Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 26.03.18, 13:47   #2812
cargoserb
Cobra Lokführer
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 577
Bedankt: 19.774
cargoserb leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1915343 Respekt Punktecargoserb leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1915343 Respekt Punktecargoserb leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1915343 Respekt Punktecargoserb leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1915343 Respekt Punktecargoserb leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1915343 Respekt Punktecargoserb leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1915343 Respekt Punktecargoserb leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1915343 Respekt Punktecargoserb leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1915343 Respekt Punktecargoserb leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1915343 Respekt Punktecargoserb leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1915343 Respekt Punktecargoserb leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1915343 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von krisch64 Beitrag anzeigen
Moin cargoserb,

und ausserdem sind bei:
-Teil 1 ab 37:55
-Teil 4 ab 37:50
-Teil 5 ab 37:52
nur noch bunte Klötzchen ohne Ton zu sehen.
Da ist wohl was mächtig schief gelaufen.

Außerdem eine Frage:
Was hast du mit den rar-Archiven gemacht?
So lange hat mein Rechner noch nie an einem Archiv gerödelt, um es zu entpacken.
Dachte schon die Festplatte ist abgestorben.

Trotzdem danke für deine Mühe.
Mal sehen, wo wie die Folgen nun herbekommen.

Ciao


Hallo krisch64,
ich habe gerade alle 5 Teile (22Gb) einmal herunter geladen, und habe alle 5 Teile entpackt. Und ich muss dir ehrlich sagen, ich habe pro Film ca. 3,30min
gebraucht zum entpacken. Bei der Größe von ca. 5Gb pro Film würde ich persönlich sagen, sind 3,30min akzeptabel zum entpacken. Auch habe ich die
entpackten Filme in dem angegebenen Minuten-Bereich von dir kontrolliert und muss dir ebenfalls ehrlich sagen, keine besonderen Probleme mit bunten
Klötzchen oder Tonausfall bemerkt. Bei deiner Schilderung würde ich dir empfehlen so schnell wie möglich deine Platte zu sichern, den dieses
Phänomen habe ich schon mal erlebt und ich konnte paar Tage später die Festplatte wegwerfen, nicht mehr zu gebrauchen. Ich denke das deine
Festplatte kurz davor ist den Geist aufzugeben. Auch ich bin kein Mensch ohne Fehler, auch mir kann an manchen Tage etwas schief gehen, aber bei
diesen Dateien konnte ich definitiv nichts feststellen, ausser das angesprochene Problem von TittiTwister2000, das beim 3.Teil die Stimme nicht
syncron zum Film läuft (ca.3sec versetzt). Leider habe ich aber die aufgenommene Datei schon gelöscht, ohne vorher die umgewandelte *.avi Datei zu kontrollieren. Ich hoffe dir damit geholfen zu haben.
Gruß Cargoserb
PS: Auf deine Äußerung zum Scanner-Problem bin ich schon ganz gespannt
cargoserb ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei cargoserb:
krisch64 (26.03.18)