Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 07.05.18, 13:11   #3
Absoccer
Ehemaliger Newbie
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 70
Bedankt: 222
Absoccer ist schon ein Name im Untergrund. | 936 Respekt PunkteAbsoccer ist schon ein Name im Untergrund. | 936 Respekt PunkteAbsoccer ist schon ein Name im Untergrund. | 936 Respekt PunkteAbsoccer ist schon ein Name im Untergrund. | 936 Respekt PunkteAbsoccer ist schon ein Name im Untergrund. | 936 Respekt PunkteAbsoccer ist schon ein Name im Untergrund. | 936 Respekt PunkteAbsoccer ist schon ein Name im Untergrund. | 936 Respekt PunkteAbsoccer ist schon ein Name im Untergrund. | 936 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von peacok Beitrag anzeigen
Am meisten habe ich mich aufgeregt, als ich irgendwo letzthin Lowspeed wählte, da hing das rum ist klar, geht ne Stunde, wy not.
Der Fluch des "Geiz ist geil". Kauf Dir halt einen Premium Acc.

Zitat:
Zitat von peacok Beitrag anzeigen
Ich stehe überhaupt nicht auf Bitcoin System, ein Bier bezahlen an der Bar benötigt soviel Strom wie für ein Einfamilien Haus für ein Monat. Nur für das Bier bezahlen, als fresst die Bitcoins, bis die Welt kippt. Definitv passiert das mit so Schrott ideen.
Was hat die Idee des Bitcoin mit Hostern zu tun?

Zitat:
Zitat von peacok Beitrag anzeigen
Wenn es wenigsten ein Naturcoin gewesen wäre, wo man für Nachhaltige Sachen, Coins geschenkt kriegen würde, das wäre Sinnvoll.
Häh?

Zitat:
Zitat von peacok Beitrag anzeigen
Das ist mir jetzt echt zu doof alles.
Dann lass es sein und kauf Dir das Zeug.

Geändert von Absoccer (07.05.18 um 14:36 Uhr)
Absoccer ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Absoccer:
ShiiRLoXX (07.05.18)