Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 08.05.18, 17:22   #2
LoneSurvivor
Chuck Norris
 
Registriert seit: Nov 2014
Beiträge: 3.405
Bedankt: 4.501
LoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von gordon-gekko Beitrag anzeigen
Wenn ich alles richtig verstehe was ich so zu diesem Thema lese,ist das nicht mehr möglich??? Ich muss tatsächlich zu jedem einzelnen File das Captcha lösen???Oder gibt es Alternativen?
Wo hast Du denn gelesen, dass es nicht mehr möglich ist zu DL ohne bei jedem File das Captcha zu lösen???

Ich kann Dein Problem ehrlich gesagt in keinster Weise nachvollziehen. Ich nutze selber "share-online" als Premium-User praktisch täglich bis ans Tageslimit von 100GB/Tag. Bei mir hat sich jedenfalls nichts geändert, was die Captcha's betrifft. Es kommt zwar zugegenermaßen bei manchen Seiten wie z.B. bei den "serienjunkies" öfters vor, dass man die nervigen Captcha's 2-3 Mal wiederholen muß, doch auf keinen Fall gefühlte 20x! Danach läuft der DL in meinem Fall mithilfe des JD2 wie gehabt ohne Probleme durch u. ohne, das nach einem weiteren Captcha-Rätsel gefragt wird!

Keine Ahnung, warum sich dies bei Dir geändert hat, doch normal ist das m.M.n. nicht! Leider habe ich keinen Lösungsvorschlag parat. Hast Du viell. vor kurzem irgendetwas neu installiert, was den Prozess blockieren könnte, wie ein Add-on oder Internet-Security?

An "share-online" kann es jedenfalls normalerweise nicht liegen, da ich dies mitbekommen hätte. Es wäre zumindest mal einen Versuch Wert, den JD2 neu zu installieren. Ich kenne mich zwar mit Opera nicht aus, da ich hauptsächlich nur Firefox nutze. Doch das MyJDownloader-Add-on:

https://my.jdownloader.org/apps/

sollte eigentlich bezüglich der Captcha-Rätsel auch bei Opera funktionieren. Bei meinem FF funktioniert das Add-on jedenfalls bestens!

Viell. hat ja ein anderer User noch eine weitere Idee?

Viel Erfolg!

LG
LoneSurvivor ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei LoneSurvivor:
pillepalle001 (08.05.18)