Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 02.11.13, 14:22   #100
ChefPrivat
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2013
Beiträge: 4
Bedankt: 8
ChefPrivat putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt PunkteChefPrivat putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt PunkteChefPrivat putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt PunkteChefPrivat putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt PunkteChefPrivat putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt PunkteChefPrivat putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt PunkteChefPrivat putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt PunkteChefPrivat putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt PunkteChefPrivat putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt PunkteChefPrivat putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt PunkteChefPrivat putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von snake 71 Beitrag anzeigen
Hallo ChefPrivat, willkommen in der Defa-Gemeinde.
Leider hab ich den Film auch nicht. Aber hier taucht alles irgendwann auf.Deswegen: hab einfach Geduld, wir arbeiten an der Lösung deines Problems.

Hallo snake 71 und klodhilde0815, vielen Dank für die Begrüßung und ich warte, wie es empfohlen wurde. Aber der Film ist wirklich eine Rarität, denn ich habe schon seit längerer Zeit gesucht. Ein Freund von mir würde sich über diesen Film riesig freuen, deshalb möchte ich ihm den gern zukommen lassen. Also warten und Tee trinken und in der Zwischenzeit lerne ich das Forum mal etwas näher kennen. Gruß von mir an die Defa - Gemeinde und mein erster Eindruck ist super
ChefPrivat ist offline   Mit Zitat antworten