Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 07.04.13, 16:08   #2
Ginsterkatzen
Süchtiger
 
Benutzerbild von Ginsterkatzen
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 522
Bedankt: 5.976
Ginsterkatzen erschlägt nachts Börsenmakler | 13881 Respekt PunkteGinsterkatzen erschlägt nachts Börsenmakler | 13881 Respekt PunkteGinsterkatzen erschlägt nachts Börsenmakler | 13881 Respekt PunkteGinsterkatzen erschlägt nachts Börsenmakler | 13881 Respekt PunkteGinsterkatzen erschlägt nachts Börsenmakler | 13881 Respekt PunkteGinsterkatzen erschlägt nachts Börsenmakler | 13881 Respekt PunkteGinsterkatzen erschlägt nachts Börsenmakler | 13881 Respekt PunkteGinsterkatzen erschlägt nachts Börsenmakler | 13881 Respekt PunkteGinsterkatzen erschlägt nachts Börsenmakler | 13881 Respekt PunkteGinsterkatzen erschlägt nachts Börsenmakler | 13881 Respekt PunkteGinsterkatzen erschlägt nachts Börsenmakler | 13881 Respekt Punkte
Standard

Ach Rho, schön Dich wieder zu lesen ... das Du mit den Zahlen durcheinander kommst, kann ich mir sehr gut vorstellen ... ich laß' die mal einfach weg. Ist genauso wie mit meinen Blättern, die sind auch wech - aber die Zähne sind geblieben.
Klodhildchen/Snake, danke Euch für unseren neuen Laber-Fred - auf das er genauso gemütlich werde, wie der Alte ... auch wenn's ein bischen dauert, bis sich alle umgewöhnt haben... wird schon werden ...
__________________
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen und den Himmel in einer wilden Blume, halte die Unendlichkeit in Deiner flachen Hand und die Stunde rückt in die Ewigkeit. William Blake
Probleme jedweder Art mit den Angeboten bitte ausschließlich hier [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] posten oder per PN mit Link zum Angebot.
Ginsterkatzen ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei Ginsterkatzen bedankt:
Icet64 (23.04.20), mondeo2017 (24.11.19), wasp1961 (25.03.20)