myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Filesharing & Datenaustausch (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=24)
-   -   DEFA-Laberthread (https://mygully.com/showthread.php?t=2894171)

snake 71 07.04.13 15:50

DEFA-Laberthread
 
Hier könnt ihr euch über DEFA-Filme,geplante Uploads usw. austauschen.Ferner können hier Filmwünsche angefragt werden.Dies soll eine Ergänzung zum [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...].


Ich begrüße alle neuen und alten User.

Ginsterkatzen 07.04.13 16:08

Ach Rho, schön Dich wieder zu lesen ... das Du mit den Zahlen durcheinander kommst, kann ich mir sehr gut vorstellen ... ich laß' die mal einfach weg. Ist genauso wie mit meinen Blättern, die sind auch wech - aber die Zähne sind geblieben.
Klodhildchen/Snake, danke Euch für unseren neuen Laber-Fred - auf das er genauso gemütlich werde, wie der Alte ... auch wenn's ein bischen dauert, bis sich alle umgewöhnt haben... wird schon werden ...

Ginsterkatzen 07.04.13 17:37

:T Mann Snake, darauf wäre ich nun überhaupt garnienicht gekommen ... gut, das Du es so nebenbei erwähnt hast :) ... da weiß Mann/Frau gleich, mit wem er/sie es zu tun hat ... Die Leithummel hatte also doch Hummeln im Hintern .... :p ...

diddlpaul1234 07.04.13 19:53

Welcome back everybody. Ein herzliches Willkommen und Danke an alle die hier neues Leben für unseren Thread entsehen lassen.

HappyMike34 08.04.13 08:43

Klasse Thread!
Ich würde mich freuen, wenn jemand "Karbid und Sauerampfer" mal uppen könnte.

Lumpibumpi 08.04.13 10:44

Göttin sei Dank, ich habe euch wiedergefunden - hatte mich schon geistig auf Diskuss- und Download-arme Zeiten eingerichtet.

Ich habe mich doch schon so an euch gewöhnt!!!

Avantasia 08.04.13 22:31

So Leute haben mal etwas aufgeräumt.
Thema kann bleiben, aber Beleidigungen werden nach wie vor nicht geduldet,
deshalb bleibt Blasi2 gebannt.

Lumpibumpi 09.04.13 08:46

Bist hoffentlich nicht zu weit rausgeschwommen oder einem Hai begegnet?!

Rho 2-3, was meist du mit chronologisch? Nach dem Auftauchen im Thread oder der Entstehung? Oder am besten beides?
Könnte mich die nächste Zeit reinhängen...

Lb (vormals Vo)

Ginsterkatzen 09.04.13 12:58

Richtig snake, mehr wie schlecht ... die Abschußquote war erheblich:
1 Tag Lebensdauer; 2 banns und mehrere vergrätze Uploader ... Ich für meinen Teil werde mich hier ab jetzt still verhalten ... stehe aber als Helferlein und Ansprechparter per PN zur Verfügung ... ist hoffentlich in Deinem Sinn ... Wäre schade, wenn wir uns komplett aus den Augen verlieren würden.

lg

an die engagierte Schlange von einem Löwenzahn

PS.: Danke an RatedR für seine faire Beurteilung - wir waren auch (fast) immer ein fairer Haufen - häufig mit einem lockeren Mundwerk und einem losem Spruch, aber auch (fast) immer mit dem Schalk im Nacken - und nie bösartig oder nur streitsüchtig. Wer hier weitermachen möchte, snake meint, der darf das gerne ... wäre auch in seinem Sinne. Wer nicht möchte, PN an mich oder Klodhilde0815, die fleißig gewesen ist

klodhilde0815 09.04.13 19:59

Nun bleiben wir doch alle hier? :T
Ist auch nicht schlecht hoffentlich bleibt es so harmonisch
Auf ein Gutes Gelingen
Am WE werde ich mal mit der Liste beginnen wenn es euch recht ist

RatedR 09.04.13 22:18

Warum sollte es nicht möglich sein sich würdig aus dem Forum zu verabschieden?

Ich habe gestern den ganzen Thread wiederhergestellt, dabei war mir aber nicht
ersichtlich wer welchen Beitrag gelöscht hat da alles gelöscht war.

Wenn man keine Lust mehr hat kann man es lassen, dem steht nichts im weg.

So lange sich jemand für etwas interessiert & einsetzt ist nichts zum Scheitern verurteilt.

RatedR 09.04.13 23:27

Gut, dann schauen wir mal... ;)

klodhilde0815 10.04.13 12:16

Zitat:

Zitat von Zierfuss (Beitrag 24470585)
Genau lieber Rho3, wir reseten noch mal alles und gehen an die Arbeit.
LG ZF

Und klein "klodhildchen" ist hier auch mit dabei

Lumpibumpi 10.04.13 13:34

Und das Lumpili auch erst mal!!!

Rho2-3, insofern ist meine Frage auch wieder aktuell wegen Chronologie und so...

Jetzt hätte ich doch beinahe Chlorologie geschrieben - entschuldige, aber im Wasserhäuschen gegenüber sind die "Vollchlorifizierer" mal wieder am Werk. Dieser Anblick ruft bei mir immer Sprachfasching hervor.

LG

Lumpibumpi (vormals Verhaltensoriginal)

klodhilde0815 10.04.13 15:48

Zitat:

Zitat von Rho3 (Beitrag 24471136)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Kannst doch wieder so ne schöne Webside machen wie bei YW da findet dann auch meine alphabetische Liste Platz ich mache übrigens nur eine Liste nicht mehr unterteilt in Doku/Filme und Märchen wenn das so recht ist
Ihr könnt mir ja mal eure Vorschläge mitteilen will ja sowieso erst am WE damit anfangen

dicker32 10.04.13 15:55

Als erstes erstmal , ein RIESIGES Dankeschön für den DEFA und DDR-Sammelsurium V2.0 Tread.:T
Habe da schon einiges gefunden und "an Land gezogen":D

Nun aber zu einem kleinen Problem was ich habe ,
wenn ich über JD entpacken lassen will, sagt der mir das es nicht geht wegen fehlendem, bzw bei manuellem entpacken über JD wegen falschen PW.
Entpack ich normal bekomm ich dauernd CRC fehler .

Vieleicht könnt Ihr mir nen Tip geben woran das liegt bzw was ich da machen kann.
(das Problem hab ich bei den DVD´s von der Serie "Zahn um Zahn",alles andere ging Problemlos )

Ausserdem wollt ich gern ein paar "kleine" Wünsche äussern :)

1. Spuk unterm Riesenrad
2. Spuk im Hochhaus
3. Polizeihund Muchtar

Auf alle Fälle wünsch ich Euch viel Glück bei Eurem Projekt ( vorallem nach diesem etwas holprigen Start ) und freue mich auf weitere Sahnestücke aus dem "Osten"

klodhilde0815 10.04.13 16:22

Spuk unterm Riesenrad / Spuk im Hochhaus und Polizeihund Muchtar würde ich übernehmen allerdings nicht als untouched habe die nur als DVD-5 (geshrinkt von 9)

dicker32 10.04.13 16:34

:T klodhilde0815 :T , das reicht doch völlig aus , muss nicht untouched sein

DANKE schonmal im vorraus

Avantasia 10.04.13 16:40

Habe Euch mal hierhin verschoben, weil die anderen Supportthreads auch hier sind.

Viel Spaß weiterhin.

Lumpibumpi 10.04.13 16:53

Mache mich die Tage an die Arbeit mit Chrono-Liste.

Danke für das Angebot mit der Website, werde selbst eine basteln, war ja schließlich mal mein Jobbb. Bin zwar ein bisschen raus, aber ab und an kribbelt es doch noch in den Fingern.

Klothilde, dich resp. deine Liste könnten wir da auch mit unterbringen, hältst denn davon??

Lg Lb-Kobold

dicker32 10.04.13 19:01

Rho3

Was diese schicke Liste angeht, liegt sie schon auf meinem PC
Wenn ich mal viel Zeit hab werde ich sie genauer unter die Lupe nehmen :T
Bei den weit über 2000 Einträgen wird das allerdings etwas Zeit in Anspruch nehmen
Bei einem ersten flüchtigem überfliegen der Liste habe ich allerdings schon ein paar Interessante Sachen gesehen und freu mich auf das was noch kommt ( auch wenn das heisst das ich mir nun doch eine weitere ext FP zulegen muss :D )

Ich hoffe ich darf nochmal fragen ob Ihr wisst warum sich die Zahn um Zahn DvDs nicht entpacken lassen , bin langsam am verzweifeln :cry:
Könnte es dafür möglicherweise ein anderes PW geben bzw eine andere Schreibweise
Egal wie ich es versuche ich bekomm die einfach nicht entpackt weder über JD noch normal über WinRar

dicker32 10.04.13 19:25

THX Rho 3
moviejunkiez.com ist das PW für die Zahn dvds :T
endlich klappt das entpacken

@Zierfuss

bei winrar gab es einen crc Fehler nach dem anderen
aber nun Dank Roh 3 wissen wir das es am PW lag

Lumpibumpi 11.04.13 16:41

Rho, mach dich nicht kleiner als du bist, auch ein Baukasten muss richtig benutzt werden, damit alles funktioniert.

Dafür findet sich vielleicht jemand, der für mich das Uppen übernimmt, damit habe ich überhaupt keine Erfahrung.

Denn ich habe jetzt eine wirkliche Perle in meinem Besitz, nach der ich schon lange gesucht habe: "Beschütze mich, mein Talisman" (Chrani moja, moi talisman) mit Oleg Jankowsky. Kurz nachdem ich die Suche bei YW reingestellt hatte, kam eine Freundin mit einer VHS-Kassette mit dem Film an, hat sie beim Entrümpeln auch Opas Dachboden gefunden. Und das Teil funktionierte auch noch!!! War leider das einzig Interessante im der Sammlung.

kkhamburg 11.04.13 20:34

@Lumpibumpi

Schau mal hier :

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Wenn du dann noch Fragen hast, kannst du dich gerne an mich wenden.

Larifari2010 11.04.13 20:36

Hallo Freunde,

am 01.10.2012 lief, nach meinen Recherchen, der DEFA-Film "Liebe mit 16" im MDR.
hat den zufällig jemand aufgenommen? Ich habe nur eine garstige, Augenkrebs erzeugende Version des Filmes und würde ihn, wenn er mir irgendwie zugespielt wird, auch hochladen.

LG Lari

Sasade77 11.04.13 23:31

Hallo liebe DEFA-Saubande,

da seid Ihr ja alle wieder :) Wie schöööön :T Darf ich auch wieder mitspielen?? ;)

Ja, Lari, die Version habe ich und ich kümmere mich darum - wird aber erst nächste Woche etwas. Bis dahin etwas Geduld, ich muss erst einmal schauen, wie das hier alles so funktioniert mit den ganzen fremden Tasten :D :D

LG, Sasade

dicker32 12.04.13 07:34

Hallöle an alle

der dicke hat mal wieder ein kleines problem :rolleyes:
bei der DVD Alles Trick 1 lässt sich part 10 weder über JD noch manuell laden, SO findet da keine Dateien

wäre toll wenn Ihr da mal kontrollieren könntet

@Roh 3

so hab die liste etwas genauer durchgeschaut und einiges gesehen was ich wirklich gern hätte :D

1. Herricht und Preil ( schon der Gedanke daran lässt mich lachen )
2. Helga"Henne" Hahnemann (paar Sketche von Ihr wären toll )
3. Wie der Stahl gehärtet wurde ( habe das Buch und würde gern mal die Verfilmung dazu sehen )

Was ich auch gern hätte, aber in der Liste nicht gesehen habe (oder übersehen ) wäre Maxe Baumann ( wegen dem Klasse Duo Hahnemann und Schäfer )
Ich hoffe doch ich bin nicht zu "Unverschämt" mit meinen ständigen Wünschen :D, aber solche Dinge werden ( meiner Meinung nach ) viel zu selten angeboten.

@klodhilde0815

WOW :eek: ging das aber schnell mit Muchtar und Spuk unterm Riesenrad
vielen lieben Dank nochmal

habe natürlich gleich die Gelegenheit ergriffen und angefangen mit meinen Kids zu gucken
:eek: und was soll ich Euch sagen
Der Zauber der Serie ist noch immer vorhanden :D
meinen Kids hat es gefallen :T

dicker32 12.04.13 15:40

Danke Roh für die schicke Seite mit Suchfunktion :T
macht das ganze doch recht einfach etwas zu finden

Habe dadurch gleich noch ein Schmankerl gefunden was mich interresiert

Arthur der Engel :o

wäre schön wenn der auch mit bereitgestellt werden könnte

klodhilde0815 12.04.13 15:59

@dicker32

Bin dabei "Spuk im Hochhaus" fertig zu machen und danach würde ich mich an "Maxe Baumann" machen

Lumpibumpi 12.04.13 16:30

Immer schlauer!!!
 
Danke für den Hinweis und den Link KKHamburg,

das ist doch ganz einfach - wenn man weiß, wie es geht!
Werde mich am WE mal am uppen vom Talisman machen und wenn Interesse besteht, hätte ich noch ein Schmankerl der russischen Klassik: "Alexander Newski" (hab's nicht auf Rhos Liste gefunden)

Rho,
die Liste wächst - bin allerdings nicht so schnell wie die Upper. :unibrow:
Denke aber, werde bis Ende nächster Woche Liste und Site soweit haben, dass ich sie einstellen kann.


Lg Lumpi

Trucker-Christian 13.04.13 00:13

Ich habe mal ne Frage an Euch habt ihr Der staatsanwalt hat das wort box 4 usw als DVD und das Mädchen Störtebecker auf DVD Danke im Vorraus

klodhilde0815 13.04.13 06:59

So habe mal ne [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] erstellt.
Ich hoffe so kann ich sie lassen.
Sagt mir bitte eure Meinung

dicker32 13.04.13 11:57

@klodhilde0815

Find es Klasse wie schnell Du Wünsche erfüllst :T
könnt dich knutsc..... vor Freude :o ;)


was die Liste angeht die Du erstellt hast finde ich die Art des Aufbaus wirklich gut und übersichtlich
und die zusätzliche verlinkung jedes einzelnen Films ist absolut Klasse :T

ABER

mit der Farbwahl da hab ich so paar probleme
Die Kombination Rot/Blau als Schrift
auf dem hellblauem Hindergrund
ist meiner Meinung nach nicht optimal

vieleicht sehen andere das anders ,
aber ich empfinde das irgendwie ,
mmmmhhh wie soll ich das beschreiben
die Schrift kommt irgendwie stechend grell herüber ( zumindest das Rot )
was doch , also wenigstens bei mir auf die Augen geht

Trotz allem Danke dafür
das hat sicherlich einiges an Arbeit erfordert
Hut ab !!!

haller 13.04.13 13:31

Hallo,

ich suche eine Miniserie (4 Teile)

Bataillone bitten um Feuer / Die Bataillone bitten um Feuerunterstützung

Deutsche Erstausstrahlung: 14.04.1985 (DDR2)

kann jemand mir da weiter helfen?

MfG

klodhilde0815 13.04.13 14:44

ich mache sie bei gelegenheit dann nur blau komme aber zur zeit nicht dazu beim nächsten Update ist es geändert
lg


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:35 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.