Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 08.11.18, 22:53   #12
Erik/Schreier
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Eastgermany
Beiträge: 222
Bedankt: 358
Erik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt Punkte
Standard

5 Jahre Mitglied und 1x den Bedanken Button gefunden, sich dann aber bei den TE beschweren dass sie ihre Threads nicht pflegen ist lächerlich.

Ich weiss nicht nach welchen Büchern du suchst aber bisher habe ich vom Roman bis zum Schulbuch alles gefunden. Von den 2 oder 3 Threads deren Ersteller nicht mehr online waren konnte ich die Bücher nach einem Tag Wartezeit im Suche Bereich finden allerdings könnte die Resonanz und der Wille der Mitglieder anderen zu helfen die sich nicht einmal dafür bedanken anders ausfallen.

Die ISBN nebenbei bemerkt, ist eine eigene für das Print Buch und jedes einzelne E Format xxx01 - print, xxx02 - epub, xxx03 - mobi ... Selbst wenn der Publisher also eine ISBN beantragen würde dann hätte sie keinen Nutzen für dich.

Amazon verwendet im übrigen keine ISBN sondern die ASIN. Ich möchte dich sehen wie du Threads für tausende Bücher verwaltest und statt eines Dankeschöns für das kostenlose zur verfügungstellen von Inhalten nur unproduktives und unwahres Gejammere erntest sobald du 2 Tage nicht online bist.

Fröhliches mimimi weiterhin.
__________________
1. Streite niemals mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dann mit Erfahrung.

2. Wenn jemand denkt er hat die Oberhand, brich sie ihm.
Erik/Schreier ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei Erik/Schreier bedankt:
karfingo (16.03.21), schlammsung (22.03.24), Schranzi23 (11.08.23)