Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 12.04.13, 07:34   #30
dicker32
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 20
Bedankt: 407
dicker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3296 Respekt Punktedicker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3296 Respekt Punktedicker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3296 Respekt Punktedicker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3296 Respekt Punktedicker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3296 Respekt Punktedicker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3296 Respekt Punktedicker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3296 Respekt Punktedicker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3296 Respekt Punktedicker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3296 Respekt Punktedicker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3296 Respekt Punktedicker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3296 Respekt Punkte
Standard

Hallöle an alle

der dicke hat mal wieder ein kleines problem
bei der DVD Alles Trick 1 lässt sich part 10 weder über JD noch manuell laden, SO findet da keine Dateien

wäre toll wenn Ihr da mal kontrollieren könntet

@Roh 3

so hab die liste etwas genauer durchgeschaut und einiges gesehen was ich wirklich gern hätte

1. Herricht und Preil ( schon der Gedanke daran lässt mich lachen )
2. Helga"Henne" Hahnemann (paar Sketche von Ihr wären toll )
3. Wie der Stahl gehärtet wurde ( habe das Buch und würde gern mal die Verfilmung dazu sehen )

Was ich auch gern hätte, aber in der Liste nicht gesehen habe (oder übersehen ) wäre Maxe Baumann ( wegen dem Klasse Duo Hahnemann und Schäfer )
Ich hoffe doch ich bin nicht zu "Unverschämt" mit meinen ständigen Wünschen , aber solche Dinge werden ( meiner Meinung nach ) viel zu selten angeboten.

@klodhilde0815

WOW ging das aber schnell mit Muchtar und Spuk unterm Riesenrad
vielen lieben Dank nochmal

habe natürlich gleich die Gelegenheit ergriffen und angefangen mit meinen Kids zu gucken
und was soll ich Euch sagen
Der Zauber der Serie ist noch immer vorhanden
meinen Kids hat es gefallen
dicker32 ist offline   Mit Zitat antworten