Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 09.04.13, 12:58   #12
Ginsterkatzen
Süchtiger
 
Benutzerbild von Ginsterkatzen
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 522
Bedankt: 5.976
Ginsterkatzen erschlägt nachts Börsenmakler | 13881 Respekt PunkteGinsterkatzen erschlägt nachts Börsenmakler | 13881 Respekt PunkteGinsterkatzen erschlägt nachts Börsenmakler | 13881 Respekt PunkteGinsterkatzen erschlägt nachts Börsenmakler | 13881 Respekt PunkteGinsterkatzen erschlägt nachts Börsenmakler | 13881 Respekt PunkteGinsterkatzen erschlägt nachts Börsenmakler | 13881 Respekt PunkteGinsterkatzen erschlägt nachts Börsenmakler | 13881 Respekt PunkteGinsterkatzen erschlägt nachts Börsenmakler | 13881 Respekt PunkteGinsterkatzen erschlägt nachts Börsenmakler | 13881 Respekt PunkteGinsterkatzen erschlägt nachts Börsenmakler | 13881 Respekt PunkteGinsterkatzen erschlägt nachts Börsenmakler | 13881 Respekt Punkte
Standard

Richtig snake, mehr wie schlecht ... die Abschußquote war erheblich:
1 Tag Lebensdauer; 2 banns und mehrere vergrätze Uploader ... Ich für meinen Teil werde mich hier ab jetzt still verhalten ... stehe aber als Helferlein und Ansprechparter per PN zur Verfügung ... ist hoffentlich in Deinem Sinn ... Wäre schade, wenn wir uns komplett aus den Augen verlieren würden.

lg

an die engagierte Schlange von einem Löwenzahn

PS.: Danke an RatedR für seine faire Beurteilung - wir waren auch (fast) immer ein fairer Haufen - häufig mit einem lockeren Mundwerk und einem losem Spruch, aber auch (fast) immer mit dem Schalk im Nacken - und nie bösartig oder nur streitsüchtig. Wer hier weitermachen möchte, snake meint, der darf das gerne ... wäre auch in seinem Sinne. Wer nicht möchte, PN an mich oder Klodhilde0815, die fleißig gewesen ist
__________________
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen und den Himmel in einer wilden Blume, halte die Unendlichkeit in Deiner flachen Hand und die Stunde rückt in die Ewigkeit. William Blake
Probleme jedweder Art mit den Angeboten bitte ausschließlich hier [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] posten oder per PN mit Link zum Angebot.
Ginsterkatzen ist offline   Mit Zitat antworten