Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 07.01.15, 16:07   #228
Andreas37
Echter Freak
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 1.202
Bedankt: 128.276
Andreas37 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469755 Respekt PunkteAndreas37 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469755 Respekt PunkteAndreas37 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469755 Respekt PunkteAndreas37 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469755 Respekt PunkteAndreas37 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469755 Respekt PunkteAndreas37 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469755 Respekt PunkteAndreas37 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469755 Respekt PunkteAndreas37 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469755 Respekt PunkteAndreas37 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469755 Respekt PunkteAndreas37 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469755 Respekt PunkteAndreas37 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469755 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Zero_Cool_2 Beitrag anzeigen
Ich weiss, lange nichts gelesen von mir aber hier ist es nötig. Ist ein schlechter Witz oder? Wer den russischen Klassiker "die schöne Wawara" nicht kennt sollte vieleicht besser googeln bevor er soon Bullschitt über die Herkunft schreibt.
Lange nichts gelesen ? Sag mal - ich liebe hier solche Leute, die gerade einmal einen Beitrag geschrieben haben und denken, sie wären die Chef-Moderatoren.

Was führst du dich so auf, natürlich hatte die DEFA ihre Hände im Spiel nämlich die Synchronisation sonst wäre ja der Film komplett in russischer Sprache nicht in Deutscher.

Zitat:
Zitat von Zero_Cool_2 Beitrag anzeigen
Außerdem gibt meiner Meinung nach einen Codex für diesen Thread der besagt das Heft-DVDs wie Mopo oder Super ILLU nicht geuppt werden dürfen.
Hä woher hast du diesen Quark, hier im Board generell werden doch nicht nur Märchen aus allen Epochen von CD oder DVD gerippt, sondern auch sämtliche Filme aller Art unabhängig ob DEFA oder nicht.
Andreas37 ist offline   Mit Zitat antworten