Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 03.03.18, 19:13   #9
LoneSurvivor
Chuck Norris
 
Registriert seit: Nov 2014
Beiträge: 3.405
Bedankt: 4.503
LoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von einstein2009 Beitrag anzeigen
Anscheinend sind einige Provider betroffen.
Ich bin bei Unitymedia und komme auf fast keine Seite mehr, bei der diese Scheisse verlangt wird.
Wenn dem so wäre, dann frage ich mich, weshalb ich absolut keine Probleme beim Lösen der Captcha's habe, obwohl ich ebenfalls bei "Unitymedia" bin!

Ich kann es nur zum xten Mal wiederholen, es hat weder etwas mit dem Provider zu tun u. auch der "JD2" oder die entsprechenden Hoster sind "NICHT" die Ursache des Problems, sondern es liegt an den falschen Einstellungen bzw. Add-ons oder Programme, die den ganzen Prozess blockieren!

Ich bin jedenfalls nicht der einzige, der nach wie vor absolut keine Probleme damit hat. Doch es ist halt immer einfacher, den Fehler zuerst bei den anderen zu suchen, als bei sich selbst!
LoneSurvivor ist offline   Mit Zitat antworten