Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 09.08.13, 09:16   #94
bodendecker
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 21
bodendecker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktebodendecker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktebodendecker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktebodendecker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktebodendecker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktebodendecker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktebodendecker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktebodendecker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktebodendecker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktebodendecker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktebodendecker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punkte
Standard Riesendankeschön !

Möchte mich bei Buckau allerherzlichst für 'Abschiedsdisco' bedanken. Den habe ich schon sehr, sehr lange gesucht / auf eine Ausstrahlung / DVD-Veröffentlichung gewartet.
Und der Thread enthält noch einiges an weiteren Perlen *freu*.
Habe meine Jugend in den 70ern im 'Zonenrandgebiet' verbracht, mit drei Fernsehprogrammen (ARD, ZDF und Drittes), sowie bei guter Wetterlage DDR in schwarzweiß.
Erinnere mich noch an den ein oder andern sehr sehenswerten Film.

Danke für Eure Arbeit.

Bodendecker
bodendecker ist offline   Mit Zitat antworten