Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 07.02.17, 17:53   #1599
snake 71
mal wieder da
 
Benutzerbild von snake 71
 
Registriert seit: Dec 2012
Beiträge: 1.049
Bedankt: 19.138
snake 71 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228173 Respekt Punktesnake 71 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228173 Respekt Punktesnake 71 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228173 Respekt Punktesnake 71 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228173 Respekt Punktesnake 71 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228173 Respekt Punktesnake 71 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228173 Respekt Punktesnake 71 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228173 Respekt Punktesnake 71 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228173 Respekt Punktesnake 71 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228173 Respekt Punktesnake 71 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228173 Respekt Punktesnake 71 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228173 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von nodunlop Beitrag anzeigen
Hmm. Die Fehlermeldung ist ja nicht gerade sonderlich hilfreich. Ich tippe mal darauf, dass sich Aimersoft (welches Produkt dieser Firma eigentlich genau?) an den sehr großen Cells die Zähne ausbeißt. Wenn die Theorie stimmt, müsste sich jeweils die zweite Folge (jeweils VTS 4) von beiden DVDs konvertieren lassen - wenn man denn bei der Software einzelne Titlesets zum Konvertieren auswählen kann.

Wenn es nur darum geht, jeweils eine Folge in einer Datei zu haben und Speicherplatz keine Rolle spielt, könnte das auch DVDShrink erledigen - einstellen, dass VOB-Dateien nicht bei 1GB aufgeteilt werden sollen und im Reauthor-Modus nur die Folgen selbst auswählen, resultierende VOBs nach Belieben umbenennen, fertig.
Also: ich arbeite ausschließlich mit DVDfab zum rippen von DVDs.
Ich habe mir gestern die "fehlerhafte" DVD oder besser gesagt alle beide mal vorgenommen.Ich konnte die jeweiligen Teile OHNE Probleme in mkv konvertieren und umbenennen. Das Problem liegt also NICHT an den DVDs.Hätte mich auch gewundert, da ich die DVDs vorm Hochladen auf Fehler kontrolliere.

LG
snake
__________________
Hoster ist immer rapidgator
Fragen,Probleme,Wünsche gehören in den [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
snake 71 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei snake 71 bedankt:
Ginsterkatzen (08.02.17), semmal1985 (08.02.17), Zierfuss (08.02.17)