Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 16.10.17, 16:59   #2568
amdocs
Zivildienstverweigerer
 
Benutzerbild von amdocs
 
Registriert seit: Apr 2011
Ort: aufgewachsen in einer kleinen Kfz-Werkstatt in Bethlehem
Beiträge: 782
Bedankt: 41.905
amdocs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1877114 Respekt Punkteamdocs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1877114 Respekt Punkteamdocs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1877114 Respekt Punkteamdocs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1877114 Respekt Punkteamdocs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1877114 Respekt Punkteamdocs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1877114 Respekt Punkteamdocs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1877114 Respekt Punkteamdocs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1877114 Respekt Punkteamdocs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1877114 Respekt Punkteamdocs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1877114 Respekt Punkteamdocs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1877114 Respekt Punkte
Standard Vom Adler zum ICE Teile 3,4 und 5

Mahlzeit,

Zitat:
Suche mal nach Smart Cutter(for DV and DVB). Benutze ich auch.
Genau das habe ich gesucht! ich kann jetzt die fehlenden Teile schneiden und zur Verfügung stellen, geschnitten ohne Werbung und im TS Format.

ABER!!!!!

JETZT KOMMT ES, der Timer auf meiner BOX steht für die Aufnahmen mit 1 Minute Vorlauf- und 10 Minuten Nachlauf-zeit um sicher zu gehen das die Aufnahme der Sendung Vollständig ist. Das reicht auch normal vollkommen aus nur leider Nicht bei Spiegel Geschichte es fehlen jetzt bei den restlichen folgen 4 und 5 jeweils ca. 1 Minute sozusagen das Schlusswort vom Historiker

Das ist nicht böswillige Absicht von mir, da könnt Ihr euch beim Sender bedanken für diese besch** Sendeverschiebung. Und für die die es noch nicht wissen, normal kann man eigentlich keine verschlüsselten Aufnahmen (HD+ SKY usw.) nicht schneiden und der "Gemeinde" zur Verfügung stellen, das ist aber meiner BOX egal da bei mir Enigma2 läuft. Bitte keine Tipps zur Timer Einstellung, mit dem Thema bin ich durch!

Ich stelle es bald zur Verfügung und wem es nicht stört der kann ja ziehen sonst einfach die Finger davon lassen.

Ich sollte auch in Rente gehen.....
__________________
Krank gewesen sein, ist schlimm aber reich gewesen sein, ist schlimmer.
amdocs ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei amdocs bedankt:
Emil 23 (16.10.17), kimberty (18.10.17), RaiL62 (17.10.17)