Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 09.07.18, 21:56   #3083
LoneSurvivor
Chuck Norris
 
Registriert seit: Nov 2014
Beiträge: 3.405
Bedankt: 4.503
LoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt Punkte
Standard Zitate von DavidDelNose

Zitat:
Ach, wisst Ihr was, Ihr könnt mich mal sonstwo, ich bin weg, ist mir zu blöd, Euer ständiges Wichtiggetue, nur weil Ihr meint, weil Ihr länger hier seid, etwas Besseres zu sein, obwohl ich mir sicher bin, dass ich älter als die meisten Pisser hier bin, schlauer, sowieso, sieht man auch, wie manche hier schreiben, aber was von zusammenhängenden Themen und Sätzen von sich geben.

Ihr kocht auch nur mit Wasser und scheißt auch kein Gold, immer daran denken!
Mir war schon kurz nach Deiner Anmeldung vor wenigen Wochen nach Deinen ersten sinnbefreiten Kommentaren sehr schnell bewußt, dass es in Zukunft noch ziemlich lustig werden wird mit Dir. Doch das es so lustig wird, hätte ich niemals gedacht. Du schaffst es tatsächlich, tagtäglich immer noch einen draufzusetzen!

Zitat:
Nun, wollte ich anfangen, auch etwas beizutragen, und ich habe schöne Dinge in meinen Archiven, kann Jahre ohne ständig TV auskommen, war auch grad am hochladen, aber nun nicht mehr, weil Ihr denkt, sonst wie schlau zu sein.

Nun, nehme ich nur noch! Das wars! Das schont auch mehr die Nerven, viele von Euch, werden deswegen eines Tages auch das Handtuch werfen, merkt Euch diesen Satz!

Die Hoster, werden auch nach und nach hochgenommen, was macht Ihr dann?
Du kannst den Inhalt Deiner Archive sehr gerne für Dich behalten. Dieses Forum bzw. die Warez-Scene kommt sehr gut ohne Deinen aktiven Beitrag aus!

Zitat:
Hier ein Tipp, versucht es mal mit richtiger und ehrlicher Arbeit!
Hast Du sonst nichts drauf, als hier User zu beleidigen, die Du überhaupt nicht kennst. Woher willst Du wissen, wer hier richtiger u. ehrlicher Arbeit nachgeht. Glaubst Du wirklich, dass Du der einzige bist, der dies Deiner Meinung nach tut!

Zitat:
Und Tschüs, Ihr Birnen!
Dieses Forum ist m.M.n. eh nicht der passende Ort für Dich. Du solltest Dir viell. einen anderen Spielplatz suchen, der eher Deinen Ansprüchen sowie Deinem Intellekt entspricht u. Du auf Gleichgesinnte triffst!

Reisende soll man nicht aufhalten!!!

Geändert von LoneSurvivor (09.07.18 um 22:25 Uhr)
LoneSurvivor ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 10 Mitglieder haben sich bei LoneSurvivor bedankt:
ddrfan (10.07.18), gerdl (10.07.18), Ginsterkatzen (10.07.18), last unicorn (11.07.18), Mantis40 (15.07.18), Metha_Zabel (10.07.18), mysteryy (10.07.18), pahso (12.07.18), pillendose (13.07.18), ykba0815 (19.07.18)