Respekt Punkte
Standard

hallo,zunächst erst mal vielen Dank für die schnelle Antwort
Ehrlich gesagt haut es mich um,dass Du als Nutzer der gleichen Tools und des gleichen Hosters diese Probleme so gar nicht kennst?!
Es kommen immer diese Captchas, bei denen man PKWs, Busse und/oder Straßenschilder erkennen muss....
ich kann mich nicht entsinnen,irgendwelche anderen Dinge installiert zu haben.
Dabei fällt mir ein,ich hatte zunächst Edge als Standart-Browser festgelegt.da funktionierte es gar nicht,er konnte dort die Captchas nicht aufrufen?!
Dies App für den JD habe ich dann für Opera installiert,dann ging es.
Ich werde die Neuinstallation probieren,ich hoffe, das bringt eine Lösung.
außerdem werde ich schauen, ob ich nicht doch etwas installiert habe.Ich würde dann hier nochmal berichten #daumendrücken
gordon-gekko ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.05.18, 19:10   #4
gordon-gekko
Süchtiger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 900
Bedankt: 4.785
gordon-gekko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1151975 Respekt Punktegordon-gekko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1151975 Respekt Punktegordon-gekko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1151975 Respekt Punktegordon-gekko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1151975 Respekt Punktegordon-gekko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1151975 Respekt Punktegordon-gekko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1151975 Respekt Punktegordon-gekko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1151975 Respekt Punktegordon-gekko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1151975 Respekt Punktegordon-gekko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1151975 Respekt Punktegordon-gekko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1151975 Respekt Punktegordon-gekko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1151975 Respekt Punkte
Standard

Da bin ich schon wieder und die Neuinstallation hat es tatsächlich gebracht. Es klappt plötzlich wieder alles so wie immer.
ich danke Dir sehr für diesen Vorschlag )
gordon-gekko ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei gordon-gekko:
LoneSurvivor (09.05.18)
Ungelesen 09.05.18, 00:24   #5
LoneSurvivor
Chuck Norris
 
Registriert seit: Nov 2014
Beiträge: 3.405
Bedankt: 4.501
LoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von gordon-gekko Beitrag anzeigen
Da bin ich schon wieder und die Neuinstallation hat es tatsächlich gebracht. Es klappt plötzlich wieder alles so wie immer.
ich danke Dir sehr für diesen Vorschlag )
Das freut mich für Dich, dass es mit der Neuinstallation geklappt hat, wenn es nur immer so einfach wäre!

LG
LoneSurvivor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.05.18, 14:36   #6
Schwachkopf
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 51
Bedankt: 91
Schwachkopf badet gern in der Kläranlage! | 376 Respekt PunkteSchwachkopf badet gern in der Kläranlage! | 376 Respekt PunkteSchwachkopf badet gern in der Kläranlage! | 376 Respekt PunkteSchwachkopf badet gern in der Kläranlage! | 376 Respekt Punkte
Standard

du hast den jdownloader komplett gelöscht und dann neu installiert?

ich hab das selbe problem. nur dass bei mir nur captchas kommen, die gar nicht mehr lösbar sind. hab seit wochen keine einzige datei mehr über den jdownloader mehr downloaden können. immer captchas, die mich dann sperren.
Schwachkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.05.18, 23:36   #7
gordon-gekko
Süchtiger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 900
Bedankt: 4.785
gordon-gekko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1151975 Respekt Punktegordon-gekko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1151975 Respekt Punktegordon-gekko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1151975 Respekt Punktegordon-gekko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1151975 Respekt Punktegordon-gekko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1151975 Respekt Punktegordon-gekko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1151975 Respekt Punktegordon-gekko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1151975 Respekt Punktegordon-gekko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1151975 Respekt Punktegordon-gekko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1151975 Respekt Punktegordon-gekko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1151975 Respekt Punktegordon-gekko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1151975 Respekt Punkte
Standard

@LoneSurvivor: Ja das wäre wirklich schön nochmals danke

@Schwachkopf: Ja ich habe ihn mit dem Revo Uninstaller komplett runtergeschmissen und bei der Neuinstallation auch ein anderes Verzeichnis gewählt und jetzt geht alles wieder früher.
ich hoffe, das klappt bei Dir auch!!!
gordon-gekko ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.04.20, 20:15   #8
chemical engineerz
Profi
 
Registriert seit: Jul 2015
Beiträge: 1.678
Bedankt: 1.837
chemical engineerz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3655456 Respekt Punktechemical engineerz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3655456 Respekt Punktechemical engineerz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3655456 Respekt Punktechemical engineerz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3655456 Respekt Punktechemical engineerz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3655456 Respekt Punktechemical engineerz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3655456 Respekt Punktechemical engineerz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3655456 Respekt Punktechemical engineerz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3655456 Respekt Punktechemical engineerz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3655456 Respekt Punktechemical engineerz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3655456 Respekt Punktechemical engineerz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3655456 Respekt Punkte
Standard

aktuell hab ich auch wieder große schwierigkeiten mit dem lösen von captchas über das myjdownloader plugin von links wie uploaded, rapidgator etc.

mindestens ein halbes jahr lang ging es jetzt problemlos, und seit ein paar tagen sind so gut wie keine capchas mehr lösbar, wenn man über den jdownloader lädt. und zwar hosterübergreifend. egal was man klickt, es ist immer falsch, und nur bei jedem 5. captcha kann man überhaupt die eingabe prüfen, dann kommen wieder 4 capchas hintereinande, wo man nur "überspringen" klicken kann. das kann man 50x hintereinander machen, immer richtig klicken, aber angeblich immer falsch.

lädt man den selben link über den browser ohne jdownloader rein, dann geht es zwar meistens auch nicht mehr beim ersten mal wie bisher, aber beim 2. oder 3. versuch klappt es.

scheint so, als würden die capchas erkennen, dass der linj über das jdwonloader browser plugin geöffnet wurden, und stellen sich dann quer.
chemical engineerz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.09.20, 10:06   #9
Annelike
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Annelike ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bin sehr zufrieden über das bezahlte Add-On für Jdownloader Anti-captcha.
Annelike ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.09.20, 21:46   #10
nettie787
Banned
 
Registriert seit: Apr 2020
Beiträge: 7
Bedankt: 5
nettie787 ist unten durch! | -6371 Respekt Punktenettie787 ist unten durch! | -6371 Respekt Punktenettie787 ist unten durch! | -6371 Respekt Punktenettie787 ist unten durch! | -6371 Respekt Punktenettie787 ist unten durch! | -6371 Respekt Punktenettie787 ist unten durch! | -6371 Respekt Punktenettie787 ist unten durch! | -6371 Respekt Punktenettie787 ist unten durch! | -6371 Respekt Punktenettie787 ist unten durch! | -6371 Respekt Punktenettie787 ist unten durch! | -6371 Respekt Punktenettie787 ist unten durch! | -6371 Respekt Punkte
Standard

Seit einigen Tagen hab ich die Meldung im Jd "Hosterproblem?" oder auch "kurzzeitig nicht verfügbar" egal über welche Hoster ich laden will.
(zippyshare, 1fichier, ddownload, filer.net, uploadet sind die, die ich verwendete)

Ich lade über Premiumize.me, da ist vom Account her alles okay. Bin auch nicht wegen Überverbrauch gedrosselt.

Habt ihr das auch?

Jd halte ich per Update immer auf dem laufenden, Java auch.

Ich überprüfte auch zwei Direkt-Links von Uploadet, die Sachen waren also da. Ist mir ein Rätsel.

Geändert von nettie787 (06.09.20 um 07:47 Uhr)
nettie787 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:02 Uhr.


Sitemap

().