Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 25.02.24, 00:30   #41
csesraven
Echter Freak
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 2.154
Bedankt: 2.843
csesraven leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 406769135 Respekt Punktecsesraven leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 406769135 Respekt Punktecsesraven leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 406769135 Respekt Punktecsesraven leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 406769135 Respekt Punktecsesraven leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 406769135 Respekt Punktecsesraven leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 406769135 Respekt Punktecsesraven leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 406769135 Respekt Punktecsesraven leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 406769135 Respekt Punktecsesraven leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 406769135 Respekt Punktecsesraven leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 406769135 Respekt Punktecsesraven leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 406769135 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Von den 10 Mille beim Beispiel Autokauf, will man gerne runter auf 5 Mille mittlerweile. Das das nicht bekannt ist, wundert mich etwas, da soviel ueber das Thema Geld schwaetzen..
Es gibt keine Bargeldobergrenze in Deutschland - wer was anderes erzählt hat ja bestimmt den passenden Paragrafen parat.

Das manche Händler das so handhaben ist etwas völlig anderes. Und wer jetzt mit den Geldwäschegrenzen kommt, sollte sich informieren, was diese bedeuten.

Was 2024 oder 2025 kommen WIRD ist eine Grenze da die EU jetzt Fakten schafft.

Und wer meint, dass wir bei Schwarzarbeit weit von einer Billiarde entfernt sind, kann sich ja mal informieren bevor er seine Unwissenheit so bereitwillig zeigt. Alleine in der Baubranche geht man von 100 Milliarden in 4 Jahren aus.

Zitat:
Zitat von lawedo6574 Beitrag anzeigen
Ach und nicht nur der Handwerker nimmt Bargeld. Oder soll man, wenn jemand beispielsweise für 20 Euro für jemand einen Baum fällt oder den Garten umgräbt wieder zum Tauschgeschäft zurück in die Steinzeit???

Zumal wenn theoretisch alles bargeldlos, dann haben sie dich genau so nackig, wie sie dich am liebsten heute schon hätten!

Und bevor wer sagt du kannst doch für 20 den Baum fällen, solltest es aber versteuern dem würde ich sagen schau mal bei dir nach, was du hier vielleicht alles umsonst gezogen... haste in deiner Steuererklärung sicher detaililert angegeben.
Okay, jetzt hast du mir erzählt, dass Steuerhinterziehung für dich kein Problem ist - und jetzt? Stärkt nur meine Aussage.
csesraven ist offline   Mit Zitat antworten