Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 25.03.18, 11:34   #2831
cargoserb
Cobra Lokführer
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 577
Bedankt: 19.765
cargoserb leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1915343 Respekt Punktecargoserb leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1915343 Respekt Punktecargoserb leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1915343 Respekt Punktecargoserb leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1915343 Respekt Punktecargoserb leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1915343 Respekt Punktecargoserb leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1915343 Respekt Punktecargoserb leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1915343 Respekt Punktecargoserb leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1915343 Respekt Punktecargoserb leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1915343 Respekt Punktecargoserb leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1915343 Respekt Punktecargoserb leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1915343 Respekt Punkte
Standard Hilfe, Hilfe, Hilfe......

Hallo alle miteinander, ich benötige Hilfe von krisch64, HasseRescht & Emil23
ich verzweifle langsam an meinem neuen Scanner. Mir ist schon bewußt es kann nur an mir liegen,
aber irgendwie krieg ich die Einstellungen nicht vernünftig hin.
Das Problem liegt darin, das ich vermute den Scanner nicht richtig installiert zu haben (hab den Scannen
mittlererweile 3x deinstalliert und wieder installiert), den das Menue des ButtonManager ist immer milchig,

(siehe Bild) als wenn er nicht online wäre. Wenn ich zB. auf die Taste 1 drücke (iScan), dann verlangt er jedesmal
das ich den Scanner auswähle (siehe Bild, immer milchig), ich hab aber nur den einen Scanner, aber aus
welchen Gründen auch immer zeigt er mir den ACDSee auch an (siehe Bild), wahrscheinlich weil man mit
ACDSee auch scannen kann. Wenn ich den Avision aber auswähle und er die Seite eingescannt hat und ich
will die nächste Seite einscannen, muss ich schon wieder den Scanner auswählen. Warum??? Ich habe schon
alle Einstellungen durchforstet, aber ich finde nichts wo man es dauerhaft als Standard Scanner auswählen
könnte, dementsprechend verliere ich viel Zeit beim Scannen.
Der Scanner scannt in einer wahnsinnig guten Qualität ein und ist zudem recht schnell und leise, aber es
sieht wohl so aus, das ich die Lok-Magazin Hefte alle in einezel Seiten auseinander schneiden muss, da
sehr viele Bilder über zwei Seiten gehen, so daß in der Mitte ziemlich viel vom Bild dann fehlt.
Jetzt wird mir wirklich bewußt, wieviel Arbeit, Mühe und Stress in dem ganzen Prozedere steckt, und wie es
einem weh tut, wenn man seine Arbeit dann wo anders unerlaubt vorfindet.
Jungs, helft mir, was mache ich falsch? Welche Einstellungen habt ihr vordefiniert, und habt ihr eine andere
Idee die Hefte einzuscannen, oder seht ihr es ganauso, dass ich die Hefte auseinander schneiden muss.
Tut mir leid für den riesen Roman, wünsche euch allen einen ruhigen Sonntag
Gruß Cargoserb
cargoserb ist offline   Mit Zitat antworten