Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 26.12.17, 10:52   #2255
nodunlop
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von nodunlop
 
Registriert seit: Apr 2013
Beiträge: 193
Bedankt: 573
nodunlop putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1997 Respekt Punktenodunlop putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1997 Respekt Punktenodunlop putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1997 Respekt Punktenodunlop putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1997 Respekt Punktenodunlop putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1997 Respekt Punktenodunlop putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1997 Respekt Punktenodunlop putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1997 Respekt Punktenodunlop putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1997 Respekt Punktenodunlop putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1997 Respekt Punktenodunlop putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1997 Respekt Punktenodunlop putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1997 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von snake 71 Beitrag anzeigen
Jein, richtig ist, es fehlen die Folgen ...

Es gibt aber eine DVD, auf der alle 18 Folgen drauf sind. HIER.

Ich habe die alten DVD´s nicht mehr, deswegen kann ich nicht mehr sagen, ob da alle 18 Folgen dabei waren.

LG
snake
Warum jein? Wo widerspricht, was ich geschrieben habe, dem, was du schreibst? Die von dir verlinkte DVD steht bei mir übrigens im Regal. Hat 7,66 GB, die anderen 3,79 und 3,74 (nicht untouched, aber auch nicht re-/transkodiert, aus welchen Retail-DVDs von mir zusammengestellt, weiß ich nicht mehr). Ich sehe da keinen nennenswerten Mehrwert, könnte die neuere DVD aber auch zur Verfügung stellen. Bei mir stehen halt Bildqualität und Vollständigkeit im Vordergrund, (Episodenauswahl-)Menüs find ich nett, aber unnötig. Für den deutschen Markt ist von den Trickfilmen auch einiges in NTSC erschienen, was gegenüber den polnischen Ausgaben stark abfällt. Usw. usf.
__________________
Gruß
nodunlop
nodunlop ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei nodunlop bedankt:
ddrfan (28.12.17), Ginsterkatzen (26.12.17)