Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 21.04.13, 15:35   #49
snake 71
mal wieder da
 
Benutzerbild von snake 71
 
Registriert seit: Dec 2012
Beiträge: 1.048
Bedankt: 19.120
snake 71 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228173 Respekt Punktesnake 71 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228173 Respekt Punktesnake 71 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228173 Respekt Punktesnake 71 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228173 Respekt Punktesnake 71 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228173 Respekt Punktesnake 71 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228173 Respekt Punktesnake 71 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228173 Respekt Punktesnake 71 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228173 Respekt Punktesnake 71 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228173 Respekt Punktesnake 71 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228173 Respekt Punktesnake 71 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228173 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Larifari2010 Beitrag anzeigen
"Ete und Ali", "Sieben Sommersprossen", "Wie heiratet man einen König" und "Einer trage des anderen Last" waren von mir bei SO lange oben...bis ich sie hier im Sammelsurium verlinkt habe. Plötzlich sind sie komplett bei Shareonline gelöscht. Das ist bei einem Premiummitglied bei SO eigentlich unüblich. Deshalb glaube ich, daß die Filme "verpetzt" worden sind.
Jetzt lade ich sie nochmal hoch, wieder im DVD5 - Format, aber was, wenn das wieder passiert? Ich glaube, dann bin ich hier weg, auch wenn ich Euch vermissen werde, die meisten kenne ich ja noch von YW un aus der Boerse.

Gruß Lari
Nimm mal die Weblinks raus,biete nur die Container an.Mach ich auch so und ich hab keine Probleme mehr....
PS: dein "Kleiner Mann,was nun" ist auch tot....
__________________
Hoster ist immer rapidgator
Fragen,Probleme,Wünsche gehören in den [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
snake 71 ist offline   Mit Zitat antworten