myGully.com Boerse.SX
Ungelesen 27.09.10, 16:38   #1
Flan
LOOOOOOOOOOOOOST!!!
 
Benutzerbild von Flan
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 25
Bedankt: 7
Flan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Cryptload klappt nicht mehr

Hi Leute!

Getsern ahb ich grad noch ne Staffel "How I met your mother" über Cryptload bei Rapidshare gesaugt. Hat einwandfrei geklappt.
Heute wollte ich mir die dritte Staffel "Breaking Bad" runterladen und hab es erst mal in mehreren Threads versucht, weils beim 1. schonmal nicht geklappt hat. Die grünen Sterne neben dem Download im Cryptload sind alle rot geworden, obwohl vorher angezeigt wurde, dass keine der Files down ist.

Jetzt hab ich das Problem bei allem was ich runterladen will. Hab auch mal versucht die Staffel HIMYM nochmal zu laden, die ich gestern geholt hab um zu checken ob das Problem bei mir liegt.
Dem ist wohl so.
Mein Rapidshare Account ist noch aktiv und an den EInstellungen im Cryptload hab ich eigentlich auch nichts verändert.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Wär schon fett wenn wir heut Abend noch Breaking Bad gucken könnten...

Danke schonmal!!!
Flan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.09.10, 16:58   #2
Cobain78
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 168
Bedankt: 3.294
Cobain78 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

warte auf update
Cobain78 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.09.10, 18:56   #3
Tofu-Jannik
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 10
Bedankt: 15
Tofu-Jannik ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bei mir auch seit heute
Tofu-Jannik ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.09.10, 19:49   #4
Cobain78
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 168
Bedankt: 3.294
Cobain78 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Leute lesen bildet

RS hat sein System umgestellt also müsst ihr warten bis cryptload ein update raus bringt oder ihr ladet es anders.

BITTE schließen
Cobain78 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.09.10, 06:39   #5
atkratz
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 26
Bedankt: 10
atkratz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Jetzt gibt es ein Update aber wirklich besser läuft es nicht mhh
atkratz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.09.10, 07:07   #6
martin77
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 17
martin77 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das update hab ich auch geladen, auch bei mir ist das problem nicht gelöst.
martin77 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.09.10, 07:34   #7
atkratz
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 26
Bedankt: 10
atkratz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von martin77 Beitrag anzeigen
das update hab ich auch geladen, auch bei mir ist das problem nicht gelöst.
Puh dann bin ich ja nicht alleine :-)
atkratz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.09.10, 08:21   #8
/Viper\
Banned
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 2.866
Bedankt: 5.420
/Viper\ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wie bei mir, alle Downloads die drinnen sind werden rausgeworfen
/Viper\ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.09.10, 08:22   #9
Arnie Schwarzenegger
Banned
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 94
Bedankt: 82
Arnie Schwarzenegger ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Holt euch "Mipony" , da gehts nach dem Update wieder !
Arnie Schwarzenegger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.09.10, 11:22   #10
atkratz
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 26
Bedankt: 10
atkratz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich bin nun auf JDownloader umgestiegen und muss sagen ich kann wieder runter laden auch von Serienjunkies.org juhu. Nun muss Rapidshare wieder vernüftig werden und das system umstellen
atkratz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.09.10, 11:57   #11
/Viper\
Banned
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 2.866
Bedankt: 5.420
/Viper\ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mit jdownloader geht das nicht, also die von serienjunkies, zeigt alles als OFF an, obwohl sie on sind
/Viper\ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.09.10, 15:00   #12
franticfreak
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 86
Bedankt: 83
franticfreak ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Jdownloader kommt mit meinem Rapid premium acc auch nicht klar...kp woran das liegt
franticfreak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.09.10, 16:32   #13
atkratz
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 26
Bedankt: 10
atkratz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von franticfreak Beitrag anzeigen
Jdownloader kommt mit meinem Rapid premium acc auch nicht klar...kp woran das liegt
Habe kein Problem mit dem Jdownloader und Serienjunkies, aber erst nach einem Update
atkratz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.09.10, 16:45   #14
Avantasia
Super Moderatorin
 
Benutzerbild von Avantasia
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: South Bronx
Beiträge: 18.066
Bedankt: 31.737
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12437 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12437 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12437 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12437 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12437 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12437 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12437 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12437 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12437 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12437 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12437 Respekt Punkte
Standard

Jdownloader Updaten, bei Rapidshare den Button mit Dirktdownload Clicken, dann geht alles wieder!
__________________


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Achtung: Wir haben weder Facebook noch Twitter. Die mygully Profile dort sind Fake
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Avantasia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.09.10, 19:49   #15
murro
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 54
Bedankt: 16
murro ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wie update ich die kacke ????
unter einstellungen ist der haken im kästchen drinne :/
murro ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.09.10, 13:59   #16
Flan
LOOOOOOOOOOOOOST!!!
 
Benutzerbild von Flan
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 25
Bedankt: 7
Flan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei mir geht nach wie vor gar nichts.
Krass ist, dass mittlerweile auch Direktdownloads nicht mehr gehen.

Vor ein paar tagen ging das noch. Wenn ich jetzt

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

eingebe, sollte ja einfach der Download beginnen.
Bei mir kommt aber nur "Fehler Download Free"
dann denkt ich mir "Klar, ihr Spassties, ich hab ja auch nen premiumaccount" und drück auf Highspeed Download.
Und dann kommt die Frechheit!
Dann geht ein Fensterchen auf, wo ich aufgefordert werde mir für 5,99€ Rapids zu kaufen!!!
Also hab ich jetzt bezahlt um nochmal bezahlen zu dürfen oder was?
Hackts denen???

Naja, gut. File Deleted, aber bei anderen Files ist es auch so...
Flan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.10.10, 22:20   #17
martin77
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 17
martin77 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Be mir funktioniert Cryptload wieder normal. Ich kann ein Container laden und erhalte ich volle Download Geschwindigkeit und alle DL Links funzen...
martin77 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.10.10, 14:12   #18
TheLobo
Freak
 
Benutzerbild von TheLobo
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 40
Bedankt: 171
TheLobo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei mir funktioniert cryptload nicht, auch nach Deinstallation und erneutem aufspielen. Er lädt die Dateien einfach nicht - und "Direkt downloaden ohne nachfragen" ist bei mir aktiv, lade ich manuell, beginnt der Download direkt
__________________
"Wenn Computerspiele die Menschen wirklich beeinflussen würden,
dann würden die Menschen heute in dunklen Räumen bunte Pillen zu sich nehmen
und sich zu den Klängen stupider, elektronischer Musik bewegen."
- Erfinder von Pacman, 1988
TheLobo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.10.10, 16:37   #19
bighead
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 25
Bedankt: 1
bighead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei mir funzt Cryptload auch nicht mehr ..jetzt schon der 2. Tag infolge wenn ich auf einen Link klicke dann steht da als Problem immer: " Wrong URL Pattern" hm :/ und was anderes möchte ich i-wie nicht benutzen^^
bighead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.11.16, 03:59   #20
Biljana71
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 21
Bedankt: 22
Biljana71 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich setz' mal den Thread fort.
Auf all meinen Rechnern (Windows 10) funktioniert seit kurzem Cryptload nicht mehr.
CL startet normal, aber Containerfiles werden nicht geöffnet. Fehlermeldung gibt es keine.

Ich habe da NET Framework in Verdacht. Eine ältere Version zu installieren verweigert aber das Betriebssystem.

Jemand eine Idee?
Biljana71 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.17, 06:42   #21
AvatarderMacht
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 13
Bedankt: 26
AvatarderMacht ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe ein ähnliches Problem seid 3 Tagen werden *.DLC Dateien nicht mehr in Cryptload geladen.
AvatarderMacht ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.06.17, 23:54   #22
compubear
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 0
compubear ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe mich jahrelang mit Cryptload rumgeärgert, weil ich einfach
zu faul war, auf JDownloader umzusteigen. Tut es einfach, Leute.
Es ist so geil, keine Probleme jeglicher Art mehr zu haben und nach
einer "Umgewöhnungsphase" von einer Stunde, einen Downloader zu
haben, der unendlich viel komfortabler ist...
compubear ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:05 Uhr.


Sitemap

().