Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 17.07.18, 20:46   #3106
Metha_Zabel
Urgestein
 
Registriert seit: Apr 2015
Beiträge: 231
Bedankt: 2.296
Metha_Zabel erschlägt nachts Börsenmakler | 7287 Respekt PunkteMetha_Zabel erschlägt nachts Börsenmakler | 7287 Respekt PunkteMetha_Zabel erschlägt nachts Börsenmakler | 7287 Respekt PunkteMetha_Zabel erschlägt nachts Börsenmakler | 7287 Respekt PunkteMetha_Zabel erschlägt nachts Börsenmakler | 7287 Respekt PunkteMetha_Zabel erschlägt nachts Börsenmakler | 7287 Respekt PunkteMetha_Zabel erschlägt nachts Börsenmakler | 7287 Respekt PunkteMetha_Zabel erschlägt nachts Börsenmakler | 7287 Respekt PunkteMetha_Zabel erschlägt nachts Börsenmakler | 7287 Respekt PunkteMetha_Zabel erschlägt nachts Börsenmakler | 7287 Respekt PunkteMetha_Zabel erschlägt nachts Börsenmakler | 7287 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von schminka Beitrag anzeigen
Hallo zusammen!
Auch ich bin auf der Suche.Ich habe vor kurzem in einem Doku-Forum einee Doku über die Fliegerstaffel "Normandie-Njemen" gefunden.
Mir ist eingefallen,dass ich damals im DDR-Fernsehen einen (russischen ?) Spielfilm darüber gesehen habe.Meine Suche hat nichts ergeben.
Meine Frage:Hat ihn jemand und könnte ihn uploaden ?
Vielen Dank von SCHMINKA
Ich kann mich schwach entsinnen das wir das mal hatten leider weiß ich den Titel nicht genau sonst könnte ich mal nachschauen ob der in meinem Besitz ist.
Vielleicht weiß irgendjemand den titel genau
__________________
KEINE RE-Ups...WENN DOWN DANN DOWN
Metha_Zabel ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei Metha_Zabel bedankt:
ddrfan (22.07.18), flyingbeast (18.07.18), gerdl (18.07.18), Ginsterkatzen (18.07.18)