Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 10.04.13, 16:55   #19
dicker32
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 20
Bedankt: 407
dicker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3296 Respekt Punktedicker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3296 Respekt Punktedicker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3296 Respekt Punktedicker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3296 Respekt Punktedicker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3296 Respekt Punktedicker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3296 Respekt Punktedicker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3296 Respekt Punktedicker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3296 Respekt Punktedicker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3296 Respekt Punktedicker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3296 Respekt Punktedicker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3296 Respekt Punkte
Standard

Als erstes erstmal , ein RIESIGES Dankeschön für den DEFA und DDR-Sammelsurium V2.0 Tread.
Habe da schon einiges gefunden und "an Land gezogen"

Nun aber zu einem kleinen Problem was ich habe ,
wenn ich über JD entpacken lassen will, sagt der mir das es nicht geht wegen fehlendem, bzw bei manuellem entpacken über JD wegen falschen PW.
Entpack ich normal bekomm ich dauernd CRC fehler .

Vieleicht könnt Ihr mir nen Tip geben woran das liegt bzw was ich da machen kann.
(das Problem hab ich bei den DVD´s von der Serie "Zahn um Zahn",alles andere ging Problemlos )

Ausserdem wollt ich gern ein paar "kleine" Wünsche äussern

1. Spuk unterm Riesenrad
2. Spuk im Hochhaus
3. Polizeihund Muchtar

Auf alle Fälle wünsch ich Euch viel Glück bei Eurem Projekt ( vorallem nach diesem etwas holprigen Start ) und freue mich auf weitere Sahnestücke aus dem "Osten"
dicker32 ist offline   Mit Zitat antworten